Ex-Mitglied
- 89468
Ex-Mitglied
Zitat von Maggi04:Du scheinst ganz schön desillusioniert zu sein. Ich frage mich, was würde Dich mehr glücklich machen: ein fetter Lottogewinn, den Du alleine genießt oder eine neue Liebe und Partnerin an Deiner Seite? Für mich persönlich wäre die Antwort klar.
Hitachi
Wannendlich
Ex-Mitglied
Zitat von Fuulhorn16:@schlaubi009... Ich kann Dich verstehen. Habe eine alte Bekannte, die ist über 60 und seit Jahren geschieden und alleine. Nie mehr, sagte sie immer, nie mehr werde sie sich verlieben. Und siehe da, sie hat sich nach so vielen Jahren verliebt! Das weiss halt keiner und im Alter wirds wohl immer schwieriger. Ich wünsch mir bloss Tage, an denen ich nicht an den Ex denke.... Diese Selbstmotivation und das an sich Arbeiten nervt ab und zu gewaltig... Na, wem schreib ich das auch? Wir alle wissen, wir sind unsere besten Freunde und auf uns können wir uns verlassen, aber eine Schuler zum Anlehnen wäre auch mal wieder schön....
Ex-Mitglied
Zitat von Fuulhorn16:@Schlaubi009
Die Kollegin war nicht auf Bräutigamschau, hat sich einfach so ergeben...
Zitat:Hi ihr Lieben
Also das mit dem Alter sehe ich jetzt auch nicht als Hindernis. Kenne drei Frauen zwischen 65 und 75, allesamt Witwen, die sich im letzten Jahr verliebt haben und nun ihren Lebensabend gemeinsam verbringen. Das macht Mut finde ich, dass auch wir nochmal eine Schulter zum ablehnen finden werden.
Hitachi
Zitat von Schlaubi009:
Mit 60 oder mehr gehe ich garantiert nicht auf Brautschau. Da habe ich sicher ganz andere Sorgen und Dinge, die mich fordern werden.
Ja, eine Schulter zum Anlehnen, bei mir sind sogar zwei vorhanden
Hat aber auch alles nichts genutzt. Was interessiert es schon eine Frau, wenn Du gut kochen kannst, immer da und der Fels in der Brandung bist? Du musst als Mann so und so ticken, akzeptieren, dass Madame auch noch gebunden ist und und und.
Es nützt Dir nichts, wenn Du Eigenschaften hast, die durchweg in festen Beziehungen greifen, aber heutzutage sind die meisten Menschen nur auf S. und Bespaßung und so aus. Da kann ich leider nicht mit dienen.
Zitat von Schlaubi009:Wenn Du daran glauben magst . . . . .
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:...du wirst es nicht glauben, in der gleichen Misere stecken wir Frauen auch! Sind loyal, liebend, ehrlich, stark, selbständig und trotzem bleiben wie auf der Strecke....
Zitat von Hitachi:was wollen die Männer eigentlich?, das gleiche wie die Frauen die du kennen gelernt hast?
Zitat von Hitachi:...ich setzte mich niemals unter Druck, das wäre mein Genickbruch, wenn ich mir einreden würde wenn ich bis dahin keinen mehr abkriege ist es eh vorbei....
Ex-Mitglied
Zitat von blackcat-69:Sorry ich hab in meinem Leben schon so viel meistern müssen, wenn ich meinen Optimismus nicht gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich dran zerbrochen. Aber der Glaube an das Positive hat mir immer geholfen und das werde ich so beibehalten.
Und was ich tatsächlich meide sind negativ eingestellte Menschen....die ziehen einen nur mit runter
Hitachi
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Und was ich tatsächlich meide sind negativ eingestellte Menschen....die ziehen einen nur mit runter