Guten Morgen (Mittag) ihr Lieben,
Ich bin noch nicht lange wach, hab bis vier Uhr gefeiert obwohl ja nur ganz klein geplant war. Hab halt tolle Freunde.
Ich hab eure Beiträge gelesen. @Maggi04 ich hoffe du bekommst eine Antwort, aber ist verständlich und richtig dass du nachfragst, was das ganze soll. Anfang Jahr hatte er dich ja schon mal provoziert in einem Gespräch. Und klar bringt dich das völlig aus dem Takt. Und du warst wirklich schon so weit.
Wannendlich ich kann gut verstehen, dass du noch Fragen hast und der Abschluss noch nicht bei dir angekommen ist. Aber welche Aussage von ihm würde dir noch weiterhelfen? Wahrscheinlich keine, oder?....es ist alles gesagt und er lebt sein Leben weiter.
Mir ging es ja letzte Woche auch nicht gut, war sehr angespannt, hab mich gefragt wie wird das Leben ab 50? Was hab ich erreicht, wo will ich hin? Und auch....wird er mir schreiben? Auf meine Fragen hab ich noch keine Antworten gefunden....ABER er har nicht geschrieben. Das war/ist für mich wohl jetzt endgültig der Punkt wo ich weiß, ich muss ihn echt vergessen. Er hatte mir ja zu Silvester schon nicht geantwortet, und jetzt auch nix. Ich glaube das ist Antwort genug von seiner Seite. Hatte dann heute Nacht mit meinen engsten Freunden noch darüber geredet, bisschen geweint, die halten es für einen fairen Zug von ihm, sie haben ihn alle sehr geschätzt, und ihre Meinung war durchgehend, der meldet sich nicht, weil er mir einfach keine Hoffnung mehr machen will/kann. Und ja, so sehr das nochmal weh getan hat, vielleicht ist es der Abschluss, der einfach noch sein musste. Der mich veranlasst, endlich nach vorn zu schauen. Die Illusion zu begraben.
Das ist vielleicht tatsächlich besser, als immer wieder Kontakt zu haben.
Ich wünsche euch, dass ihr auch diesen Abschluss findet....tut weh, aber bringt einen weiter.
19.01.2019 14:18 •
x 1 #641