Hitachi
- 88948
Hitachi
Zitat von Taikoscha:Genau das , keine Motivation weiter zu machen , kein Kraft mit der Aussichtslosigkeit zu kämpfen , mein Leben lang war ich eine starke Frau und alle haben gesagt , du schaffst es, aber ich kann nicht mehr , ich habe kein Kraft mehr , ich war die jennig, die immer gesagt hat , es wird alles gut , aber ich selbst glaube nicht mehr daran . Das stimmt: Liebe heilt alle Wunden, ich bin über 40 , und habe diese Liebe nicht gefunden , dachte diesmal ist es , aber nein, wieder Enttäuschung
Mischka99
lindycoll
Wannendlich
Gast58
Zitat:Hat man denn Einfluss auf die Gedanken?
Wannendlich
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:@mafa
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich erkenne mich nicht wieder. Habe keine Lust mehr zu irgendwelche Aktivitäten. Muss mich zu allem aufraffen.
Viele sagen immer, man geht gestärkt da raus, wenn man es geschafft hat.
Naja. Da ist der Weg noch verdammt lang.
Momentan fühle ich mich nur noch geschwächt. Irgendwann sind die Grenzen erreicht und man kann nicht mehr.
Ich will mich mit dem ganzen Sch.... nicht mehr auseinandersetzen und kann es dennoch nicht umsetzen. Ein Teufelskreis
UnglücklicherXX.
Wannendlich
UnglücklicherXX.
Zitat von Wannendlich:Bei uns gibt es nichts mehr zu klären. Es ist alles gesagt worden.
Die Trennung ist schon vor Monaten beendet worden und aus einer anfänglichen Freundschaft wurde irgendwann nur noch Verachtung.
Der Kontakt tat in dem Moment wo er da war gut, aber im Nachhinein nicht. Es hatte die Verarbeitung nur unnötig rausgezögert.
Für ihn war das gut so. Er konnte sich auf Raten von mir verabschieden, bis die Neue dann da war. Nun werde ich nicht mehr gebraucht. Ausgetauscht und abgehakt. Tja, wie so oft im Leben.