blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Hitachi:Silbermond...das Beste...grrrrrr!, ich versunken in meinem Sitz und hoffe das ich nicht so verheult aussehen wenn ich zu Hause aussteig.....
ROSTFREI
ROSTFREI
Zitat von ROSTFREI:@blackcat-69 Warum willst Du dich mit aller Macht quälen?
ROSTFREI
ROSTFREI
Zitat von ROSTFREI:Nö, ich schreib wann und wie ich will.
Michael170570
Zitat von blackcat-69:Dann lass mich auch hören was ich will...
ROSTFREI
Maggi04
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Weil ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann und möchte....ich möchte diese Trennung gerne verarbeiten und nicht einfach ignorieren und einfach neu daten....muss aber wohl jeder für sich entscheiden....
Zitat von Maggi04:Heute sind es genau 8 Wochen, seitdem ich den A...tritt bekommen habe. Ich mag es hier fast gar nicht schreiben, aber es geht stetig bergauf. Klar, ich bin oft traurig, wütend und immer noch sehr verletzt, aber es wird besser und besser.
Blackcat, Hitachi, das mit den bestimmten Liedern kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich konnte bis vor Kurzem Ed Sheerans Perfect nicht hören. Mittlerweile geht es, aber Tränen kommen trotzdem noch ab und zu.
Zitat von Hitachi:..genauso sieht es aus, dieses einfach zur Tagesordnung übergehen , zieht das ganze Leben wie einen Rattenschwanz hinterher! Keine Ahnung wie es Leute schaffen, ich kann es jedenfalls auch nicht! Viele tun auch nur so obercool, bauen riesige Mauern um sich rum, und wundern sich dann wenn Beziehungen krachen gehen...liegt dann genau daran, weil sie es nie richtig verarbeitet hatten....
Hitachi