Wannendlich
- 89468
Wannendlich
Wannendlich
Wannendlich
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:Hallo Ihr
Ja, diese Zahl 50! Auch in meinem Bekanntenkreis sind einige Ehen am Scheitern und oft hat der Mann gleich die Next am Start und dreht nochmals so richtig durch mit der und verlässt freudig die Familie. Ist ja sooooooooooooooooo viel einfacher, mit der Next an der Hand, alles neu, alles juhui.
Ach, was solls.
Zum Geb. hat er nicht gratuliert, @blackcat-69? Wie wäre es Dir wohl ergangen, er hätte gratuliert? Hoffnungsschimmer? Wie @wannendlich schreibt, auch ich möchte einfach nicht mehr so oft an den Ex denken. Mal einen Tag keinen Gedanken an ihn, das wünsche ich mir.
Heute hier auch viel Sonne, war spazieren, tat ganz gut. So einfach ist das halt nicht, immer vorwärts zu schauen, nicht wahr? An sich denken, Freiheiten geniessen, stark sein, blabla. Sorry, ist doch so. Natürlich haben Nicht-Betroffene davon wenig Ahnung, aber so doof habe ich doch nie dahergeredet...
schönen Abend Euch, ich koch mal was.... und glotze TV oder höre laut MUSIK
Maggi04
Hitachi
Zitat von Maggi04:Tja Mädels... Ich habe meine Antwort von ihm bekommen. Er hat mit der Trennung einen großen Fehler begangen, liebt mich immer noch und wünscht sich nichts Anderes als eine neue Chance. Ich bekomme alle Zeit der Welt, um mir das zu überlegen. Nur... Vor einigen Wochen wäre ich wahrscheinlich ins Auto gestiegen und zu ihm gefahren, heute bin ich mir sicher, dass es diese Chance nicht mehr geben wird. Die Art der Trennung und seine Aussagen haben mich zu sehr gekränkt. Wo ist die Garantie, dass er in einigen Wochen nicht wieder eine Wende vollzieht, weil ich vielleicht nicht wandern oder feiern will. Und dann bin wieder nicht das, was er will.
Was sagt ihr zu dem Zirkus?
Maggi04
Zitat von Hitachi:Oha, gibt keine Garantie!, kannst du dir vorstellen Klartext mit ihm zu reden! Lass es doch dann vielleicht langsam angehen, vorausgesetzt du willst ihn noch? Freut es dich doch ein bissel irgendwie?
Hitachi
Maggi04
Zitat von blackcat-69:Drum, lass dir Zeit mit einer Reaktion oder Entscheidung.
Hitachi