7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Schnubbilein
Zitat von Maggi04:
Tja ihr Lieben, ich habe heute einen Rückfall vom Feinsten... Habe bereits geschrieben, dass wie aufgrund der schlechten Beurteilung vom Montag richtig ranklotzen müssen in der Firma. Heute musste ich mehrere Stunden mit meinem Ex Sachen aufarbeiten. Es hat gut geklappt, war ziemlich entspannt bis... Ja, bis er mir tief in die Augen geschaut und mich geküsst hat. Ich habe es zwar sofort abgebrochen, ihr könnt euch aber denken, wie es mir geht... So schnell ist man wieder am Ausgangspunkt. Mist, Mist, Mist!


Warum tut er das?

17.01.2019 22:18 • x 1 #616


M
Keine Ahnung. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll, wir haben privat Null Kontakt, nur gezwungenermaßen auf der Arbeit.

17.01.2019 22:29 • x 1 #617


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


H
Zitat von Maggi04:
Keine Ahnung. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll, wir haben privat Null Kontakt, nur gezwungenermaßen auf der Arbeit.


...das muss Frau erstmal verstehen! Er hat dich geküsst einfach so? Das würde mich auch erstmal umhauen...

17.01.2019 22:44 • x 1 #618


blackcat-69
@Maggi04 ach herrjeeee....da wäre ich auch völlig von den Socken. Und er hat nichts dazu gesagt? Wollte er dich prüfen?
Morgen müsste ihr wieder zusammen ran? Was soll man dazu sagen...?

17.01.2019 22:46 • x 1 #619


M
Er hat sich entschuldigt, sonst nichts. Ich habe keine Ahnung, was er bezwecken will, aber egal, denn ich will das nicht. Und ja, wir müssen morgen wieder zusammen arbeiten und die nächsten Tage auch noch. Das ist eindeutig zu viel des Guten.

17.01.2019 22:52 • x 3 #620


blackcat-69
Wie sollst du denn da zur Ruhe kommen? Das wühlt doch alles immer wieder auf
Ich wünsche dir für morgen eine riesen Energie und Stärke, dass du ihm begegnen kannst ohne zu leiden. Dann ist erst mal Wochenende....zum Glück

17.01.2019 22:56 • x 4 #621


M
So ist es... Ich versuche, etwas zu schlafen und den Tag morgen irgendwie zu überstehen. Und dann ist Wochenende, da werde ich abgelenkt sein. Mein Patenkind wird ein Jahr alt und das muss gefeiert werden.

17.01.2019 23:03 • x 2 #622


blackcat-69
So ist es richtig, du lässt dich nicht von ihm fertig machen ... Und der Kleine ist Grund zu feiern. Gute Nacht zusammen

17.01.2019 23:06 • x 1 #623


M
Liebe blackcat, allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Kraft für die nächsten Jahre. Lass Dich heute verwöhnen und feier schön

18.01.2019 06:32 • x 1 #624


H
...Happy Birthday, liebe schwarze Katze ! So ab der 50 geht alles aufwärts, hab grad nachgeschaut , sieht es für dich Tippi, Toppi aus. Einen schönen Tag für dich lass dich feiern....du bist ne tolle Frau

18.01.2019 07:31 • x 2 #625


Sternenfischerin
Liebe Blackcat

happy Birthday to you

Alles hat seine Zeit.
Zeit zum Weinen.
Zeit zum Lachen.
Zeit für Stille.
Zeit für Neubeginn.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du viele besondere Momente im kommenden Lebensjahr erleben darfst,
den Stolz auf dich selbst siehst und du gut bei dir bleiben kannst

18.01.2019 08:29 • x 1 #626


W

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe blackcat!

Habe einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen an deiner Seite!
Lass dich ins neue Lebensjah feiern und mögen sich all deine Wünsche erfüllen.

18.01.2019 08:51 • x 1 #627


Dodo1978
Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal:

@blackcat-69
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 50. Ehrentag! Happy Birthday!
Du bist eine starke und tolle Frau, lass dir von niemanden was anderes einreden oder das Gefühl geben!
Was du bis hierher schon alles gemeistert hast, dass muss dir erst mal jemand nachmachen.
Und ich wünsche dir, dass du heute einen ganz tollen Tag hast und wer weiß, was dir die nächsten 50 Jahre bringen!

@Maggi04
WAS SOLL DAS DENN JETZT BITTE?
Hat der ein Rad ab?
Du hast sehr, sehr souverän gehandelt.
Wenigstens kannst du ihm heute mit hocherhobenen Haupt begegnen. Du bist die Starke und er? Ja, was eigentlich. Der macht dir das Leben unnötig schwer. So kannst du ja nicht zur Ruhe kommen.... Oh Mann, fühl dich mal
Uih, wie schön.... Ein Patenkind mit 1 Jahr. Dann feiert das mal schön.

Wochenende steht bei mir leider gar nichts an. Winter ist doof. Da ist nicht soviel geboten.

Zitat von Fuulhorn16:
@ dodo1978... schrecklich, echt! Pfui. Dein Ex!
Noch nicht lange her? Bei mir sind es fast 2 Jahre! Aber ist halt so. Geht z.T. weniger um den Ex als um vieles andere. Na, ich arbeite daran.


@fuulhorn16:
Danke.... Ja euch pfui.....
Dank Eurem Zuspruch geht es mir seit gestern schon etwas besser. Ich sehe nicht mehr ganz so schwarz und nicht mehr soviel Schuld bei mir.

Hallo? 2 Jahre? Du warst 25 Jahre mit dem Menschen zusammen. Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass dich das alles noch beschäftigt. Jetzt wahrscheinlich wieder mehr durch den Scheidungsprozess.

Außenstehende reden sich da wahrscheinlich immer einfach, lass dir da bloß nichts einreden. Klar gibt es Menschen, die sowas vielleicht leichter wegstecken und sich einfach nicht damit beschäftigen, aber bringt denen das was. Ich glaube nicht.

Ich kann mich noch erinnern, als mein Ex damals geschieden wurde. Belastet hat ihn das nicht, nur genervt, wegen dem Schreibkram (den übrigens ich für ihn erledigt habe) und den Terminen vor Gericht.
Aber warum sollte ihn das belasten, er hat bei seiner Exfrau genauso wenig Schuld am Scheitern wie bei uns.

Es gibt halt solche und solche Menschen. Ich finde es besser nicht alles zu überstürzen und sich die Zeit zu nehmen, die man braucht bzw. nötig hat. Mensch, 25 Jahre, dass ist eine lange Zeit. Kopf hoch meine Liebe! Ich finde da nichts komisch bei....

Fühlt euch alle mal gedrückt und ich wünsche Euch einen schönen Tag!

18.01.2019 09:05 • x 1 #628


blackcat-69
Hallo ihr Lieben
vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ganz ganz lieb von euch. Obwohl wir uns persönlich gar nicht kennen, sind wir so vertraut miteinander, das ist wunderbar. Ich hab mich sehr gefreut.

Ich hab heute schon so viele Glückwünsche bekommen, Nachrichten, Anrufe, hab schon paar mal geheult vor Rührung. Es ist ein gutes Gefühl, dass es so viele Menschen gibt, die an einen denken, denen du nicht egal bist. Darüber bin ich sehr dankbar und möchte wirklich nach vorne schauen. Die 50 Jahre die hinter mir liegen waren gut, aber auch oft sehr schwierig und anstrengend, aber ich hab sie gemeistert, hab zwei tolle Kinder groß gezogen, hab zwei Exen (Ex-Mann und ExEx) die mir ganz lieb zum Geburtstag gratulierten, der aktuelle Ex hat nichts von sich hören lassen, aber ist wahrscheinlich auch besser so (aber der Tag ist auch noch lang) , hab Familie und ganz tolle Freunde, das ist doch eine tolle Bilanz. Für die nächsten 50 Jahre wünsche ich mir nun etwas mehr Beständigkeit in allem, das auf und ab brauch ich nicht mehr.... es bleibt spannend.... das Leben geht weiter.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst euch nicht ärgern, von niemanden, das ist es nicht wert.
Schön, dass es euch gibt

18.01.2019 11:56 • x 2 #629


H
...manchmal sind Menschen die einem in richtig miesen Tagen besser auf die Beine helfen, trösten, mit heulen auch wenn man sie nicht persönlich kennt das beste was einem passieren kann! Wir verstehen uns, weil wir alle aus dem selben Grund hier sind....

18.01.2019 12:12 • x 4 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag