7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

H
....Samstag arbeiten , Sonntag mal sehen wie das Wetter ist, vielleicht ne Runde auf dem Snowboard....

23.01.2019 17:41 • x 2 #721


W
Nein, fürs Wochenende noch nichts geplant. Am Freitag soll es wieder schneien, hier im Norden schon eher selten, dass Schnee liegt.
Dann hoffentlich etwas Sonne dazu und ab in den Wald mit dem Hund. Es ist herrlich. Diese Spaziergänge mit dem Hund. Zurzeit blüht der Dicke auf, ist schon ein alter Opa

Schön, dass du heute auch einen guten Tag hast. Irgendwann wird man auch einfach zu müde, um immer wieder drüber nachzudenken. Vielleicht ist es auch nur heute so?! Die Gleichgültigkeit tut einem gut, darf gerne so bleiben.

Karneval wird hier auch gefeiert. Allerdings nur am Rosenmontag und kurz vorher. Kann aber auch gut drauf verzichten.
Dann lieber den Kamin an und gemütlich aufs Sofa. Oh je..... ich bin alt

23.01.2019 17:49 • x 2 #722


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


M
Zitat von Hitachi:
Hey, Maggi schon was neues an der Front?

Hallo Hitachi, nein. Momentan gibt es so viel Stress in der Firma, dass ich nicht mehr denken kann. Mein Ex verhält sich ruhig und neutral, kommt mir auch nicht zu nahe. Mal schauen, was kommt, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat.

23.01.2019 18:02 • x 3 #723


H
...na klar , nur keinen Stress, wir hatten ja beschlossen es besonnen anzugehen!

23.01.2019 18:03 • x 1 #724


Dodo1978
Zitat von Hitachi:
....Samstag arbeiten , Sonntag mal sehen wie das Wetter ist, vielleicht ne Runde auf dem Snowboard....


Oh, Samstag arbeiten... Du Arme.... Wow, Respekt.... Hab ich nie gelernt. Bin nur Skifahrer.....

Zitat von Wannendlich:
Nein, fürs Wochenende noch nichts geplant. Am Freitag soll es wieder schneien, hier im Norden schon eher selten, dass Schnee liegt.
Dann hoffentlich etwas Sonne dazu und ab in den Wald mit dem Hund. Es ist herrlich. Diese Spaziergänge mit dem Hund. Zurzeit blüht der Dicke auf, ist schon ein alter Opa

Schön, dass du heute auch einen guten Tag hast. Irgendwann wird man auch einfach zu müde, um immer wieder drüber nachzudenken. Vielleicht ist es auch nur heute so?! Die Gleichgültigkeit tut einem gut, darf gerne so bleiben.

Karneval wird hier auch gefeiert. Allerdings nur am Rosenmontag und kurz vorher. Kann aber auch gut drauf verzichten.
Dann lieber den Kamin an und gemütlich aufs Sofa. Oh je..... ich bin alt


Ich hätte auch gerne einen Hund, aber bei meinen Arbeitszeiten unmöglich - leider. Genieß die Zeit mit dem alten Opa....

Ja, heute könnte man es als guten Tag bezeichnen. Gleichgültigkeit oder Wut, ich nehme beides.
Nachdem ich ja jetzt gar nichts mehr von ihm höre (auch nicht durch Dritte), baue ich hoffentlich darauf auf. Irgendwann wird es wohl unweigerlich so sein, dass er mir über den Weg läuft. Dann will und muss ich stabil sein, wenn auch nur nach außen. Aber ich zeige ihm meine Wunden nicht nochmal. Das habe ich in den letzten Zügen der Beziehung zu oft gemacht.

Ja, Fasching/Karneval ist leider so gar nicht meins. Also Samstag wird wohl bei mir auch auf der Couch mit Ofen an enden. Freitag Kino würden mir schon besser gefallen.
Ich freu mich ja schon tierisch auf den 1.2. Da ist endlich unsere Firmen-Neujahrsfeier (Wir sind ja ne eigene kleine Firmen-Abteilung mit 30 Leuten und feiern immer noch extra zur großen Weihnachtsfeier der gesamten Firma) Stadtführung durch Regensburg, Leckers Abendessen, danach mit den Kollegen noch Weggehen und mein Chef lässt mir in Regensburg ein Hotelzimmer springen, damit ich was trinken kann und nicht nach Hause fahren muss....

