Ex-Mitglied
- 89557
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:...ach Schlaubi! in Zeiten wie diesen müssen wir Frauen auch selbständig und stark sein, vorallem wenn wir mit Kindern sitzen gelassen werden bzw. eine Ehe mit einem Mann unmöglich ist weil dieser säuft, gewaltätig ist, das Geld verspielt!
...wenn wir da kapitulieren würden na dann Prost Mahlzeit! damit musst du nunmal klarkommen....
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
...das mache ich tatsächlich auch, wenn ich schon hören muss das sich Leute in unserem Alter nur noch über ihre Krankheiten unterhalten, da kriege ich 200 Puls, als wäre mit 50 das Leben vorbei und man kann sich schon so langsam einen Platz auf dem Friedhof sichern ....
Hitachi
Maggi04
Zitat von Hitachi:das mache ich tatsächlich auch, wenn ich schon hören muss das sich Leute in unserem Alter nur noch über ihre Krankheiten unterhalten, da kriege ich 200 Puls, als wäre mit 50 das Leben vorbei und man kann sich schon so langsam einen Platz auf dem Friedhof sichern ....
Wannendlich
Wannendlich
Maggi04
Maggi04
Zitat von Blueeyes123:. Ich würde mich so gern bei ihm melden und fragen wie es ihm geht und auch, ob es schon eine neue Frau in seinem Leben gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Wannendlich:Ich finde die letzten Beiträge von dem lieben Herren hier sehr mühsam. Sorry, wenn ich dir da zu nahe trete. Aber du scheinst alles Positive irgendwie abzuwerten.
Zitat von Wannendlich:Wenn es nach deiner Meinung geht, gibt es die wahre Liebe nicht und alles scheint irgendwie schlecht zu sein.
Nein, das habe ich auch nicht so geschrieben. Ich freue mich für jeden Menschen, der Lieber gibt und erhält. Ich denke nur, mir ist dieses Glück, bei einer Frau zumindest, nicht mehr vergönnt. Mein Kater daheim gibt mir jede Menge Liebe. Das war´s dann aber auch schon.
Vielleicht vertue ich mich da auch, aber es kommt sehr negativ rüber.
Zitat von Wannendlich:Warum kann man nach einer negativen Erfahrungen nicht weiter an das Gute glauben? Es wäre doch schade, wenn uns nach all dem ganzen Kummer auch das noch genommen wurde.
Zitat von Wannendlich:Ich bleibe dabei. Es gibt immer schöne Begegnungen zwischen Mann und Frau. Und manchmal entwickelt sich auch mehr daraus. Was wäre das Leben ohne Liebe? Sehr trostlos und einsam.
Zitat von Wannendlich:Der Glaube an das Gute versetzt oft Berge. Es ist nicht immer alles schlecht.
Das ist nicht böse gemeint. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß......
Hitachi
Hitachi
Zitat von Schlaubi009:
Und da ist der wunde Punkt:Jeder Glaube braucht Bestätigung und positive Erlebnisse und Ergebnisse. Und wenn die ausbleiben, dann geht auch irgendwann der Glaube, dass es noch mal anders wird.