Wannendlich
- 89468
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Dodo, du Liebe
Ja, es geht ihm vielleicht besser, wenn er immer wieder nachtritt. Keine Ahnung. Der Respekt ist schon so weit weg, dass er vor nichts mehr zurückscheut.
Wenn man eine Grenze überschritten hat, ist ist nicht schwer, weiterzumachen.
Tja, das ist alles was geblieben ist.
Ich lasse ihn in Ruhe, aber das soll er auch gefälligst machen.
Die Sonne scheint hier so schön. Es wird Zeit, auf andere Gedanken zu kommen.....
Hitachi
Wannendlich
Hitachi
Zitat von Wannendlich:Man sehnt sich nach Frieden, aber stattdessen fühlt man sich niedergeschmettert und leidet wie ein Hund. Diese Trauer ist ein heimtückisches Biest. Niemand kann sich vor ihr verstecken oder sie ignorieren.
Und trotzdem geben wir nicht auf und
werden hoffentlich irgendwann gestärkt aus dieser harten Zeit hervorgehen. Es muss doch für irgendwas gut sein.
Maggi04
Hitachi
Lacoste
Zitat von Fuulhorn16:Hallo meine RetterInnen
Bin so froh um Euch, puh. Danke für Eure virtuellen Umarmungen....
Habe heute fast nur geweint und bin früh nach Hause gegangen. Die im Büro haben mich auch nur noch genervt, da hab ich früh zusammengepackt. Jetzt bin ich zuhause, da tut mir keiner weh. Da seh ich keinen, da bin ich für mich. Ich will auch grad keinen sehen. Nur mich austauschen mit Euch.
Wieso leiden wir denn so? Was ist los mit uns? Sind wir zu empfindlich? Drehen wir uns nur im Kreis? Wirft es uns ständig zurück? Ich will, dass die Wunde heilt, die Narben bleiben. Bin grad ziemlich müde. Sah den Ex dann kurz über Mittag, Scheidung bereden. Da ging es mir besser, und was er so erzählte hat mich null interessiert. Ich staunte über seine neue Bekleidung, echt anders als noch bei mir. Er hat sich so verändert, ja klar, eine neue Liebe und nun ist er cool und so jugendlich.
Danke Euch, tragt Sorge zu Euch... Es muss besser werden. Drück Euch alle, wir schaffen das, Ihr habt recht, wir sind die STARKEN. Wir, die all den Mist verarbeiten und nicht gleich in die nächste Beziehung rennen.
@fuulhorn16:
Ich hoffe, dir geht es heute wieder etwas besser. Ich kenne das auch. Wenn ich wegen irgendwas gestresst bin, dann nerven mich andere Menschen auch schnell. Da bin ich dann gerne für mich alleine. Kann mir keiner auf die Nerven gehen und ich muss mich nicht beherrschen.
Hmmm... Wieso wir so leiden? Gute Frage. Ich für mich kann schon sagen, dass ich eine empfindliche Seele bin. Das Gefühl, dass ich mich seit der Trennung nur im Kreis drehe, habe ich schon auch. Irgendwie komme ich nicht weiter - empfinde ich einfach so.
Emotionale Erschöpfung wahrscheinlich, darum warst du gestern so müde. Ich hoffe, du hast trotzdem gut geschlafen und bist heute einigermaßen erholt.
Und siehst du: dich hat es nicht interessiert, was dir dein Ex erzählt hat. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Es wird besser werden. Für uns alle. Vielleicht nicht so wie wir das geplant haben, aber das ist ja im Leben so. Wir kümmern uns um uns selbst und hier gegenseitig umeinander und vielleicht lachen wir Ende des Jahres alle zusammen hier im Thread, wie schlecht es uns Anfang des Jahres noch ging.
@Hitachi
Nicht ärgern! Da wir unser Leben ja immer im Griff hatten (wir starke Frauen) wirft uns das jetzt wahrscheinlich so aus der Bahn. Etwas das wir nicht beeinflussen können. Sei nicht zu ungeduldig mit dir.
@wannendlich
Da geb ich dir Recht. Aufgeben ist keine Option. Und wie ich oben schon geschrieben habe: Vielleicht schmunzeln wir alle Ende des Jahre hier im Thread über unser.
@Hitachi
Das bekommen wir bestimmt zurück. Unser Schriftsteller hat den Roman vielleicht einfach gerade noch nicht zu Ende geschrieben. Künstlerische Pause eingelegt.
Was denkt ihr? Trägt vielleicht auch gerade die dunkle Jahreszeit dazu bei, dass wir noch bedrückter sind? Kommt mir irgendwie so vor. Morgens aus dem Haus: stockfinster, abends heimkommen: stockfinster. Und dazu noch traurig, niedergeschlagen.....
Hallo @Maggi04
Niemand hält dich für bescheuert! Um Gottes Willen.... !
Wir können dir die Entscheidung leider nicht abnehmen. Aber ich kann dir sagen, dass ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann. Gerade der Satz: Es geht einfach nicht, da ist zu viel kaputt gegangen, spricht mir aus der Seele. Das müsste ich leider auch antworten, wenn mein Ex die Idee gehabt hätte, zurück zu wollen. Tief in dir drinnen, weißt du, was richtig für dich ist. Hör auf diese Stimme und handle danach. Du weißt, wo du uns findest. Wir sind da für dich.
@Hitachi
Sehr gut formuliert. Sehe ich auch so.
Michael170570
Zitat von blackcat-69:Hatte gestern ja meine Theatergruppe noch zum Geburtstag eingeladen. Ich hatte mich seit Dezember da etwas abgemeldet, weil ja eben meine Freundin, die Theaterpädagogin mich mit meinem Ex zusammen gebracht hat und mich alles an ihn erinnert. Die ersten Wochen nach der Trennung war ich noch in den Proben aber irgendwann hab ich gemerkt, dass der wöchentliche Austausch mit ihr mir sehr weh tat, mich sehr aufwühlte, (sie hat unheimlich mit mir gelitten) und ich musste mich zurück ziehen. Hab das gestern nun als Anlass genommen, nach vorn zu schauen und hab sie alle eingeladen. Es war ein wunderschöner Abend und alle haben sich gefreut, dass ich nun wieder bei ihnen angekommen bin. Aber die Zeit Abstand war nötig. Aber ich möchte nach vorn schauen, auch wenn es jeden Tag noch weh tut an ihn zu denken....so wie bei euch allen....und das wird auch noch dauern, aber die Zeit muss sein.
bumali
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4813
13
4010
4
3428
27
2245
14
19756
201