Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Zitat von blackcat-69:Das ist ja toll, dass du zu dem Jungen so nen guten Draht hast. Und ja, mach das am besten mit der Mutter aus, mit der verstehst du dich ja ganz gut. Finde ich toll, wenn du den Kontakt hälst, wenn es dir halt nicht zu weh tut, die Erinnerung an euch als Familie.
Wie ist das bei dir? Läuft ihr (dein Ex und du) euch auch zufällig über den Weg? Wohnt ihr in der Nähe? Im selben Ort?
Ich werde meinen Ex wahrscheinlich nie wieder sehen, wohnt 30 km entfernt aber in einer Ecke in der ich sonst eher wenig bin. Durch Zufall kann es zwar mal sein, auf gewissen Veranstaltungen, aber eher unwahrscheinlich und vielleicht auch besser so. Denn ich bekomme ihn ja auch nicht aus dem Kopf und möchte gar nicht erfahren wann er dann mal ne Neue hat, würde mir auch sehr weh tun.
So wie du schreibst ist es bestimmt kein Fehler wenn du dir Hilfe suchst. Vor allem wegen deinen Selbstzweifel und Vorwürfen, da scheinst du echt ein Problem zu haben, das belastet dich sehr und wird von selber nicht weggehen. Ich selber bin ja auch noch bei der Lebensberatung der Caritas, hab am Montag wieder ein Gespräch mit meiner Psycho-Dame. Wir sprechen über die Trennung, aber auch über mein Leben allgemein, was ich schon hinter mir habe, wie es mir damit geht, wir sortieren ein bisschen, das tut gut. Und dort hab ich gleich nen Termin bekommen. Schau doch mal, ob es so was bei euch auch gibt...da brauchst keinen Arzt dazu. Schaden tut es bestimmt nicht.
Hitachi
Zitat von Hitachi:@ Black Cat: bin im Erzgebirge/ Vogtland unterwegs
Wannendlich
Wannendlich
jenny2710
Maggi04
Ex-Mitglied
Zitat von Wannendlich:Hallo zusammen,
als stille Mitleserin würde mich die Meinung der Leute interessieren, ob die Zeit wirklich die Wunden heilt.
Ist der Kontaktabbruch die beste Lösung, sich von allem zu distanzieren? Hat es geholfen? Es ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich, dennoch würde ich gerne wissen, wann es besser wird.
Ich war in einer 3jährigen Beziehung und nun gibt es seit 8 Wochen keinen Kontakt mehr. Ich habe nicht das Gefühl, dass mich diese 8 Wochen in irgendeiner Weise weitergebracht haben. Er fehlt mir immer noch unglaublich. In jeder Minute ist er in meinen Gedanken.
Wann hört das denn endlich auf?
Wannendlich
Maggi04
Wannendlich
Maggi04