blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Kamikazeherz85:Hat dir das Buch von Elena Katharina Sohn neue Erkenntnisse geliefert?
Zitat von blackcat-69:Vor 3 Wochen noch fragte mich meine beste Freundin noch, ob ich mir vorstellen könnte, dass mir ein stationärer Aufenthalt helfen könnte
Zitat von Fuulhorn16:Der Ex spielt ein mieses Spiel, geht halt um Geld
Zitat von Fuulhorn16:@kamikazehherz85
ich habe das Buch von der Frau E.K. Sohn auch gelesen, hat auch was. Finde aber das von Doris Wolf besser, spricht mich mehr an. Spitze finde ich ihren Tipp, einen Eiswürfel aus dem Gefrierfach zu nehmen, im Bad auf den Boden zu schmeissen und dem Ex alle Schande an den Kopf zu werfen, die Wut rauslassen. Da geht nichts kaputt. Habe ich gemacht, tat so gut.
Ja, die Zeit die Zeit. Mag ich ab und an auch nicht mehr hören, es braucht Zeit. Hallo, es sind beinahe zwei Jahre bei mir. ok, ich gebe es zu, die anstehende Scheidung setzt mir zu. Es ist halt immer anders, wenn man selbst betroffen ist. Immer. Aber auch diese Zeit überlebe ich, was bleibt mir denn anders übrig? Der Ex spielt ein mieses Spiel, geht halt um Geld. Ich bin so naiv, an seine gute Seiten zu glauben. Hatte heute Kontakt mit einer Anwältin, die mich (aufgrund ihrer Erfahrungen) auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Tut echt weh. Sie hat mir zu verstehen gegeben, es geht nun um MICH und MEINE Zukunft. Der Ex hat mir ja leicht gedroht wegen der Scheidung und meine Anwältin meinte, das sei nach so vielen Jahren keine feine Art. Hochzeit, gemeinsame Kinder, Haus.. es geht echt um viel. Ich darf nicht kneifen, dem Frieden zuliebe. Weil es nichts bringt, er behandelt mich auch nach der Scheidung mies und hält keine Versprechen.
und genau
; wir brauchen keine solchen Freunde. Tut halt weh, wenn sich der gute Freund nach 24 Jahren so entpuppt.
sorry, ich weiche ab. Ich denke auch, @kamikazeherz85, 13 Wochen sind noch keine Zeit... Schon wieder diese Zeit. Ich wäre grad gern ein Bär mit Winterschlaf. Und häng den Sommer dran. und einen zweiten Winter...
Ich bin grad fix und fertig... Habe echt Angst vor der Reaktion vom Ex, weil wir ich eine eigene Anwältin will, wollten es doch zusammen machen, aber er hatte ja schon Kontakt zu der gemeinsamen und sie vertritt ihn, sagte die mir. Ich bin durch... Trinke nun eine Tee...
Tochter noch mega krank mit hohem Fieber, bin zuhause. Völlig kaputt und ratlos. Tee hilft... Drück Euch
Ex-Mitglied
Zitat von Dodo1978:@Kamikazeherz85 Ich schließe mich @blackcat-69 an. Probier es doch einfach mal aus. Und wenn du wirklich meinst, es hat sich eine handfeste Depression gebildet. Geh bitte zu einem niedergelassenen Psychiater. Keine Schande, ich weiß wovon ich spreche. Bin selbst Depressionspatientin. Von alleine oder mit Internetvideos wirst du da nicht so einfach wieder rausfinden. Aber wenn du denkst, es geht noch alleine, dann probier es aus. Sieh es mal so, du wirfst kein Geld zum Fenster raus. Du probierst etwas für dich und deine Gesundheit. Nichts ist kostbarer! @wannendlich Genau, gönn dir noch ein paar Tage Ruhe. ...
Wannendlich
Hitachi
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe, euch geht es allen einigermaßen gut.
Mit tut die Zeit zuhause nicht wirklich gut. Das Gedankenkarussell fährt ordentlich Achterbahn und ich frage mich, warum dieser Mensch immer noch so sehr in meinem Kopf ist.
Warum kann er mir nicht einfach egal sein? Nach all dem, was er mir an den Kopf geworfen hat? Ich verstehe es nicht.
Am Wochenende hat er Geburtstag. Seinen 50.! Und ich spiele einfach keine Rolle mehr in seinem Leben. Gratulieren werde ich auf keinen Fall. Er hat mir ja klipp und klar gesagt, dass er keinen Kontakt mehr wünscht.
Tja, bin gespannt wann die Hochzeit kommt. Das wird bestimmt in naher Zukunft passieren.
Ach man ...... warum muss das Leben so schwer sein? Ich finde, ich habe jetzt genug gelitten und es darf jetzt auch mal besser werden.
Zitat von Hitachi:.... ach Wannendlich, solche bestimmten Tage wie Geburtstag usw. wühlen einen schon noch auf, geht mir auch nicht anders! mach dich nicht verrückt, es ist nunmal nicht in Zeitangaben zu messen wann es endlich besser wird, immer Stück für Stück...keinen Druck!
....irgendwann glaub mir lachen wir drüber, wenn wir uns hier über Erfolge beziehungstechnisch schreiben....
Hitachi
Wannendlich
Hitachi
Zitat von Wannendlich:Du hast recht liebe @Dodo
Keiner weiß, wie es wirklich in einem aussieht. In meinem Umfeld meinen auch alle, es ist gut. Ich spreche ja auch nicht mehr darüber.
Und trotzdem sitzt das alles noch sehr tief.
Du bist ja in einer ähnlichen Situation wie ich. Er hat eine Neue, genießt sein neues Leben. Alles neu und schön.
Aber auch da wird bestimmt irgendwann einmal der Alltag einkehren.
Er ist jetzt in einem Alter, wo man sich nicht mehr so schnell trennt. Vielleicht ist er auch endlich angekommen. Ich gönne es ihm trotzdem nicht. Habe auch keine guten Wünsche mehr für ihn übrig.
Ihm alles Gute zum Geburtstag zu wünschen wäre nicht ehrlich.
Nächste Woche ist dann auch das vorbei......