Fuulhorn16
- 406
- 4
- 927
DerMaik
Hitachi
Zitat von Hitachi:
@hitachi:
Besinn dich in der Zeit, die er für sich braucht, bitte auch auf dich. Mach was schönes. Warte nicht nur auf eine Reaktion von ihm. Die kommt - in welche Richtung wird man dann sehen.
Du musst dir doch momentan auch keinen anderen vorstellen. Irgendwann (sollte er sich jetzt wirklich nicht mehr melden oder anders entscheiden) wirst du merken, dass es wieder soweit ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen in nächster Zeit jemanden in mein Leben zu lassen - wenn überhaupt. Fühl dich mal
Ach je, du hast ja bisher auch nicht den Jackpot im Leben gezogen, du Arme.
Na und, dann wirst du halt in 2 Jahren 50! Tolles Alter. Heutzutage. Diese Tage habe ich erst einen Bericht über tolle Frauen in den 50ern gelesen. Und am Ende bist du noch lange nicht. Warum auch?
ABER: Ich schwinge hier große Reden. Ich will unbedingt, dass es dir etwas besser geht und du nicht so negativ siehst.
Aber ich kenne den Schiss vor der Zukunft. Kinder stehen bei mir nicht mehr auf dem Plan. Gesundheitlich klappt es nicht und falls es doch geklappt hätte (mit viel, viel Nachhilfe), dann ist es, bis ich einen neuen Mann in mein Leben lassen kann, viel zu spät. Schlimmer ist die Angst vor dem Alleinsein. Obwohl ich gar nicht alleine bin. Ich habe tolle Eltern, tolle Freunde, tolle Kollegen, aber ich dachte mit dem Mann werde ich alt. Nun wird er das mit einer anderen.
Wir müssen uns aus dem Loch selber holen. Schau mal, was du in deinem Leben schon alles geschafft hast. WOW, da hätten andere schon lange aufgegeben. Und ich bin stolz auf mich, dass ich mein Kindheitstrauma einigermaßen im Griff habe, auch daran sind andere zerbrochen. Daran müssen wir immer denken. Einfacher gesagt als getan, ich weiß....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Fühlt euch mal wieder
Maggi04
Wannendlich
Hitachi
Zitat von Maggi04:Hallo ihr Lieben, es hat mich am Wochenende wieder etwas erwischt, das schwarze Loch ist da. Nicht ganz tief, aber doch ein Schritt rückwärts. Heute vor einem Jahr sind wir zu unserem ersten gemeinsamen Urlaub gestartet, da spielt das Kopfkino wieder alte Bilder ab. Ein Jahr später sitzt man ganz alleine und ist einfach nur traurig. Mir geht es gesundheitlich nicht ganz gut, der Stress auf der Arbeit ist enorm... Dazu kommt noch, dass ich mich mit meinem neuen Zuhause nicht anfreunden kann. Das Haus ist wunderschön, eingerichtet so, wie ich es wollte und trotzdem kann ich mich nicht daran erfreuen. Es ist zu groß, zu ruhig, zu warm, ich kann keine Nacht durchschlafen. Meistens bin hier auch ganz alleine mit Hund und Katz, weil meine Tochter gerade mehrere Wochen außer Haus ist. Es fehlt jemand...Oh Mann, ich hoffe, dass es nur eine Momentaufnahme ist und ich nicht allzu tief ins Loch falle, schließlich war ich auf einem guten Weg. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Maggi04
Zitat von Hitachi:Mit was ich so garnicht klar komme ist, dieser auferlegte Stillstand! Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll...
dieses rumhocken und warten das irgendetwas passiert!...ich fühl mich wie eine 100m Hürdenläuferin in der Startposition, die auf den erlösenden Startschuss wartet, aber irgendwie kommt der nicht!
Hitachi
Maggi04
Zitat von Fuulhorn16:Ich bin auch gerne zuhause, da kamn mich keiner verletzen.
Hitachi
Zitat von Maggi04:Dodo, das war eine kleine Überleitung zu Deinem früheren Beitrag. Ich finde es unmöglich, wenn sich gemeinsame Freunde nach der Trennung nur auf eine Seite schlagen.
Maggi04
Zitat von Hitachi:am Ende stehst du alleine da und fragst dich warum verhalten sich diese Menschen nur so kalt dir gegenüber?
Nase78