7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

L
Hallo , verfolge auch immer hier die Beiträge und es hilft mir irgendwie, zu wissen man ist nicht allein in der Situation. Bin auch momentan wieder komplett am Ende. Liebeskummer ist so gemein.

30.01.2019 15:33 • x 5 #886


L
Ja liebe ist ein Schloss ohne Ausgang, ich denke mir auch wann wird es zumindest mal weniger die Gedanken hören ja gar nicht auf, und das vermissen des ex Partners und obwohl man weiß das es niemals mehr wird wie es war kann ich auch keinen Fokus nach vorne richten. Jeder Tag ist inzwischen nur noch Qual und ich will eigentlich nur noch das es ein Ende hat

30.01.2019 18:06 • x 3 #887


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


F
Also es hört sich vielleicht etwas doof an. Aber mir hilft es, wenn ich zuhause laut Musik anmache und tanze. Das befreit und ich denke in diesem Moment an nichts.

30.01.2019 18:49 • x 3 #888


Blueeyes123
Zitat von Freya123:
Also es hört sich vielleicht etwas doof an. Aber mir hilft es, wenn ich zuhause laut Musik anmache und tanze. Das befreit und ich denke in diesem Moment an nichts.

Das selbe mache ich im Moment auch oft. Ich hab beim Tanzen in der Disco gemerkt wie gut mir das tut und jetzt mache ich das eben auch zu Hause.

30.01.2019 18:53 • #889


F
Ja. Ich glaube Bewegung hilft ungemein. Ich fühle mich dadurch auch gleich wieder viel wohler. Wer weiß, vielleicht tanzt man bald wieder zu zweit?
Ich mache jetzt jedenfalls einen Salsa Tanzkurs

30.01.2019 18:59 • x 1 #890


blackcat-69
Zitat von Freya123:
Ja. Ich glaube Bewegung hilft ungemein. Ich fühle mich dadurch auch gleich wieder viel wohler. Wer weiß, vielleicht tanzt man bald wieder zu zweit?
Ich mache jetzt jedenfalls einen Salsa Tanzkurs

Musik ist auf jeden Fall befreiend und Tanzen ist Bewegung...alles was uns gut tut ist richtig...an einen Tanzkurs hab ich tatsächlich auch schon gedacht
Nix ist doof was gut tut

30.01.2019 19:06 • x 1 #891


L
Das freut mich sehr für euch, das ihr euch mit Musik und tanzen ablenken und befreien könnt. Ich bekomm das nit hin. Ich bin immer wie gelehmt und bekomme nix auf die Reihe, keine Lust zu nix. Wenn meine Kinder nicht wären und die Arbeit. Würde ich mich einfach weinend im Bett verkriechen. Seit Sonntag ist mein Freund mal wieder weg und kam nicht wieder. Wie es eigentlich immer spätestens alle zwei Wochen ist. Ich gehe kaputt daran seit 6 Jahren. Nach Silvester hab ich ihm klar und deutlich gesagt das ich das nicht mehr mit mache. Das man nicht kommen und gehen kann wie man will. Und er hat es wieder getan. Gefahren und dann per WhatsApp Streit gesucht. Wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde... eigentlich müsste ich ihn hassen für das was er mir immer wieder antut.

30.01.2019 19:47 • #892


F
Hast du es konsequent beendet? Oder ist das eine on off Beziehung?

30.01.2019 19:49 • x 1 #893


H
Zitat von Lemanie:
Das freut mich sehr für euch, das ihr euch mit Musik und tanzen ablenken und befreien könnt. Ich bekomm das nit hin. Ich bin immer wie gelehmt und bekomme nix auf die Reihe, keine Lust zu nix. Wenn meine Kinder nicht wären und die Arbeit. Würde ich mich einfach weinend im Bett verkriechen. Seit Sonntag ist mein Freund mal wieder weg und kam nicht wieder. Wie es eigentlich immer spätestens alle zwei Wochen ist. Ich gehe kaputt daran seit 6 Jahren. Nach Silvester hab ich ihm klar und deutlich gesagt das ich das nicht mehr mit mache. Das man nicht kommen und gehen kann wie man will. Und er hat es wieder getan. Gefahren und dann per WhatsApp Streit gesucht. Wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde... eigentlich müsste ich ihn hassen für das was er mir immer wieder antut.


...WOW das liest sich ja furchtbar traurig, du machst dich kapputt seit 6! Jahren? Das darf der dir und vorallem deinen Kindern nicht mehr antun, hörst du das ist das allerletzte! Wie rechtfertigt er sein Verhalten dir gegenüber?

30.01.2019 19:56 • x 1 #894


L
Er gibt mir immer die Schuld. Und ich bin auch mitlerweile schon so manipuliert das ich die Schuld immer bei mir suche. Wirklich Kleinigkeiten. Die Gründe für sein gehen werden immer lächerlicher. Neulich hatte ich meine Schuhe noch an. Als ich ins Haus bin. Hatte nur kurz was vergessen. Damit könnte er nicht leben. Dabei mache ich sauber und wir ziehen immer alle im Keller die Schuhe aus. Ich habe immer das Gefühl. Er sucht was. Oder ich komme 5 min später von der Arbeit. Habe ich direkt nen anderen. Ich habe nicht mal ne Chance mich zu rechtfertigen. So schnell wie er weg ist. Es ist alles kein normales Verhalten. Immer der selbe Spruch. Es gehört ja alles Dir. Dein Haus. Dein Geld. Dabei sage ich das nie. Obwohl ich wirklich alles bezahle und er immer nix hat und auch weniger verdient. Was glaub für sein Ego auch nicht so schön ist. Naja. Wie du schon sagst es ist das letzte. Meine Kinder sind mittlerweile schon an dem Punkt wo sie sagen. Lass ihn nicht mehr rein. Er tut Dir immer nur weh. Obwohl er toll zu ihnen ist. Wenn er da ist. Er kann toll Schauspielern. Bei anderen sagt er. Ich hätte ihn raus geworfen. Der bringt einen echt in den Wahnsinn. Und ich frage mich immer warum ? Wenn man sich doch liebt.

30.01.2019 20:23 • #895


H
Zitat von Lemanie:
Er gibt mir immer die Schuld. Und ich bin auch mitlerweile schon so manipuliert das ich die Schuld immer bei mir suche. Wirklich Kleinigkeiten. Die Gründe für sein gehen werden immer lächerlicher. Neulich hatte ich meine Schuhe noch an. Als ich ins Haus bin. Hatte nur kurz was vergessen. Damit könnte er nicht leben. Dabei mache ich sauber und wir ziehen immer alle im Keller die Schuhe aus. Ich habe immer das Gefühl. Er sucht was. Oder ich komme 5 min später von der Arbeit. Habe ich direkt nen anderen. Ich habe nicht mal ...


...kann es sein das du ihm Hörig bist? und was tut er dirGutes, das du ihn immer wieder reinläßt?

30.01.2019 20:36 • x 1 #896


F
Vor allem für deine Kinder: schau bloß, dass du aus so ner sch... rauskommst. Ich wünsche es dir.

30.01.2019 20:37 • x 2 #897


L
Hörig... man könnte es denken. Ich kann es irgendwie nicht aufgeben. Weil ich eigentlich denke es sind andere Gründe. Seine Frau legt immer Steine in den Weg. Wenn er zu mir zieht. Sieht er seinen Sohn nicht mehr. Der ist auch schon so geimpft das er nicht mehr her will. Denke immer er steht zwischen den Stühlen. Aber das ist aber ja nicht mein Problem. Und ich muss immer hin halten. Er hat mich glaub ich psychisch manipuliert. Er dreht mir immer jedes Wort im Mund rum. Ich habe mir heute erstmal einen Termin bei einer Psychologin geholt. Das dauert zwar noch vier Wochen. Aber ich habe eigentlich noch so viele Termine Geburtstage und zu tun an der Arbeit. Das die Zeit hoffe ich schnell rum geht. Beim Hausarzt hab ich mir gestern Tabletten verschreiben lassen. Das ich schlafen kann. Es muss endgültig ein Ende haben. Er wird sich nie ändern. Und ich brauche ihn eigentlich wirklich nicht.

30.01.2019 20:56 • x 1 #898


F
Mädels merkt euch eins: wir brauchen hier echt keine idioten. Und du riskierst deine Gesundheit. Du brauchst keine Pillen. Du brauchst einen cut. Rigoros. Dann lösen sich deine Probleme.
Ich hoffe du schaffst das. Und rede dir nichz ein, der hat dich in der Hand. Wo ist dein Selbstwert?

30.01.2019 21:10 • x 2 #899


L
Das stimmt. Deine Worte höre ich sehr oft von meinen Freunden. Die sagen immer. Sie erkennen mich nicht wieder. Weil ich immer sehr stark und taff war. Und er kann machen was er will und ich bin immer noch nett zu ihm. Ihr habt alle recht. Aber es ist so schwer. Es ist wie ein Strudel und man kommt kaum noch hoch. Selbstwert ist glaub komplett im Keller. Ich habe so schlimme Gedanken immer.
Danke für euer zuhören. Tut gut.

30.01.2019 21:22 • x 1 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag