7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Fuulhorn16
@blackcat-69
HAPPY 50. BIRTHDAY TO YOU. Lass Dich feiern, trotz allem...

@maggi04: Wie geht's Dir denn heute? Wie läufts im Job? und soo-oo?

18.01.2019 16:30 • x 1 #631


M
Zitat von Fuulhorn16:
Wie geht's Dir denn heute? Wie läufts im Job? und soo-oo?

Heute war es ruhig, aber auch sehr verkrampft. Gott sei Dank ist jetzt Wochenende und ich muss ihn bis Montag nicht sehen. Werde mir schöne Zeit machen und nicht an den Ex denken.

18.01.2019 17:43 • x 2 #632


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


M
Mit dem Nicht-an-den-Ex-denken klappt es schon mal gar nicht. Er ist wieder allgegenwärtig... Ich frage mich immer wieder, was er im Schilde führt, warum tut er mir so weh? Er ist intelligent genug, um zu wissen, dass mich solche Aktionen weit zurück werfen. Macht das ein Mensch, der mich vor 2-3 Monaten angeblich geliebt hat? Da habe ich so meine Zweifel.
Es ist so schön, dass man sich hier ausheulen kann. Meinen Freunden könnte ich das nicht mehr zumuten.

18.01.2019 19:59 • x 3 #633


W
Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Maggi,
ich kann deine Gedankengänge vollkommen nachvollziehen. Zeige ihm klar und deutlich, wo seine Grenzen sind. So etwas geht gar nicht. Lass dir das nicht gefallen.

Ich überlege schon wieder seit Tagen, ob ich ihm noch was schreiben soll. Immer wieder beschäftigt mich das. Ich weiß, dass es nichts bringt und ich mich hinterher nicht besser fühlen werde. Hätte ich diesen Menschen nur nie in mein Leben gelassen. Die Gedanken an ihn müssen doch mal weniger werden. Zumal er mir ja deutlich gesagt hat, dass ich keine Rolle mehr in seinem Leben spiele......

19.01.2019 10:25 • x 1 #634


M
Guten Morgen, ich bin durch den Vorfall dermaßen durcheinander wie schon lange nicht mehr. Habe heute die Kontaktsperre gebrochen und ihn angeschrieben mit Bitte um Erklärung, was er damit bezweckt. Mal schauen, ob da was kommt. So kann es nicht weiter gehen, ich war schon so weit gekommen und jetzt ein wieder am Anfang angelangt. Das schlimmste an der Sache ist, dass sich der sch... Kuss so schön angefühlt hat und dass doch noch Gefühle für den Idioten habe. Andersrum läutet im selben Moment in meinem Kopf seine Aussage Du bist nicht das, was ich will und ich hätte mich früher trennen sollen. Wieso ist das jetzt so kompliziert geworden?

19.01.2019 11:15 • x 1 #635


H
...hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht, Antworten zu bekommen....ist sooo wichtig auch wenn die manchmal weh tun!

Besser allemal als in der schei... Warteschleife zu hängen! Ich würde mir für dich so sehr wünschen das es POSITIV wird, du endlich glücklich wirst, das wäre so wichtig!

Halte uns auf dem laufendem...

schönes WE an alle....

19.01.2019 11:56 • x 1 #636


W
Kennt ihr das Gefühl, einen richtigen Abschluss finden zu müssen? Obwohl ja alles klar ist und sich nichts mehr ändert?
Vielleicht liegt es auch daran, dass er mit seiner Aktion in der letzten Woche wieder das Gedankenkarussell voll in Gang gebracht hat.
Warum kann man jemanden nicht respektvoll gehen lassen? Das frage ich mich immer wieder.
Wir sind schon über Monate getrennt und dieser Mensch muss doch mal aus meinen Gedanken verschwinden.

19.01.2019 12:36 • x 2 #637


H
....ja kenn ich gut!.... Ich will auch wenn es negativ für mich ausgeht nur einen Abschluss machen können! Das mir das auch wie dir soviel ausmacht...und irgendwie komme ich nicht mal ansatzweise einen Schritt weiter....

19.01.2019 13:08 • #638


M
Ich habe eigentlich für mich einen Abschluß gefunden oder zumindest gedacht, den gefunden zu haben... Pustekuchen, stecke wieder voll in dem Gedankenstrudel. Ich hoffe, dass ich eine Antwort von meinem Ex bekomme, die mich wieder weiter bringt.

19.01.2019 13:18 • x 1 #639


W
Es gibt wohl nicht den perfekten Abschluss. Leider.
Es ist alles gesagt worden und dennoch reicht es irgendwie nicht.
Ich weiß gar nicht, was ich noch er erwarte. Er lebt sein Leben mit der Neuen und ich spiele keine Rolle mehr.
Habe auch das Gefühl, dass ich auf der Stelle stehenbleibe und nicht weiterkomme.

19.01.2019 13:19 • x 3 #640


blackcat-69
Guten Morgen (Mittag) ihr Lieben,
Ich bin noch nicht lange wach, hab bis vier Uhr gefeiert obwohl ja nur ganz klein geplant war. Hab halt tolle Freunde.
Ich hab eure Beiträge gelesen. @Maggi04 ich hoffe du bekommst eine Antwort, aber ist verständlich und richtig dass du nachfragst, was das ganze soll. Anfang Jahr hatte er dich ja schon mal provoziert in einem Gespräch. Und klar bringt dich das völlig aus dem Takt. Und du warst wirklich schon so weit.