23.01.2019 18:08 • x 2 #725


H
...ach passt schon Ablenkung tut gut! Hab sehr nette Kollegen....und zu Hause fällt mit die Decke auf den Kopf und ich muss immer an...na ihr wisst schon!

Skifahren fetzt doch auch...ich hoffe das Wetter spielt mit und es ist knacke kalt!

23.01.2019 18:11 • x 1 #726


blackcat-69
Hallo ihr Lieben
Bei mir auch nichts Neues. Versuche nicht so oft an ihn zu denken, gelingt mal mehr mal weniger. Aber bringt ja alles nix...ist vorbei...

Bin auch ziemlich müde zur Zeit, wenig Antrieb, hab gerade ne Verabredung mit einem alten Freund abgesagt, will heute nicht mehr aus dem Haus.

Freitag haben wir noch ein Weihnachts-Essen mit der Vorstandschaft vom Sportverein, da bin ich Pressewart, das wird bestimmt schön und Samstag ist ein Fasnachts-Umzug, bin ja in einer Hexengruppe. Sonntag ist dann relaxen angesagt. Also ich bin verplant...

23.01.2019 18:26 • x 3 #727


blackcat-69
Liebe Dodo immer wenn ich Regensburg lese muss ich an den letzten Sommer denken, unsern letzten Urlaubstag auf der Heimreise haben wir dort verbracht...da werden ich gleich wieder wehmütig...so ne schöne Stadt..so ein schöner Abend.

23.01.2019 18:55 • x 1 #728


J
Ich bin auch in einer ähnlichen Situation. Wir sind jetzt seit 12 Wochen getrennt. Er hat mir in der Zwischenzeit immer wieder geschrieben und mich dann blockiert und wieder entblockiert. Das ging 2 mal so und ich kam mir so langsam veräppelt vor. Ich kann mit ihm normal umgehen, also wir streiten uns nicht nur, aber er kam jetzt mit einer Freundschaft um die Ecke und sowas kann ich einfach nicht. Irgendwann ist man für eine andere dann eh abgeschrieben. Ich habe ihm das auch verständlich gemacht und er meinte auch das er das verstehen kann aber blöd findet. Ich bin aber diejenige die noch Gefühle hat und seine reichen nicht mehr für eine Beziehung. Seit 2 Tagen ist endlich Funkstille und trotzdem geht es mir so schlecht. Ich konnte mit der Beziehung nie abschließen und glaube das passiert jetzt erst. Er merkt einfach nicht wie schlecht es mir geht...er hat jetzt nur seinen Willen nicht bekommen.

23.01.2019 22:41 • x 1 #729


L
Ich denke eine Freundschaft kann nicht funktionieren und in deinem Fall schon gar nicht, da du auch noch Gefühle hast, ich befinde mich auch in der Trennung bei mir sind es allerdings erst 5 Wochen, und ich könnte mir persönlich keine Freundschaft vorstellen, ich will auch keinen Kontakt um endlich abschliessen zu können.

23.01.2019 22:49 • x 2 #730


J
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Man will auch einfach nicht hören, das er Partner irgendwann jemand neuen hat, das würde mich dann nur wieder verletzen. Und wenn er sich immer wieder meldet, mache ich mir Hoffnung. Das ist ja nicht Sinn der Sache einer Trennung oder ? Dann soll er mich doch auch in Ruhe lassen.

23.01.2019 22:56 • x 1 #731


Fuulhorn16
Hallo!
Wünsch Euch eine gute Nacht! Grad alles doof bei mir, auch der Job. Viel Trauer um den Ex, aber ist wohl eine Phase. Ich war erst auch oft unterwegs, noch immer. Sollte evtl mal kürzer treten. Unternehme viel. Ist auch toll, da der Ex oft stänkerte und lieber zuhause auf dem Sofa sass, mit mir. Mit next blüht er auf...
Job? Mühsam. Nur Leistung zählt, die Emotionen, nicht nur die Trennung betreffend, bitte zuhause lassen.... Gute Nacht

23.01.2019 23:50 • x 3 #732


blackcat-69
Zitat von Fuulhorn16:
Grad alles doof bei mir, auch der Job. Viel Trauer um den Ex, aber ist wohl eine Phase. Ich war erst auch oft unterwegs, noch immer. Sollte evtl mal kürzer treten. Unternehme viel.

es gibt leider kein Rezept dafür... ausgehen ist gut, alleinsein ist wichtig, sich mit allem auseinandersetzen, aber auch dann wieder die Gedanken ziehen lassen, aber wem sag ich das? Geht mir ja nicht anders. Der eine Tag oder die eine Stunde ist gut, ok... und im nächsten Moment können schon wieder die Tränen kullern. Aber sie werden weniger, das ist schon mal ein Fortschritt für mich.
Job ist auch mühsam, muss mich ziemlich motivieren um was zu leisten, kenn mich so auch nicht, hoffe das wird auch wieder besser. Da sind Emotionen nicht gefragt.

