blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
...passt nicht unbedingt hier rein!, Aber da frag ich mich doch ernsthaft wiso abermillionen Menschen in Kirchen/Tempel/Synagogen/Moscheen rennen!?..... weder Bestätigung noch positive Ergebnisse, (Erlebnisse von mir aus vielleicht noch) erfahren?
...bist du gläubig, Schlaubi?....
Hitachi
Freya123
Zitat von Kamikazeherz85:Ihr Lieben,
da bei mir die Zeit bislang keine Wunden geheilt hat (Trennung ist heute 13 Wochen her), überlege ich nun, was mir nun noch helfen könnte.
Das oben schon genannte Buch von Doris Wolf habe ich schon gelesen und 1278678 Videos auf YouTube angesehen, die das Thema Trennungsphasen, Loslassen usw. behandeln. Hilft irgendwie alles nur bedingt.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob euch die Liebeskummerpraxis von Sabine Weiss was sagt. Ich mag ihre kostenlosen Videos und ihre Art, deswegen überlege ich jetzt, ob ich da ausnahmsweise mal etwas Geld investieren soll, um ihren kostenpflichtigen Onlinekurs zu buchen ... Hat jemand von euch zufällig Erfahrung damit? Lohnt sich das?
Zitat von Kamikazeherz85:Ihr Lieben,
da bei mir die Zeit bislang keine Wunden geheilt hat (Trennung ist heute 13 Wochen her), überlege ich nun, was mir nun noch helfen könnte.
Das oben schon genannte Buch von Doris Wolf habe ich schon gelesen und 1278678 Videos auf YouTube angesehen, die das Thema Trennungsphasen, Loslassen usw. behandeln. Hilft irgendwie alles nur bedingt.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob euch die Liebeskummerpraxis von Sabine Weiss was sagt. Ich mag ihre kostenlosen Videos und ihre Art, deswegen überlege ich jetzt, ob ich da ausnahmsweise mal etwas Geld investieren soll, um ihren kostenpflichtigen Onlinekurs zu buchen ... Hat jemand von euch zufällig Erfahrung damit? Lohnt sich das?
Wannendlich
Ex-Mitglied
Zitat von Freya123:Ich bin letztendlich darüber hinweg gekommen, wenn ich jemand neues kennengelernt habe und mich dann auch iwann verliebt habe.
Zitat von Kamikazeherz85:Liebe Dodo1978, liebe blackcat-69! Danke für eure schnellen Antworten!
Vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig, ich weiß es nicht.
Das Problem ist, dass ich einfach nicht das Gefühl habe, dass es langsam aufwärts geht oder zumindest stagniert. Es ist eher so, dass es seit einiger Zeit kontinuierlich bergab geht, nachdem es eigentlich schon etwas besser war (dachte ich zumindest). Das ist das, was mir Sorgen macht.
Und da verfalle ich gerade wohl in Aktionismus, um nicht ganz in Depressionen zu verfallen (die letzten Tage fühlt es sich nämlich so an, als sei ich nicht mehr weit von einer handfesten Depression entfernt). Ich habe das Gefühl, dieser Ohnmacht irgendwie gegensteuern zu können, wenn ich etwas tue. Und deswegen hatte ich die Idee mit diesem Onlinekurs. Unnötig Geld rauswerfen möchte ich aber auch nicht ...
Zitat von blackcat-69:Das Buch von Doris Wolf Wenn der Partner geht war auch mein erstes nach der Trennung, fand ich sehr gut und danach hab ich noch Goodbye Herzschmerz von Elena-Katharina Sohn gelesen, auch sehr zu empfehlen.