Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Zitat von Hitachi:...ach passt schon Ablenkung tut gut! Hab sehr nette Kollegen....und zu Hause fällt mit die Decke auf den Kopf und ich muss immer an...na ihr wisst schon!
Skifahren fetzt doch auch...ich hoffe das Wetter spielt mit und es ist knacke kalt!
Zitat von blackcat-69:Hallo ihr Lieben
Bei mir auch nichts Neues. Versuche nicht so oft an ihn zu denken, gelingt mal mehr mal weniger. Aber bringt ja alles nix...ist vorbei...
Bin auch ziemlich müde zur Zeit, wenig Antrieb, hab gerade ne Verabredung mit einem alten Freund abgesagt, will heute nicht mehr aus dem Haus.
Freitag haben wir noch ein Weihnachts-Essen mit der Vorstandschaft vom Sportverein, da bin ich Pressewart, das wird bestimmt schön und Samstag ist ein Fasnachts-Umzug, bin ja in einer Hexengruppe. Sonntag ist dann relaxen angesagt. Also ich bin verplant...
Zitat von blackcat-69:Liebe Dodo immer wenn ich Regensburg lese muss ich an den letzten Sommer denken, unsern letzten Urlaubstag auf der Heimreise haben wir dort verbracht...da werden ich gleich wieder wehmütig...so ne schöne Stadt..so ein schöner Abend.
Zitat von jenny2710:Ich bin auch in einer ähnlichen Situation. Wir sind jetzt seit 12 Wochen getrennt. Er hat mir in der Zwischenzeit immer wieder geschrieben und mich dann blockiert und wieder entblockiert. Das ging 2 mal so und ich kam mir so langsam veräppelt vor. Ich kann mit ihm normal umgehen, also wir streiten uns nicht nur, aber er kam jetzt mit einer Freundschaft um die Ecke und sowas kann ich einfach nicht. Irgendwann ist man für eine andere dann eh abgeschrieben. Ich habe ihm das auch verständlich gemacht und er meinte auch das er das verstehen kann aber blöd findet. Ich bin aber diejenige die noch Gefühle hat und seine reichen nicht mehr für eine Beziehung. Seit 2 Tagen ist endlich Funkstille und trotzdem geht es mir so schlecht. Ich konnte mit der Beziehung nie abschließen und glaube das passiert jetzt erst. Er merkt einfach nicht wie schlecht es mir geht...er hat jetzt nur seinen Willen nicht bekommen.
Zitat von Lacoste:Ich denke eine Freundschaft kann nicht funktionieren und in deinem Fall schon gar nicht, da du auch noch Gefühle hast, ich befinde mich auch in der Trennung bei mir sind es allerdings erst 5 Wochen, und ich könnte mir persönlich keine Freundschaft vorstellen, ich will auch keinen Kontakt um endlich abschliessen zu können.
Zitat von Fuulhorn16:Hallo!
Wünsch Euch eine gute Nacht! Grad alles doof bei mir, auch der Job. Viel Trauer um den Ex, aber ist wohl eine Phase. Ich war erst auch oft unterwegs, noch immer. Sollte evtl mal kürzer treten. Unternehme viel. Ist auch toll, da der Ex oft stänkerte und lieber zuhause auf dem Sofa sass, mit mir. Mit next blüht er auf...
Job? Mühsam. Nur Leistung zählt, die Emotionen, nicht nur die Trennung betreffend, bitte zuhause lassen.... Gute Nacht
Zitat von Maggi04:Hallo blackcat, manchmal geht es mit Entscheidungen schneller als man denkt... Komme gerade von meinem Orthopäden, da ich seit einigen Tagen vor Kopfschmerzen kaum laufen kann. Das Knie ist ist so von Arthrose zerfressen, dass ich ein neues brauche und zwar so schnell, wie möglich. Und das alles bei normalen Gewicht, viel Bewegung, ich verstehe es nicht. Anfang Februar Termin in der Klinik, um alles zu besprechen und dann wird geschnitten.
Das Leben hat mir in diesem Falle die Entscheidung abgenommen. Wenn ich das meinem Ex erzähle, dann gibt es sofort einen Rückzieher. Ich bin dann für sein aktives Leben nicht mehr brauchbar, da reichen keine Gefühle aus, wenn sie noch vorhanden sein sollten. Letztendlich auch egal, ich muss mich auf mich konzentrieren.
Zitat von Dodo1978:Jetzt habe ich glatt vergessen, zu erzählen, was mich seit gestern Abend beschäftigt.
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um seinen Sohn. Er schreibt mir mittlerweile fast jeden Tag eine WhatsApp. Also nichts schlimmes. Wie geht es dir? Was machst du so? Usw. Usw. Das hat er früher nicht gemacht. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, dass da irgendwas im Argen liegt bei ihm. Meint ihr, ich übertreibe?
Früher konnte er mir seine Sorgen halt jedes Wochenende erzählen (Schule, Streit mit Freunden oder Mama usw usw). Sollte ich ihn mal darauf ansprechen, was lost ist?
Zitat von blackcat-69:Wie alt ist denn der Sohn? Kann es sein, dass er dich einfach vermisst? Hast ihn ja auch viele Jahre begleitet. Sonst frag ich doch einfach, wie es ihm so geht....der Kontakt tut dem Kerl bestimmt gut. Ist ja auch für die Kids ne Art Trennung...nicht nur für uns.
Zitat von Dodo1978:12... Wird im Juni 13....
Sagen tut er es nicht, aber könnte natürlich schon sein. Er kennt mich seit er 4 Jahre alt war.
Ich schreib natürlich schon immer zurück. War ja auch mit ihm Essen. Ruf mal unter der Woche an und frage was die Schule so macht.... Aber irgendwie rückt er mit nichts raus.
Vielleicht bedrückt ihn irgendwas und hat jetzt das Gefühl er kann mit niemanden darüber reden.
Ich rede ihn mal darauf an... Aber er ist gerade in der Teeniephase. Da ist es uncool über Gefühle zu reden...
Danke dir....
Maggi04
Zitat von blackcat-69:Du kannst danach bestimmt noch ganz viel machen, aber ja, es wird Einschränkungen geben. Und genau da zeigt es sich, was für einen Partner du hast, wie er zu dir steht. Wenn du das jetzt schon weißt, wie er reagieren würde, dann ist vielleicht echt ein Zeichen.
Hitachi
Hitachi
Zitat von Dodo1978:Jetzt habe ich glatt vergessen, zu erzählen, was mich seit gestern Abend beschäftigt.
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um seinen Sohn. Er schreibt mir mittlerweile fast jeden Tag eine WhatsApp. Also nichts schlimmes. Wie geht es dir? Was machst du so? Usw. Usw. Das hat er früher nicht gemacht. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, dass da irgendwas im Argen liegt bei ihm. Meint ihr, ich übertreibe?
Früher konnte er mir seine Sorgen halt jedes Wochenende erzählen (Schule, Streit mit Freunden oder Mama usw usw). Sollte ich ihn mal darauf ansprechen, was lost ist?
Maggi04
Zitat von Hitachi:Sollte ich ihn mal darauf ansprechen, was lost ist?
Hitachi
Wannendlich
Zitat von Dodo1978:Habe gestern noch mit dem Kleinen gesprochen. Soweit alles in Ordnung. Er vermisst mich wohl. Über die Neue verliert er kein Wort, weder bei mir noch bei seiner Mutter. Ich hab ihm gestern versprochen, ihm sein Lieblingsgericht demnächst zu kochen und das er dann abends zu mir kommen darf. Das mach ich aber an einem Mama-Wochenende, dann muss ich das nur mit seiner Mutter klären und nicht mit dem Ex.
Die Gedanken an ihn und sein neues Glück bringe ich immer noch nicht aus dem Kopf. Das tut so verdammt weh. Ich glaube, ich such mir jetzt dann irgendwo / irgendwie Hilfe, vielleicht bring ich das dann besser in den Griff. Auch die Demütigung / die Ablehnung werde ich nicht so richtig los. Ich denke mir immer: Irgendwas hat mit mir wohl nicht gestimmt/gepasst, sonst wäre er nicht gegangen bzw. hätte er sich keine andere gesucht. Ach Mann.... Ich hasse es wirklich.... .