@Maggi04
ja lass die Zeit. Die Arbeit lenkt dich vielleicht auch ab von dem Thema und du kannst in Ruhe entscheiden wie es weiter geht. Hast ja nichts mehr zu verlieren....er dagegen schon.

@jenny2710
Freundschaft nach so kurzer Zeit ist kaum möglich, ausser es sind bei keinem mehr Gefühle im Spiel, und das ist ja nicht der Fall. Würde erstmal in Ruhe alles verarbeiten und dann siehst du, ob eine Freundschaft überhaupt noch gewünscht ist. Ich hatte auch lange den Wunsch, bin inzwischen froh, dass einfach kein Kontakt mehr besteht und ich nichts mehr von ihm mitbekomme. Tut sonst immer wieder neu weh und du kommt nicht von ihm los.
Bei dir @Lacoste dasselbe, 5 Wochen ist noch keine Zeit, das ist erst der Anfang.... lass dir Zeit.

wünsche euch einen schönen Donnerstag, liebe Grüße Blackcat

24.01.2019 10:27 • x 2 #733


M
Zitat von blackcat-69:
ja lass die Zeit. Die Arbeit lenkt dich vielleicht auch ab von dem Thema und du kannst in Ruhe entscheiden wie es weiter geht. Hast ja nichts mehr zu verlieren....er dagegen schon.

Hallo blackcat, manchmal geht es mit Entscheidungen schneller als man denkt... Komme gerade von meinem Orthopäden, da ich seit einigen Tagen vor Kopfschmerzen kaum laufen kann. Das Knie ist ist so von Arthrose zerfressen, dass ich ein neues brauche und zwar so schnell, wie möglich. Und das alles bei normalen Gewicht, viel Bewegung, ich verstehe es nicht. Anfang Februar Termin in der Klinik, um alles zu besprechen und dann wird geschnitten.
Das Leben hat mir in diesem Falle die Entscheidung abgenommen. Wenn ich das meinem Ex erzähle, dann gibt es sofort einen Rückzieher. Ich bin dann für sein aktives Leben nicht mehr brauchbar, da reichen keine Gefühle aus, wenn sie noch vorhanden sein sollten. Letztendlich auch egal, ich muss mich auf mich konzentrieren.

24.01.2019 10:42 • x 3 #734


blackcat-69
Zitat von Maggi04:
Hallo blackcat, manchmal geht es mit Entscheidungen schneller als man denkt... Komme gerade von meinem Orthopäden, da ich seit einigen Tagen vor Kopfschmerzen kaum laufen kann. Das Knie ist ist so von Arthrose zerfressen, dass ich ein neues brauche und zwar so schnell, wie möglich. Und das alles bei normalen Gewicht, viel Bewegung, ich verstehe es nicht. Anfang Februar Termin in der Klinik, um alles zu besprechen und dann wird geschnitten.
Das Leben hat mir in diesem Falle die Entscheidung abgenommen. Wenn ich das meinem Ex erzähle, dann gibt es sofort einen Rückzieher. Ich bin dann für sein aktives Leben nicht mehr brauchbar, da reichen keine Gefühle aus, wenn sie noch vorhanden sein sollten. Letztendlich auch egal, ich muss mich auf mich konzentrieren.

Ach herjee....und da sieht man wieder, das größte Gut, das wir haben ist die Gesundheit!
Schei s s auf die Männer...
Das bedeutet dann OP und anschließende Reha.... hat meine Mutter auch machen lassen. Sie ist schon 85, aber ist alles gut gegangen. Du kannst danach bestimmt noch ganz viel machen, aber ja, es wird Einschränkungen geben. Und genau da zeigt es sich, was für einen Partner du hast, wie er zu dir steht. Wenn du das jetzt schon weißt, wie er reagieren würde, dann ist vielleicht echt ein Zeichen. Ja konzentriere dich auf dich. Schau, dass du andere Hilfe bekommst, Familie, Freunde... die sind bestimmt für dich da, denen bist du als Mensch wichtig nicht als Freizeitbeschäftigung. Dicker Drücker

24.01.2019 11:14 • x 1 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag