Fidschicat
- 13612
- 1
- 24726
Zitat von Fidschicat:das freut mich zu lesen
ich lese hier auch gerne
schreiben habe ich bisher nicht so wirklich getan, weil ich mich in nichts reindrängen möchte
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Genau. Wir sind hier alle auch mal traurig, wütend, enttäuscht, schlecht drauf, depressiv verstimmt, am verzweifeln...das darf und muss alles sein, wir machen ja alle Schlimmes durch. Aber wir versuchen uns gegenseitig aufzubauen, nehmen Hilfestellungen gerne an, tauschen uns darüber aus und freuen uns gemeinsam über jeden kleinen Erfolg...
Zitat von Fidschicat:hier ist ein schöner Thread
Ohne Anfeindungen und mit ganz viel Ehrlichkeit und Fürsorge
Zitat von Hitachi:... zu allem JA ....ich für mich bin heut früh aufgewacht und hab nicht an ihn denken müssen! Was zur Hölle passiert da....
geht es aufwärts? jedenfalls mit meinem Gedankenkarussell?.....bin zwar noch lange nicht über ihn hinweg, weiss ich, aber wenn es doch nicht so sein soll, das er nun endlich mal Stellung bezieht in Sachen Entscheidung, kommt der Tag an dem ich loslassen kann.... BESTIMMT
Zitat von blackcat-69:Genau. Wir sind hier alle auch mal traurig, wütend, enttäuscht, schlecht drauf, depressiv verstimmt, am verzweifeln...das darf und muss alles sein, wir machen ja alle Schlimmes durch. Aber wir versuchen uns gegenseitig aufzubauen, nehmen Hilfestellungen gerne an, tauschen uns darüber aus und freuen uns gemeinsam über jeden kleinen Erfolg...
Hitachi
Wannendlich
Hitachi
Zitat von Wannendlich:Danke ihr Lieben
Aber dieser Thread lebt ja durch uns alle.
Ja, wir haben alle hier die gleiche Wellenlänge. Es passt einfach.
Auch wenn es nur eine virtuelle Freundschaft ist. Es tut unglaublich gut und es freut mich, dass es bei vielen bergauf geht.
Sind schon eine tolle Truppe hier.
Zitat von Dodo1978:Seine Begründung für die Trennung war dann mein Verhalten. Von seinem nicht die Rede. Das er den Keil schon lange zwischen uns getrieben hatte, war hinfällig. So einfach war das für ihn.
Zitat von Fidschicat:
das könnte 1:1 von meinem Ex sein
Ich geb nicht mehr viel auf das, was er gesagt hat
War ja auch für ich eine Extremsituation, da sagt und macht man schonmal Dinge, die nicht zu erklären sind.
Ob ich mir verziehen habe?
Ja, im Grunde schon
Ich denk da gar nicht mehr viel drüber nach
Haken dran und gut
Kann es nicht ändern, dass ich mich da so falsch verhalten habe
Aber auch ein anderes Verhalten hätte nix geändert, auch wenn er mir versucht hat das weis zu machen
Ich habe gerade eine Phase, in der es mir echt gut geht
Traurig daran ist allerdings, dass es Menschen gibt, die es einem nicht gönnen und versuchen einen zu verletzen wo sie nur können
Und das dann auf ganz perfide Art und Weise
Aber auch diesen Menschen verzeihe ich irgendwann, denn im Grunde sind sie arme Seelen.
Nur, ich kann ihnen nicht helfen
das kann dann nur noch ein Therapeut, aber genau diese Menschen lehnen das ja für sich kategorisch ab, denn sie haben ja kein Problem.
Ja, nee, is klar
Deswegen hauen sie ja auch so um sich, is klar
Ok, ist gerade etwas off-Topic, sorry
Zurück zur Frage:
ja, im Wesentlichen habe ich mir verziehen
und: ja, dies ist ein schöner Thread
sehr gefühlvoll und wie es scheint auch ehrlich und aufrichtig
Laßt euch das nicht nehmen durch diverse kleine Trolle hier im Forum, die sehr gut schauspielern können und dann hinterrücks handeln
Sorry, aber ich bin ein gebranntes Kind daher sehr sehr vorsichtig geworden.
Bewahrt euch bitte eure liebevolle Art miteinander, das ist mehr wert als auswendig gelernte und mantramäßig runtergebetete Beiträge
Bleibt bitte so authentisch, ihr Lieben
Zitat von Dodo1978:Lass dich nicht von anderen runterziehen. Geh einfach deinen Weg. Ist ja dein Leben und nicht das der anderen. Und es redet sich als Außenstehender immer einfach, als wie wenn man drin steckt.