7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

blackcat-69
@Schnubbilein
so geht es mir auch, hab auch Familie und gute Freunde, aber nach vier Monaten magst die auch nicht immer voll quatschen. Und vor allem sind sie nicht immer dann da, wenn du gerade das Bedürfnis zum Austausch hast. Hier ist immer jemand da....das tut sooooo gut.

@Maggi04
was macht dein Rücken? Bist noch im Krankenhaus?

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag mittag, gehe jetzt nen Kaffee trinken

06.01.2019 14:17 • #421


W
Liebe @Hitachi

Ja, ein RIESENPOPOLOCH!
Er hat sich aber noch schlechter benommen. Gibt eigentlich kein Schimpfwort, das ihn passend beschreibt.

Wut, Fassungslosigkeit und dann aber auch wieder Gleichgültigkeit ..... die Gefühle fahren immer noch Achterbahn.
Tja, wird wohl noch eine Zeit dauern, bis alles überwunden ist.

Habt alle noch einen schönen Tag! Meiner wird wohl nicht besonders spannend, Sofa und irgendwie den Tag rumkriegen. Vielleicht sollte ich mal was essen

06.01.2019 15:39 • x 2 #422


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


M
Hallo blackcat, hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause, die Schmerzen halten sich in Grenzen. Im Loch bin ich immer noch nicht gelandet, obwohl es heute einen schlechteren Tag gibt. Habe meinen alten Kalender von 2018 entsorgt und alle Einträge gesehen... Reisen, Unternehmungen, die wir zusammen gemacht haben. Dazwischen war noch mein Geburtstagsgeschenk, ein Gutschein für ein Wochenende nach neinen Wünschen. Den habe ich nie eingelöst, dafür jetzt in die Post gepackt mit einigen Fotos, die ich nicht brauche.
Das ganze macht mich nach 8 Wochen noch sehr traurig, aber ich muss auch sagen, dass es aufwärts geht. Ich muss nicht so viel weinen und auch nicht 24 Stunden an den Kerl denken. Hoffe, dass es dauerhaft so sein wird.

06.01.2019 15:55 • x 3 #423


Fuulhorn16
Hallo?

06.01.2019 16:01 • #424


Schnubbilein
@Maggi04 das hört sich doch gut an! Weiter so!

06.01.2019 16:10 • #425


R
Es gibt Momente, da hilft mir nur Sport. Ich muß raus und was tun. Wenn es ganz dick kommt, so wie heute Morgen, dann fahr ich zum Kanal, nehm zwei Hanteln und schleppe die Kilometer weit, bis ich so fertig bin dass ich selbst die Sonntagspärchen fröhlich zurück grüßen kann. Betäubung und den Kopf freimachen. Fürs erste muß das reichen. Bald folgt Schritt Zwei. Kopf hoch, allen Betroffenen.

06.01.2019 16:27 • x 2 #426


W
Super Maggi!
Dir scheint es besser zu gehen, zumindest was dein Ex angeht. Es geht bergauf.
Jetzt noch gesundheitlich wieder fit werden! Drücke dir die Daumen, dass auch das wieder besser wird.
Schickst du ihm diese Dinge zu?
Das habe ich auch gemacht. Einen Ring, der mir sehr viel bedeutet hat und ein paar andere Sachen mehr. Einen Glücksanhänger, den Schlüsselbund, den ich jeden Tag bei mir trug.
Ich wollte diese Dinge nicht mehr bei mir haben. Ob er sie entsorgt hat, weiß ich nicht. Soll mir auch egal sein.

Man, wieder so ein trostloser Tag. Ich könnte so viel unternehmen. Die Bude hier auf Vordermann bringen, alles schaut mich an und ich kann mich zu nichts aufraffen. Schlimm. Auch das ist etwas, was mich stört. Keine Lust zu nichts.

06.01.2019 16:28 • x 2 #427


H
....hab mir grade das Lied von Silbermond angehört....das leichteste der Welt...., wie alles von Silbermond einfach schön und zum heulen, was ich auch grad hemmungslos tue.....

...ich hatte das Beste was mir je passiert ist von denen, bei der Trauerfeier für meinen verstorbenen Lebensgefährten spielen lassen....

06.01.2019 16:39 • x 3 #428


M
Wannendlich, ja, diesmal geht es mit der Post. Die erste Ladung habe ihm auf der Arbeit zurückgegeben, das hier sind nur die Reste. Dann habe ich gar nichts mehr von ihm und das ist auch gut so.

06.01.2019 16:45 • #429


W
Liebe @Hitachi
Ist das nicht ein wunderbares aber auch gleichzeitig trauriges Lied?
Mir liefen gestern Morgen auch die Tränen. Nach langem mal wieder. Daran habe ich gemerkt, wie tief das alles noch sitzt.
Man sagt ja, weinen befreit die Seele. Mir hat es nicht geholfen.
Das Leben kann schon hart sein.

06.01.2019 16:48 • x 2 #430


W
@Maggi
Ja, befreie dich von allem. Habe ich auch gemacht. Bis auf ein paar Dinge, die mir nicht so viel bedeutet haben. Ein Schal.... ein Tuch.
Irgendwann kommen diese Sachen auch weg. Ab in die Altkleidersammlung.

06.01.2019 16:54 • #431


H
Zitat von Wannendlich:
Liebe @Hitachi
Ist das nicht ein wunderbares aber auch gleichzeitig trauriges Lied?
Mir liefen gestern Morgen auch die Tränen. Nach langem mal wieder. Daran habe ich gemerkt, wie tief das alles noch sitzt.
Man sagt ja, weinen befreit die Seele. Mir hat es nicht geholfen.
Das Leben kann schon hart sein.


....oh ja, das kannte ich noch nicht!... aber glaub es nur, weinen hilft.....irgendwie..., sonst würdest du durchdrehen....

06.01.2019 16:59 • #432


Fuulhorn16
Hallo nochmals und weitethin gte Besserung @ Maggi.

Karma war Thema hier im Post! Ja, bitte. Wünsche de Ex nichts böses, nur mal miese Tage, drei am Stück. Habe eine Schuhschachtel Erinnerungen in meinem Schrank, gaaaanz hinten verstaut. Ich behalte die mal. Kontakt zum Ex? Schön, wenn der gut ist. Meiner ist durchzogen, aber er besteht, haben gemeinsame Kinder, schon grosse, aber alle noch i. A. Ich frag mich auch, ob die next Einfluss hat, auf den Kontakt. Sage mir aber, der Mann ist 50 und selber verantwortlich für seine Taten und Entscheidungen!

Silbermond Texte sind sooo schön. Hörte mir oft Symphonie an. Es tut so gut, der Austausch mit Euch, danke!

06.01.2019 18:04 • x 2 #433


M
Danke Fuulhorn, ich wünsche meinem Ex nichts Böses. Je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass er eigentlich arm dran ist. Er ist total rastlos und unruhig, als ob er ständig auf der Flucht wäre. Ich habe ihn nach der Trennung gefragt, wovor er wegläuft - die Frage konnte er nicht beantworten, hatte nur Tränen in den Augen. Er hatte vor mir diverse Beziehungen oder Abenteuer, aber nichts Dauerhaftes. Im Grunde ist das ein einsamer Mensch auf der Flucht vor sich selbst. Ich hatte in letzten Tagen viele Rückmeldungen von seiner Familie und gemeinsamen Freunden, die die Trennung nicht glauben wollen. Alle sagen einstimmig, dass sie den Eindruck hatten, er ist bei mir angekommen. Sehr schmeichelhaft für mich, aber leider nicht zu ändern. Er tut mir einfach nur leid.

06.01.2019 18:21 • x 1 #434


H
...das gleiche Gefühl habe ich auch bei meinem Unentschlossenen, der mir sagt das er mich will und im nächsten Augenblick
nen Rückzieher macht, mich zurück lässt....Ich versuche zu verstehen, mich in sein Gefühlschaos zu versetzten...ich komme nicht weiter kein bisschen!

Ich habe mich in was verannt, die Frage stellt sich, ist ein Mensch es wert, der einem so sehr zusetzt das dir hören und sehen vergeht, um diesen zu weinen, hinterher zu trauern, dein Leben aus den Angeln zu heben? Eigentlich nicht und trotzdem tun wir es...jede Sekunde, Minute, Stunde....

06.01.2019 18:48 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag