Hallo zusammen...
Verzeihung dass ich hier so rein platze! Seit kurzer Zeit lese ich hier wieder öfter mal mit im Forum.
Vor nicht allzu langer zeit war ich hier auch mal Mitglied. Naja unwesentlich.
Mir gehts zurzeit auch so dass ich mich frage ob dieses tagtägliche an sie denken und diese gefühlsachterbahnen irgendwann komplett verschwinden?!... Es ist einfach nur noch anstrengend.
Dann kommt noch dazu dass ich endlich meine Träume in die tat umsetze! (Umgezogen in Traumwohnort, Selbstständigkeit) Und trotz dass nun veränderung einkehrt, ich meine Träume in die Realität umsetze, so viel für mich selbst tue wie noch nie zuvor in meinem Leben...
Bin ich doch im inneren irgendwie traurig... Diese riesengroße Enttäuschung, sitzt echt übertrieben Tief! Vorallem diese übertriebenen verletzungen!
Klar ist es nicht mehr so extrem wie am Anfang, aber es wird nur so geringfügig weniger! Jeden tag ist sie ca 12-16 std in meinem Kopf! Ganz egal wie viel Ablenkung ich habe, dann ist es halt so im Hintergrund, Außerdem erinnern mich immer so übertrieben viele Dinge an sie! Ich hoffe wirklich sehr das die zeit so langsam mal anfängt diese wunden zu vernarben!
Irgendwie ging es mir schon mal besser in den letzten Monaten! Keine Ahnung warum es zurzeit wieder so Heftig ist das ich sogar wieder viel hier im Forum mitlese und sogar wieder mal was schreibe!
Hört dass denn alles Niemals auf? Egal was ich tue! Meine Lebensträume in die tat umsetzen etc, täglich Sport und alles weitere was meiner seele und meinem Körper gut tut! Und trotzdem immer noch der schmerz im inneren, mal mehr mal weniger, aber irgendwie immer Da! Wie ein Fluch!
Knapp ein Jahr ist die Trennung nun schon her, viele Monate hat sie mich noch gequält und ich hab es die ersten Monate auch noch zugelassen! Irgendwann hab ich alle Kontaktmöglichkeiten unterbunden! Sie hat immer wege gefunden... Erst vor 3 Monaten lag wieder mal ein Brief im Briefkasten... verlogene Liebesbotschaften...
Naja nun kann dass Gott sei Dank nie wieder Passieren, bin endlich über 400km weit weg gezogen! Nun gibt es endgültig keine Möglichkeit mehr für sie mich zu kontakten etc. Niemand weiß wo ich hingezogen bin! Hatte Alle noch vorhandenen kontakte in meiner alten Heimat, die sie nicht zerstört hatte, seit den letzten 6 Monaten komplett unterbunden! Außerdem hab ich falsche Gerüchte gestreut was meinen neuen Wohnort betrifft.
Müsste es mir nicht endlich besser gehen? Ja ein wenig besser ist es ja auch irgendwie gewesen!
Warum fehlt mir eine Person die mich nur betrogen, belogen, benutzt und am ende Zerstört hat?
Dieses Anfängliche Seelenverwandtschaftsgefühl ist immer noch in mir. Jede andere Frau ist Langweilig! Mit niemandem fühle ich mich so verbunden wie es mit ihr war! Obwohl ich genau weiß dass sie nur mein Vertrauen gewinnen wollte und alles was ich als seelenverwandt empfunden habe nur lug und trug war!
Das kann doch keine Liebe sein oder? Im inneren bin ich gottfroh sie endgültig los zu sein! Kein dauerdrama mehr kein on/off, keine lügen mehr.... es geht mir endlich wieder gut ohne sie! Und doch irgendwie nicht! Mann Verdammt! Falls es doch noch Liebe ist wünsche ich mir das diese Liebe zu Ihr ganz bald verschwindet!
Obwohl ich all die negativen dinge von Ihr weiß, vermiss ich sie manchmal so sehr! übertrieben Paradox!
Ich will endlich aufhören zu hoffen und aufhören sie zu vermissen und vorallem...
will ich endlich aufhören sie zu Lieben, falls es denn noch Liebe ist! Denn das was ich Scheinbar Liebe ist nur eine Lüge eine sehr große Lüge und mein Herz versteht es immer noch nicht und will alles noch nicht zu 100 Prozent annehmen.
Naja ich hoffe einfach mal das die Zeit am Ende der Schlüssel ist..?
20.01.2019 18:56 •
x 3 #665