Hitachi
- 89468
Hitachi
Wannendlich
Maggi04
Zitat von Hitachi:Hey, Maggi schon was neues an der Front?
Hitachi
Zitat von Hitachi:....Samstag arbeiten , Sonntag mal sehen wie das Wetter ist, vielleicht ne Runde auf dem Snowboard....
Zitat von Wannendlich:Nein, fürs Wochenende noch nichts geplant. Am Freitag soll es wieder schneien, hier im Norden schon eher selten, dass Schnee liegt.
Dann hoffentlich etwas Sonne dazu und ab in den Wald mit dem Hund. Es ist herrlich. Diese Spaziergänge mit dem Hund. Zurzeit blüht der Dicke auf, ist schon ein alter Opa
Schön, dass du heute auch einen guten Tag hast. Irgendwann wird man auch einfach zu müde, um immer wieder drüber nachzudenken. Vielleicht ist es auch nur heute so?! Die Gleichgültigkeit tut einem gut, darf gerne so bleiben.
Karneval wird hier auch gefeiert. Allerdings nur am Rosenmontag und kurz vorher. Kann aber auch gut drauf verzichten.
Dann lieber den Kamin an und gemütlich aufs Sofa. Oh je..... ich bin alt
Hitachi
jenny2710
Lacoste
jenny2710
Zitat von Fuulhorn16:Grad alles doof bei mir, auch der Job. Viel Trauer um den Ex, aber ist wohl eine Phase. Ich war erst auch oft unterwegs, noch immer. Sollte evtl mal kürzer treten. Unternehme viel.
Maggi04
Zitat von blackcat-69:ja lass die Zeit. Die Arbeit lenkt dich vielleicht auch ab von dem Thema und du kannst in Ruhe entscheiden wie es weiter geht. Hast ja nichts mehr zu verlieren....er dagegen schon.
Zitat von Maggi04:Hallo blackcat, manchmal geht es mit Entscheidungen schneller als man denkt... Komme gerade von meinem Orthopäden, da ich seit einigen Tagen vor Kopfschmerzen kaum laufen kann. Das Knie ist ist so von Arthrose zerfressen, dass ich ein neues brauche und zwar so schnell, wie möglich. Und das alles bei normalen Gewicht, viel Bewegung, ich verstehe es nicht. Anfang Februar Termin in der Klinik, um alles zu besprechen und dann wird geschnitten.
Das Leben hat mir in diesem Falle die Entscheidung abgenommen. Wenn ich das meinem Ex erzähle, dann gibt es sofort einen Rückzieher. Ich bin dann für sein aktives Leben nicht mehr brauchbar, da reichen keine Gefühle aus, wenn sie noch vorhanden sein sollten. Letztendlich auch egal, ich muss mich auf mich konzentrieren.