blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Nase78:Hallo ihr lieben, wann ist der schmerz bei euch denn besser geworden? ich habe grade enormen Liebeskummer und es fühlt sich so an als ob es nicht mehr weg geht
Nase78
Hitachi
Zitat von Nase78:Bei mir ist es jetzt vier Wochen her. Der Witz an der Sache es war für ihn eigentlich nie eine richtig Beziehung. Wir waren offiziell 2 Monate zusammen und davor war es eine Affaire zwei lange Jahre, es fühlte sich aber an wie eine Beziehung und als ich endlich damit abschließen wollte und ins Ausland gegangen bin, meinte er er liebt mich und will die Beziehung, ich hätte da gleich nein sagen sollen, weil wir in diesen zwei jähren so oft romdiskutiert haben ob wir eine Beziehung daraus machen oder nicht, da er sich seiner Gefühle nie sicher war.
Naja und dann auf einmal doch...eig kann ich froh sein, dass ich ihn los bin und eigl. weiss ich auch nicht wieso ich darin so lang verharrt bin....
Auch so Sachen wie dass er noch nie geliebt hat hätte mich stutzig machen sollen, ach wie Naiv man doch ist, wenn man die rosarote Brille auf hat.
Naja jetzt hat er es doch wieder beendet aber diesmal für immer! zum gluck!
Nase78
Zitat von Hitachi:
...also bist du jetzt froh drüber, oder nicht? Komme da nicht so richtig mit!
Nase78
Zitat von blackcat-69:Die Länge einer Beziehung/Affäre hat leider meist nichts mit der Länge der Leidenszeit zu tun. Meine Beziehung war auch nur 10 Monate und ich habe noch nie so gelitten wie jetzt. Und vier Wochen ist wirklich noch nicht lange. Es liest sich auch recht kompliziert bei euch, halte dir das vor Augen. Oder hast du noch Hoffnung auf eine Versöhnung?
Nase78
Maggi04
Zitat von Nase78:puh ich hoffe einfach, dass das bald weg geht
Hitachi
Wannendlich
lindycoll
Zitat von Nase78:Hallo ihr lieben, wann ist der schmerz bei euch denn besser geworden? ich habe grade enormen Liebeskummer und es fühlt sich so an als ob es nicht mehr weg geht
Wannendlich