7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

blackcat-69
Zitat von Hitachi:
Silbermond...das Beste...grrrrrr!, ich versunken in meinem Sitz und hoffe das ich nicht so verheult aussehen wenn ich zu Hause aussteig.....

Ich hör immer Rosenstolz 'Der Moment' trifft es bei mir so gut.... Heulgarantie

08.01.2019 19:47 • x 2 #511


R
@Schnubbilein Dann ist es beschlossen. Du darfst zur Hochzeit kommen.

08.01.2019 20:02 • #512


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


Schnubbilein
@ROSTFREI
prima! Ich liebe Hochzeiten!
Viel Erfolg beim Dating

08.01.2019 20:07 • x 1 #513


R
@blackcat-69 Warum willst Du dich mit aller Macht quälen?

08.01.2019 20:34 • #514


blackcat-69
Zitat von ROSTFREI:
@blackcat-69 Warum willst Du dich mit aller Macht quälen?

Weil ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann und möchte....ich möchte diese Trennung gerne verarbeiten und nicht einfach ignorieren und einfach neu daten....muss aber wohl jeder für sich entscheiden....

08.01.2019 21:05 • x 6 #515


R
@blackcat-69 Ich antworte Dir privat auf diese kleine Anspielung, nur damit Du weißt um was es bei mir geht.

08.01.2019 21:23 • #516


blackcat-69
@ROSTFREI
Am besten wäre es einfach du erstellst erstmal einen eigenen Thread, so wie die meisten es hier machen, dann kann man sich bei Interesse einfach in deine Geschichte einlesen. Macht mehr Sinn, als einfach auf irgendwelche Beiträge zu antworten, da kapiert ja keiner was. OK?

08.01.2019 22:09 • x 3 #517


R
Nö, ich schreib wann und wie ich will.

08.01.2019 22:14 • #518


blackcat-69
Zitat von ROSTFREI:
Nö, ich schreib wann und wie ich will.

Dann lass mich auch hören was ich will...

08.01.2019 22:18 • x 2 #519


M
Zitat von blackcat-69:
Dann lass mich auch hören was ich will...


Gotcha!

08.01.2019 22:20 • x 2 #520


R
Drück einfach auf blockieren oder wie das hier heißt. Müsste im Profil des anderen gehen. Mach ich auch gleich.

08.01.2019 22:24 • #521


M
Hallo ihr Lieben, ich musste mich erstmals reinlesen, so viel ist hier passiert. Manchen Beiträgen kann ich irgendwie nicht folgen, aber man muss auch nicht alles im Leben verstehen. Heute sind es genau 8 Wochen, seitdem ich den A...tritt bekommen habe. Ich mag es hier fast gar nicht schreiben, aber es geht stetig bergauf. Klar, ich bin oft traurig, wütend und immer noch sehr verletzt, aber es wird besser und besser. Meinem Ex geht es dagegen gar nicht gut, wirkt sehr still und traurig. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich freut, aber eine klitzekleine Genugtuung ist es schon. Ich wünsche ihm trotzdem, dass er sich schnell aufrappelt.

Blackcat, Hitachi, das mit den bestimmten Liedern kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich konnte bis vor Kurzem Ed Sheerans Perfect nicht hören. Mittlerweile geht es, aber Tränen kommen trotzdem noch ab und zu.

08.01.2019 22:59 • x 4 #522


H
Zitat von blackcat-69:
Weil ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann und möchte....ich möchte diese Trennung gerne verarbeiten und nicht einfach ignorieren und einfach neu daten....muss aber wohl jeder für sich entscheiden....


...genauso sieht es aus, dieses einfach zur Tagesordnung übergehen , zieht das ganze Leben wie einen Rattenschwanz hinterher! Keine Ahnung wie es Leute schaffen, ich kann es jedenfalls auch nicht! Viele tun auch nur so obercool, bauen riesige Mauern um sich rum, und wundern sich dann wenn Beziehungen krachen gehen...liegt dann genau daran, weil sie es nie richtig verarbeitet hatten....

09.01.2019 06:12 • x 2 #523


blackcat-69
Zitat von Maggi04:
Heute sind es genau 8 Wochen, seitdem ich den A...tritt bekommen habe. Ich mag es hier fast gar nicht schreiben, aber es geht stetig bergauf. Klar, ich bin oft traurig, wütend und immer noch sehr verletzt, aber es wird besser und besser.
Blackcat, Hitachi, das mit den bestimmten Liedern kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich konnte bis vor Kurzem Ed Sheerans Perfect nicht hören. Mittlerweile geht es, aber Tränen kommen trotzdem noch ab und zu.

bei mir sind es heute vier Monate! Man wie die Zeit vergeht. Aber ganz im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so lange an einer Trennung zu knabbern habe. Ich wurde eines besseren belehrt. Bei mir geht es auch ein bisschen aufwärts, bin wieder aktiver, unternehme mehr, aber brauch doch noch sehr viel Ruhe und Zeit für mich, die geb ich mir auch. Bin halt immer noch unheimlich traurig, wenn ich an die gemeinsame Zeit denke und an alles, was jetzt nicht mehr ist. Aber ich versuche, dann auch meine Gedanken zu stoppen, klappt auch immer öfter. So ne blöde Phase im Leben.... brauch kein Mensch.
Aber es freut mich Maggi, dass es bei dir aufwärts geht, hast ja auch so gelitten die letzten Wochen und du machst Mut, dass es auch bei uns leichter werden kann, danke dir.

Zitat von Hitachi:
..genauso sieht es aus, dieses einfach zur Tagesordnung übergehen , zieht das ganze Leben wie einen Rattenschwanz hinterher! Keine Ahnung wie es Leute schaffen, ich kann es jedenfalls auch nicht! Viele tun auch nur so obercool, bauen riesige Mauern um sich rum, und wundern sich dann wenn Beziehungen krachen gehen...liegt dann genau daran, weil sie es nie richtig verarbeitet hatten....

eben, lieber etwas länger Zeit nehmen und dann hoffentlich ohne Verletzungen da raus kommen. Hab auch keine Lust, dass ich Jahre später immer noch darunter leiden muss, sei es in einer neuen Beziehung oder wenn der Ex mal wieder mein Leben kreuzen sollte, das kann ja jederzeit passieren. Da möchte ich dann einigermaßen stabil sein.
Bei dir ist halt schwierig, weil du immer noch keinen richtigen Abschluss hast. Den hatte ich ja die ersten Wochen für mich auch nicht richtig akzeptiert, drum bin ich nach ca. 3 Monaten erst in Phase 2 der Trennung gerutscht, hätte schneller gehen können, aber ich hab mich zu lange an die Hoffnung geklammert. Hinterher ist man immer schlauer.

09.01.2019 11:13 • x 3 #524


H
Ich nehm die Situation so hin wie sie ist,was bleibt mir auch anderes übrig! Mit meiner Ungeduld muss ich leben...Ich wollte ihn,bzw.will ihn noch...Ob es in paar Monaten immer noch so ist,wer weiss das schon....

09.01.2019 13:13 • x 4 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag