Schnubbilein
- 582
- 4
- 1066
Wannendlich
ROSTFREI
Hitachi
Hitachi
Zitat von ROSTFREI:Ich kann nur als Mann berichten und da hab ich eine ganz klare Linie. Wenn ich merken, die will gleich alles haben, dann lass ich es bleiben. Sowas habe ich schon abgelehnt. Ich kann das gar nicht, weil dieses eine Thema für mich heilig ist. Wenn es ihr dabei nicht so geht, dann schwimmen wir nicht in eine Richtung. Sowas ist für micht abstossend. Mach es als Frau genauso. Damit hast Du schon mal einen guten Filter vorweg.
ROSTFREI
Kenyanne
ROSTFREI
Zitat von Maggi04:Hallo blackcat, hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause, die Schmerzen halten sich in Grenzen.
Das ganze macht mich nach 8 Wochen noch sehr traurig, aber ich muss auch sagen, dass es aufwärts geht. Ich muss nicht so viel weinen und auch nicht 24 Stunden an den Kerl denken. Hoffe, dass es dauerhaft so sein wird.
Zitat von Wannendlich:Man, wieder so ein trostloser Tag. Ich könnte so viel unternehmen. Die Bude hier auf Vordermann bringen, alles schaut mich an und ich kann mich zu nichts aufraffen. Schlimm. Auch das ist etwas, was mich stört. Keine Lust zu nichts.
Macht dieser Kummer einen stärker? Ich fühle mich dadurch nicht gestärkt. Im Gegenteil. Das Ganze hat mich so - klein - gemacht. So hilflos.
Hitachi
ROSTFREI
Wannendlich
Zitat von Hitachi::kuss: DANKE....ja das wäre wünschenswert!
Zitat von Wannendlich:Warum hebt er die Blockierungen wieder auf? Nach all dem was gewesen ist? Will er eine Reaktion von mir? Da kann er lange warten.
Ich verstehe es nicht. War monatelang blockiert und nun das.
Hitachi