Wannendlich ich kann gut verstehen, dass du noch Fragen hast und der Abschluss noch nicht bei dir angekommen ist. Aber welche Aussage von ihm würde dir noch weiterhelfen? Wahrscheinlich keine, oder?....es ist alles gesagt und er lebt sein Leben weiter.

Mir ging es ja letzte Woche auch nicht gut, war sehr angespannt, hab mich gefragt wie wird das Leben ab 50? Was hab ich erreicht, wo will ich hin? Und auch....wird er mir schreiben? Auf meine Fragen hab ich noch keine Antworten gefunden....ABER er har nicht geschrieben. Das war/ist für mich wohl jetzt endgültig der Punkt wo ich weiß, ich muss ihn echt vergessen. Er hatte mir ja zu Silvester schon nicht geantwortet, und jetzt auch nix. Ich glaube das ist Antwort genug von seiner Seite. Hatte dann heute Nacht mit meinen engsten Freunden noch darüber geredet, bisschen geweint, die halten es für einen fairen Zug von ihm, sie haben ihn alle sehr geschätzt, und ihre Meinung war durchgehend, der meldet sich nicht, weil er mir einfach keine Hoffnung mehr machen will/kann. Und ja, so sehr das nochmal weh getan hat, vielleicht ist es der Abschluss, der einfach noch sein musste. Der mich veranlasst, endlich nach vorn zu schauen. Die Illusion zu begraben.
Das ist vielleicht tatsächlich besser, als immer wieder Kontakt zu haben.
Ich wünsche euch, dass ihr auch diesen Abschluss findet....tut weh, aber bringt einen weiter.

19.01.2019 15:18 • x 1 #641


W
Liebe blackcat,
schön, dass du deinen Geburtstag mit den lieben Menschen an deiner Seite gefeiert hast. Auch wenn die eine oder andere Träne noch geflossen ist, es geht bei dir weiter.
Meinen 50. hatte ich im November. Ich war auf den Malediven und hatte einen wunderschönen Urlaub. Habe gedacht, danach gehts bergauf.
Auch von ihm sind keine Glückwünsche gekommen. Es tut im ersten Moment weh, zeigt einem auch, wie unwichtig man für den anderen geworden ist.
Tja, der einst wichtigsten Mensch im seinem Leben und noch nicht einmal mehr Glückwünsche. Traurig eigentlich.
Wenn es diesen ganzen Mist des Blockierens und wieder freigeben nicht gegeben hätte, wäre es bei mir auch besser. Und dann diese schlimmen Anfeindungen. Das alles war einfach nicht fair.
Aber ich kann es nicht mehr ändern und muss irgendwie damit klar kommen.
Es ist draußen so schön. Ein traumhaftes Wetter und ich sitze hier und grübele über den Sinn und Unsinn der ganzen Geschichte.
Ich hoffe, ihr könnt den Tag besser genießen!

19.01.2019 15:33 • #642


blackcat-69
Das ist wirklich doppelt bitter. Wenn man auch noch angefeindet wird. Da kommt dann zur Trennung auch eine tiefe Verletzung und die heilt nicht so schnell. Ich kann mir vorstellen wie du leidest. Und der einzige Wunsch ist einfach, dass es vorbei geht, dass man wieder normal leben kann.

Weißt du, wir befinden uns alle seit Monaten im Ausnahmezustand, seelisch, körperlich, es zehrt einfach an allen Ecken. Jeder Tag ist ein Kampf. Aber wir müssen die Freude am Leben wieder finden. Irgendwann.....
Vielleicht kannst dich ja noch aufraffen bisschen raus zu gehen, Sonne tut gut. Bei mir ist kalt und grau, ich hab Feuer im Ofen gemacht und mach es mir gemütlich daheim. Lass dich umarmen...

19.01.2019 15:53 • #643


M
Hallo blackat, schön zu hören, dass Du einen tollen Geburtstag hattest. Ich hatte meinen 50. im April 18 mit meinem Ex gefeiert, mit 50 roten Rosen und sonstigem Brimborium. Dass er Dir nicht geschrieben hat, ist glaube ich ein eindeutiges Zeichen. Du sollst den Kerl vergessen und nach vorne schauen. Auf jeden Fall finde ich es besser, als den Hick-Hack bei mir. Das ganze hat mich sehr aus der Bahn geworfen.
Ruhe Dich heute aus, das hast Du Dir verdient!

19.01.2019 16:04 • #644


blackcat-69
Liebe Maggi, da hast du bestimmt recht, ich muss ihn vergessen, alles andere hat keinen Wert. Das war jetzt auch der letzte Anlass, wo ich noch auf Meldung gehofft habe, nun kommt nichts mehr. Mir kommen halt auch ständig die Erinnerungen hoch, zum Geburtstag letztes Jahr hat er mir den Flug nach Malaysia geschenkt, verpackt in einen kleinen Globus, so liebevoll gebastelt... und jetzt nicht mal mehr ein Gruß. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er gestern auch an mich gedacht hat, vielleicht auch versucht war zu schreiben, aber es für besser so gehalten hat, anders schätze ich ihn eigentlich nicht ein.

Und vielleicht ist es wirklich besser, als das Hin und her wie du es gerade erlebst. Was sich der Kerl nur dabei denkt? Denkt er überhaupt was? Bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst von ihm und wenn ja, welche?
Da kannst ja nie zur Ruhe kommen.....und dass du ihn täglich sehen musst... eigentlich Horror..

Übrigens hast du mit meiner Tochter zusammen Geburtstag einen Tag später hat mein Sohn.

19.01.2019 16:22 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag