Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Atlantis74
Hitachi
Zitat von Atlantis74:Also das hört sich ja schon echt gestört an. Absolut gefühlskalt, evtl. Asperger? Oder Psychopathin?
Atlantis74
Hitachi
Zitat von Atlantis74::shock: Schlicht und einfach überfordert?! Äääh... nein...
Also dann sagt man vielleicht, ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll, aber doch nicht knallhart NÖ und sonst NIX. Und Jetzt habt ihr halt keinen Kontakt mehr
Ich schmeiße nicht mit Krankheitsbildern um mich, aber so ein Verhalten kann m. E. nur als gestört bezeichnet werden. Dazu muss man kein Fachmann sein
Und ja, vielleicht war das auch eine Narzisstin, kann gut sein, ich hatte mit Narzissten schon einige Male zu tun, dieses extrem Unempathische und sich null einfühlen können habe ich bei denen auch erlebt und das ist schon sehr auffällig. Aber darum soll es hier nicht gehen.
Nur abschließend: Die Frage ist vielmehr: Warum kommt man mit so einem Menschen überhaupt zusammen?
Atlantis74
ROSTFREI
Hitachi
Zitat von Atlantis74:Nö Aber ich weiß eben einiges, aus etlichen Erlebnissen mit diversen Leuten, aus meiner Therapie, aus Büchern, und meine Sis ist Therapeutin und hat mir schon viel erzählt und erklärt
ROSTFREI
Atlantis74
Zitat von Hitachi:...das autorisiert dich natürlich!
Hitachi
Zitat von ROSTFREI:Bitte nicht streiten.
Atlantis74
Hitachi
ROSTFREI
Zitat von Dodo1978:Und warum manchen sowas öfter passiert?
Ich weiß es nicht. Ich will nicht davon sprechen, dass mein Leben eine einzige Katastrophe war, aber doch ein kleiner Kampf. Mein Trauma als Kind (was im Erwachsenenalter eine leichte Zwangsstörung und Depressionen ausgelöst hat) musste mit Hilfe einer Therapie aufgearbeitet werden, dass hat mich über 2 Jahre begleitet und hätte gereicht. Meine Trennungen / Männergeschichten: meistens eine Katastrophe, auch wenn ich im Nachhinein zu fast allen noch Kontakt habe. Es war nicht so dramatisch wie hier bei der letzten. Aber manchmal zweifle ich schon an allem und frage so in den leeren Raum: Warum immer ich?