7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Dodo1978
Zitat von Hitachi:
Ich danke euch allen erstmal für eure Kommentare, hat mir sehr geholfen!... Es macht auch nicht unbedingt immer Sinn alles zu hinterfragen! Früher hab ich mir nie über Bauch/Kopf/Herzgefühle die Birne zerbrochen, hab es gemacht und gut, aber irgendwann hatte ich DAS , keine Ahnung warum, es war eben da und es hatte sich so unglaublich gut und befriedigend angefühlt!

...dir liebe BlackCat gute Besserung!...ich komme grad vom ZA, hab ne fette Entzündung im Kieferknochen, nehm erstmal Antibiotika! Wenn´s läuft dann richtig


@Hitachi

Dir auch erstmal gute Besserung. Herrscht hier im Thread etwa eine Epedimie?
Erst Wannendlich, dann Fuulhorns Tochter, dann Blackcat, jetzt du auch noch....
Ich bin noch topfit...
Gut so, morgen ist ja unsere Firmen-Jahresfeier. Wir planen schon fleißig unseren Abend. Freu mich riesig darauf.

Das stimmt, man soll nicht alles hinterfragen. Vor allem dreht man sich dabei meist im Kreis.
Du hast dich in den Mann verliebt und es hat sich so richtig angefühlt.
Vertrau weiter auf dein Bauchgefühl, es täuscht ja nicht immer. Und es hat dich ja eigentlich nicht getäuscht, für dich und deinen Bauch hat es sich richtig angefühlt. Leider kann man das Handeln des Gegenüber damit mit beeinflussen.

@blackcat-69

Hätte ich wenigstens so rationale Dinge anführen können wie du bei der Ex-Ex-Beziehung. Aber was mich da geritten hat.
Wenn ich die Frage mal stellen darf: Ihr kennt ja meine Geschichte mehr oder weniger gut, wer von Euch hätte sich das Wochen gefallen lassen und nicht selbst den Schlussstrich gezogen?
Ich habe in den Wochen ja das Ende sogar mal ausgesprochen, aber gleich wieder zurückgezogen. Vor lauter Panik, dass er wirklich weg ist.
So blöd kann doch kein Mensch sein!

Danke @blackcat-69. Momentan kann ich keinen Gedanken an die Liebe fassen. Ich sehe alle anderen, da funktioniert das, nur bei mir endet es immer (aber wirklich immer) in einer Katastrophe.

Fühlt euch mal

31.01.2019 13:47 • x 4 #916


blackcat-69
@Hitachi
Dankeschön...dir auch eine gute Besserung...aua...
und ja, hör auf deinen Bauch..der ist schon richtig

@Dodo1978
also in meiner 15jährigen Beziehung hab ich und auch er bestimmt drei mal im Jahr das Wort Trennung ausgesprochen und es immer wieder zurück genommen. Wir hatten Auszeiten und kamen immer wieder zusammen. Keine Ahnung warum..? Angst vor dem Alleinsein? Ich weiß es nicht... ich hab es einfach nicht geschafft, hatte eine sehr hohe Schmerzfähigkeit. Mach dir keine Vorwürfe, dass nicht du es warst die es beendet hat.

Und um es noch zu steigern...was man alles ertragen kann. Mein Mann (vor über 20 Jahren) hat mich ja betrogen hat. Die Geschichte ging 1,5 Jahre! neben unserer Ehe her, ich hatte damals meine Tochter (1 Jahr) und wurde in der Zeit noch schwanger (frag nicht wie das möglich war, war einer dieser seltenen Momente) und er vö...elte schön nebenbei die andere. Nach ca. 1 Jahr steckte mir seine Schwester mal so nebenbei, ob ich eigentlich nicht blicke, dass der mich betrügt...was soll ich sagen, ich hab von mir gewiesen, war ja auch schwanger, dachte mir, das kann nicht sein, das kann mir nicht passieren, so dreist kann keiner sein....ein halbes Jahr später, als mein Sohn auf der Welt war und ich wieder mehr unter Menschen ging, hab ich die zwei erwischt... und ihn hochkant rausgeschmissen. Davor hatte ich solche Scheuklappen auf...soviel dazu was man sich alles gefallen lassen kann und wie blöd man sein kann...

Aber ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß auf deiner Feier! Da vergisst du bitte mal alle Selbstzweifel und feierst dich selber.

31.01.2019 13:50 • x 3 #917


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


M
Zitat von blackcat-69:
wie geht es dir denn inzwischen? Hast du dich wieder gefangen? Und was macht dein Knie?

Hallo blackcat, mir geht es so lala. Habe mich eigentlich mit der Situation abgefunden, aber mein Ex anscheinend nicht so ganz. Auf jeden Fall hat er mit kleinen Sticheleien und dummen Bemerkungen auf der Arbeit angefangen. Die Konsequenz daraus ist, dass ich ihm ganz scharf die Meinung gegeigt habe und ihn auch auf der Arbeit ignoriere. Habe meine Pausenzeiten geändert, damit ich mit ihm nicht an einem Tisch sitzen muss.
Mein Knie tut immer mehr weh, trotz Tabletten. Am Dienstag wird sich entscheiden, wie es weiter geht.

31.01.2019 14:13 • x 4 #918


blackcat-69
Zitat von Maggi04:
Hallo blackcat, mir geht es so lala. Habe mich eigentlich mit der Situation abgefunden, aber mein Ex anscheinend nicht so ganz. Auf jeden Fall hat er mit kleinen Sticheleien und dummen Bemerkungen auf der Arbeit angefangen. Die Konsequenz daraus ist, dass ich ihm ganz scharf die Meinung gegeigt habe und ihn auch auf der Arbeit ignoriere. Habe meine Pausenzeiten geändert, damit ich mit ihm nicht an einem Tisch sitzen muss.
Mein Knie tut immer mehr weh, trotz Tabletten. Am Dienstag wird sich entscheiden, wie es weiter geht.

So ein Ars c h... was verspricht er sich davon. ER hat dich verlassen, wusste nicht was er will. Jetzt bekommt er nicht, was er jetzt gern wieder hätte und verhält sich wie ein bockiges Kind. Hoffentlich findet er bald einen neuen Job. Stelle ich mir unheimlich schwer vor, ihn jeden Tag zu sehen, wenn er dich nicht in Ruhe lässt.
Vielleicht kommt dein Knie da gerade recht...hört sich blöd an, aber wenn es echt zur OP kommt, dann bist ihn mal einige Wochen los...drück dich

31.01.2019 14:21 • x 3 #919


E
mir geht es ebenso.
die trennung von ihrer seite war im september. einmal noch im bett im november. und ab dezember hatte sie einen neuen partner.
erstab diesen zeitpunkt, habe ich kapiert, dass es kein zurück gibt. ich bin am ende. fühle mich völlig ausgekotzt, depressiv und schleppe mich durch den tag. ich realisiere erst jetzt, und akzeptiere es erst jetzt.
ich habe einige fehler in der vergangheit gemacht. immer sofort einen neuen partner gesucht. das mache ich jetzt nicht mehr. es kommen, glaube ich, auch alle alten geschichten hoch. ich weine viel. soetwas habe ich vorher noch nie getan. und ich bete. rede mit vielen leuten und gehe wieder zum therapeuten - nur damit ich darüber reden kann.
der schmerz ist unglaublich groß. die sehnsucht nach ihr genauso.
ich hoffe auf besserung.
auch diese gute besserung.

31.01.2019 14:39 • x 1 #920


H
Zitat von Maggi04:
Hallo blackcat, mir geht es so lala. Habe mich eigentlich mit der Situation abgefunden, aber mein Ex anscheinend nicht so ganz. Auf jeden Fall hat er mit kleinen Sticheleien und dummen Bemerkungen auf der Arbeit angefangen. Die Konsequenz daraus ist, dass ich ihm ganz scharf die Meinung gegeigt habe und ihn auch auf der Arbeit ignoriere. Habe meine Pausenzeiten geändert, damit ich mit ihm nicht an einem Tisch sitzen muss.
Mein Knie tut immer mehr weh, trotz Tabletten. Am Dienstag wird sich entscheiden, wie es weiter geht.


....hey Maggi, das hört sich nach Stress an?.... er akzeptiert es nicht? und dann kommt er mit Stichelein und blöden Bemerkungen an, sehr erwachsen! So und siehste dein Bauchgefühl war richtig, du hattest vorher schon gesagt das eine BZ für dich eher nicht mehr in Frage kommt! ES HATTE SOWAS VON RECHT!

31.01.2019 14:46 • x 3 #921


Dodo1978
Zitat:
@Dodo1978
also in meiner 15jährigen Beziehung hab ich und auch er bestimmt drei mal im Jahr das Wort Trennung ausgesprochen und es immer wieder zurück genommen. Wir hatten Auszeiten und kamen immer wieder zusammen. Keine Ahnung warum..? Angst vor dem Alleinsein? Ich weiß es nicht... ich hab es einfach nicht geschafft, hatte eine sehr hohe Schmerzfähigkeit. Mach dir keine Vorwürfe, dass nicht du es warst die es beendet hat.

Und um es noch zu steigern...was man alles ertragen kann. Mein Mann (vor über 20 Jahren) hat mich ja betrogen hat. Die Geschichte ging 1,5 Jahre! neben unserer Ehe her, ich hatte damals meine Tochter (1 Jahr) und wurde in der Zeit noch schwanger (frag nicht wie das möglich war, war einer dieser seltenen Momente) und er vö...elte schön nebenbei die andere. Nach ca. 1 Jahr steckte mir seine Schwester mal so nebenbei, ob ich eigentlich nicht blicke, dass der mich betrügt...was soll ich sagen, ich hab von mir gewiesen, war ja auch schwanger, dachte mir, das kann nicht sein, das kann mir nicht passieren, so dreist kann keiner sein....ein halbes Jahr später, als mein Sohn auf der Welt war und ich wieder mehr unter Menschen ging, hab ich die zwei erwischt... und ihn hochkant rausgeschmissen. Davor hatte ich solche Scheuklappen auf...soviel dazu was man sich alles gefallen lassen kann und wie blöd man sein kann...

Aber ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß auf deiner Feier! Da vergisst du bitte mal alle Selbstzweifel und feierst dich selber.


@blackcat-69

Vielen Dank, dass du immer so lieb und verständnisvoll antwortest.

Oh je, deine Geschichte hört sich ja auch gruselig an. Aber ich bin stolz auf dich, dass du ihn letztendlich hochkant rausgeschmissen hast. Mehr hatte er nicht verdient. Mit einem Kleinkind und einer schwangeren Frau fremdgehen. Dreistigkeit hoch 8!

Ich hab ja meinen noch mehrere Wochen bei mir wohnen lassen, als er sich getrennt hatte. Und er meint bis heute, dass er damit im Recht war. War schließlich unser beider Wohnung und nur weil sich diese zufällig im Haus meiner Eltern befindet, hätte ich nicht das Recht ihn rauszuwerfen. Er hat nie verstanden, dass ich in einer Mietswohnung auch diejenige gewesen wäre, die darauf bestanden hätte, dass er geht. Schließlich wollte er ja die Beziehung nicht mehr, mich nicht mehr. Es muss doch schließlich derjenige Konsequenzen ziehen, der sich trennt.
Die Wohnung, in welche er jetzt mit der Neuen gezogen ist, läuft im Mietvertrag nur auf seinen Namen. Hat er seiner Exfrau erzählt. Dann kann ihn keiner rausschmeißen, wenn er wieder sch. baut (sagte er so zu seiner Exfrau).

Zitat von Maggi04:

mir geht es so lala. Habe mich eigentlich mit der Situation abgefunden, aber mein Ex anscheinend nicht so ganz. Auf jeden Fall hat er mit kleinen Sticheleien und dummen Bemerkungen auf der Arbeit angefangen. Die Konsequenz daraus ist, dass ich ihm ganz scharf die Meinung gegeigt habe und ihn auch auf der Arbeit ignoriere. Habe meine Pausenzeiten geändert, damit ich mit ihm nicht an einem Tisch sitzen muss.
Mein Knie tut immer mehr weh, trotz Tabletten. Am Dienstag wird sich entscheiden, wie es weiter geht.


@Maggi04
So ein Egomane... Jetzt läuft es nicht nach seinem Kopf, dann kommt die dreckige Seite zum Vorschein. Es soll sich wohl alles nach ihm richten. Erst die Trennung - oh jetzt überlege ich es mir wieder anders - was die Alte will nicht mehr... Na dann zeig ihr mal, dass das mit mir nicht geht....
Sehr gut, dass du ihm gleich Grenzen aufgezeigt hast. Der spinnt doch.

Ich hoffe, dass mit deinem Knie klärt sich bald. Positiv wäre daran dann auch, dass du bei einer OP weg von der Arbeit bist, d.h. auch weg von ihm.

Hoffe, die Schmerzen sind mit den Tabletten einigermaßen aushaltbar.

Zitat von blackcat-69:
So ein Ars c h... was verspricht er sich davon. ER hat dich verlassen, wusste nicht was er will. Jetzt bekommt er nicht, was er jetzt gern wieder hätte und verhält sich wie ein bockiges Kind. Hoffentlich findet er bald einen neuen Job. Stelle ich mir unheimlich schwer vor, ihn jeden Tag zu sehen, wenn er dich nicht in Ruhe lässt.
Vielleicht kommt dein Knie da gerade recht...hört sich blöd an, aber wenn es echt zur OP kommt, dann bist ihn mal einige Wochen los...drück dich


seh ich auch so.....

Zitat von Hitachi:
....hey Maggi, das hört sich nah Stress an?.... er akzeptiert es nicht? und dann kommt er mit Stichelein und blöden Bemerkungen an, sehr erwachsen! So und siehste dein Bauchgefühl war richtig, du hattest vorher schon gesagt das eine BZ für dich eher nicht mehr in Frage kommt! ES HATTE SOWAS VON RECHT!


@Hitachi
Und da wären wir wieder beim Bauchgefühl!

31.01.2019 14:48 • x 2 #922


H
Zitat von Dodo1978:

@Hitachi
Und da wären wir wieder beim Bauchgefühl!


...exakt! DODO...

31.01.2019 14:57 • x 2 #923


H
Zitat von Freya123:
Ich denke Hitachi, du wolltest es so... zum damaligen Zeitpunkt. Manchmal wird unser innerstes auch von unseren Wünschen überlagert und wir sind gar nicht fähig in diesem Moment auf unsere Intuition zu hören. Auch ich neige dazu mich schnell verletzlich zu machen. Man wünscht sich Liebe, man hofft. Wie war denn dein Bauchgefühl zu dieser Zeit?
Ich kann nur von mir sprechen, aber mich hat es die ganze Zeit gewarnt. Ich habe nicht drauf gehört... ich werde mich jedenfalls nicht mehr so schnell verletzlich zeigen. Das packe ich einfach nicht mehr.
Ich habe heute ein Date mit einem Mann. Ich bin gespannt.


......mein Bauchgefühl zu dieser Zeit?! Ich hatte diesen Mann schon länger im Visier, hab mit meiner Freundin gequatscht ob ich ihn antexten soll über FB...ja....nein...vielleicht und irgendwann aus dem BAUCH heraus tat ich es dann....

...was sagt dein BG über dein Date heute?

