ROSTFREI
- 89468
ROSTFREI
Zitat von ROSTFREI:Wie ist denn der Link da reingekommen. So ein Mist.
Karina14
Michael170570
Zitat von Karina14:Wurde von der Titelfrage angesprochen, habe jetzt nicht mitgelesen, meine Antwort Nein! Zeit heilt nicht alle Wunden. Meine liegen im Moment alle schön vor mir ausgebreitet. Als ob nichts gewesen wäre mein Neuer hat auch die selben gräßlichen Eigenschaften wie seine Vorgänger und schwups beginnt die Arbeit von vorne, so siehts aus, habe das Gefühl fange mal wieder von vorne an und in meinem Inneren hat nichts an Veränderungen stattgefunden weder den Typus Mann gewechselt noch Wunden geheilt. Was mach ich jetzt? Ist hier sofortige Trennung angesagt oder ertrag ich die Situation und hoffe Besserung. Hoffnung ist nach meiner Erfahrung sinnlos.Also was bleibt mir übrig. Ist schon wieder so ein Passiver der mich auflaufen lässt. Bitte um Meinungen. Werde allmählich verzweifelt.
Karina14
Zitat von Fuulhorn16:Oh Leute, es heilt definitiv nie, aber wir lernen, damit umzugehen. Heute komme ich ins Büro, Mail vom Ex wegen der Scheidung. Wir können bei uns zwei Jahre warten, habe ich gemacht, diverse Gründe. Es ging mir so gut am WE, heute wieder HAMMERSCHLAG. Viele Tränen, paar nette Bürogespräche, jetzt wieder besser. Ich denke, es heilt nicht, aber es wird besser. Wie können wir vergessen, was wir erlebt haben?
brauch ich grad, danke...
ROSTFREI
Zitat von Dodo1978:Ok, du hast heute Tränen vergossen und dich dann wieder aufgerappelt. Einfach weiter so. Wenn man nicht liegen bleibt, ist es keine Niederlage. Immer ein Gewinn. Ich seh jeden Tag momentan, an dem ich mich tapfer durch kämpfe, als persönlichen kleinen Sieg. Gestern beim Nachhause fahren von der Arbeit, habe ich z. B. im Auto Tränen vergossen. Na und.... Ich weiß, er ist es nicht wert, aber es musste raus. Dann gings den ganzen Abend über einigermaßen.
Karina14
Hitachi
Zitat von blackcat-69:ich sehe auch jeden Tag an dem ich mich selber aus dem Tal der Tränen holen kann als Gewinn. Heule auch viel im Auto wenn ich von A nach B fahre, oft nur ganz kurz, aber das muss dann einfach raus. Dann geht es wieder einigermaßen, ist wie ein Ventil.... aber auch diese Abstände werden irgendwann weniger....
ROSTFREI