Michael170570
- 88948
Michael170570
Zitat von Wannendlich:Das Wetter ist so trübe wie meine Gedanken. Immer wieder ist er in meinem Kopf und kann es einfach nicht abstellen.
Dieser Mensch fehlt mir so unglaublich. 3 Jahre war er Mittelpunkt meines Lebens und nun ist nichts mehr da. Es ist, als hätte es diese Beziehung nie gegeben. Alles ausgelöscht.
Ausgetauscht, abgehakt und sich für alles Ersatz geschaffen. Sogar ein neuer Hund musste her. Ich verstehe bis heute noch nicht, wie man so kalt sein kann. Wenn man eine neue Liebe gefunden hat, kann man einfach alles so austauschen? So tun, als ob es das Normalste der Wert ist?
Ich habe diesem Menschen nichts getan. Warum kann man nicht respektvoll auseinander gehen? Das war einmal unser Versprechen. Und nichts ist davon übrig geblieben. Nur noch Verachtung und verletzende Worte, die noch in meinem Kopf herumschwirren. Warum das alles?
Ich habe die Trennung akzeptiert, aber nicht das, was er mit mir gemacht hat. Kann man das jemals vergessen?
Vielleicht mag hier der Eine oder Andere erzählen, wann es besser wurde. Irgendwann muss es doch mal bergauf gehen.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Das war einmal unser Versprechen
Michael170570
Zitat von Wannendlich:@Michael170570
Ja, viel zu viel, da hast du vollkommen recht.
Er verschwindet aber nicht aus meinem Kopf. Das hat sich mittlerweile alles so festgesetzt. Es ist, als hätte er sich da oben eingenistet und findet den Ausgang nicht mehr. Oder ich finde den Ausgang nicht um ihn endgültig rauszuschmeißen.
Diese Gedanken sind so sinnlos. Ich weiß, dass es mich nicht weiterbringt. Ich möchte einfach nur noch meine Ruhe.
2 Jahre hat es bei einer Beziehung bei dir gedauert. Und dann war alles gut? Weil eine neue Partnerin kam? Meistens ist es ja so. Nur daran mag ich überhaupt noch nicht denken. Ich möchte es erst einmal so schaffen.
kuddel7591
Wannendlich
Zitat von Michael170570:Bei einer Beziehung habe ich 2 Jahre gebraucht, bei einer anderen 2 Monate.
Wannendlich
kuddel7591
Zitat von Emma14:Danke Wannendlich. Nein, habe seit den 5 Jahren Kontaktsperre eingehalten. Mir geht es jetzt insoweit nicht schlecht, denn ich kann gut schlafen, essen, auch Freude haben. Aber eine grundsätzlich traurige Stimmung ist im Hintergrund geblieben und wird vielleicht nie mehr ganz verschwinden. Ich akzeptiere das aber so wie es ist.
Wannendlich
Wannendlich
Nedostajesmi
Minannay