31.01.2019 15:14 • x 1 #924


M
Tja, da hat sich die Alte doch quer gestellt und der Junge wird bockig. Ich überlege, wo die Mann ist, in den ich mich verliebt habe. So kenne ich ihn nicht. Die Sticheleien sind schon sehr persönlich gehalten, so habe ich heute nur einer Kollegin 1! Haferkeks gegessen, da zückt er sein Handy und rechnet mir vor, wie viele Kalorien das sind und meint, ab 50 könnte man das Gewicht nur schwer halten. Beim gemeinsamen Frühstück bin ich dann komplett weggeblieben, mir ist der Appetit vergangen. Ich habe Megaangst vor der OP, freue mich aber auf die Zeit, in der ich ihn nicht sehen muss.

31.01.2019 15:26 • x 3 #925


H
Zitat von Maggi04:
Tja, da hat sich die Alte doch quer gestellt und der Junge wird bockig. Ich überlege, wo die Mann ist, in den ich mich verliebt habe. So kenne ich ihn nicht. Die Sticheleien sind schon sehr persönlich gehalten, so habe ich heute nur einer Kollegin 1! Haferkeks gegessen, da zückt er sein Handy und rechnet mir vor, wie viele Kalorien das sind und meint, ab 50 könnte man das Gewicht nur schwer halten. Beim gemeinsamen Frühstück bin ich dann komplett weggeblieben, mir ist der Appetit vergangen. Ich habe Megaangst vor der OP, freue mich aber auf die Zeit, in der ich ihn nicht sehen muss.


....? was für ein Honk, ehrlich was sollte das denn? Man ist der angepi....t das er bei dir abgeblitzt war, das kann er nicht begreifen! Da wäre mir auch der Appetit vergangen....

...Die OP wird sehr gut verlaufen, wir drücken hier alle Daumen die zur Verfügung stehen...kannste glauben

31.01.2019 15:40 • x 1 #926


Dodo1978
Zitat von Maggi04:
Tja, da hat sich die Alte doch quer gestellt und der Junge wird bockig. Ich überlege, wo die Mann ist, in den ich mich verliebt habe. So kenne ich ihn nicht. Die Sticheleien sind schon sehr persönlich gehalten, so habe ich heute nur einer Kollegin 1! Haferkeks gegessen, da zückt er sein Handy und rechnet mir vor, wie viele Kalorien das sind und meint, ab 50 könnte man das Gewicht nur schwer halten. Beim gemeinsamen Frühstück bin ich dann komplett weggeblieben, mir ist der Appetit vergangen. Ich habe Megaangst vor der OP, freue mich aber auf die Zeit, in der ich ihn nicht sehen muss.


Na und, auch wenn du 10 gegessen hättest... Der spinnt doch.... So ein Idiot.... Echt....

Das wird alles gut mit der OP, vertrau drauf....

31.01.2019 15:41 • x 1 #927


Fidschicat
Zitat von Maggi04:
da zückt er sein Handy und rechnet mir vor, wie viele Kalorien das sind und meint, ab 50 könnte man das Gewicht nur schwer halten

das sagt sehr viel über ihn aus

31.01.2019 15:48 • x 2 #928


blackcat-69
@Maggi04
Ja durch das Verhalten von ihm wird er bei dir nicht Mal mehr den kleinsten Raum in deinem Herzen einnehmen. Sei froh, dass du ihm letzte Woche keine Chance mehr gegeben hast. Er zeigt gerade sein wahres Gesicht...gruselig

31.01.2019 15:51 • x 3 #929


H
Zitat von blackcat-69:
@Maggi04
Ja durch das Verhalten von ihm wird er bei dir nicht Mal mehr den kleinsten Raum in deinem Herzen einnehmen. Sei froh, dass du ihm letzte Woche keine Chance mehr gegeben hast. Er zeigt gerade sein wahres Gesicht...gruselig


Wie wahr ...und ist es nicht so das man sich da sagt und wegen DEM hast du so gelitten, der sich benimmt wie ein 3 jähriger dem man sein Spielzeug weggenommen hat?

...es gibt bestimmt Situationen , da ist man sowas von drüber weg, weger geht´s nicht....oder Maggi, das ist doch schon mehr als bezeichnent?

31.01.2019 16:04 • x 1 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag