blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von blackcat-69:Guten Morgen zusammen
Liebe Maggi gute Besserung wünsche ich dir, erhol dich erstmalbund überlege wegen der OP.
Ach was habt ihr für tolle Texte hier gepostet, so schön und so traurig. Ich spüre bei jedem Einzelnen von euch, dass die Traurigkeit immer noch Besitz von euch ergreift. Und ja, ich denke wir werden diese Traurigkeit noch eine ganze Weile als unseren Begleiter sehen müssen. Ich versuche sie im Moment als Teil meines Lebens anzusehen, wache mit ihr auf, nehme sie mit in meinen Alltag, beachte und wertschätze sie, nehme sie abends wieder mit in den Schlaf. Aber irgendwann wird sie sich zurück ziehen, dann werde ich sie ziehen lassen und mich von ihr verabschieden, dann ist es an der Zeit. Aber im Moment ist es zu früh, die Traurigkeit hat ihre Daseinsberechtigung....
Zitat von Fuulhorn16:@maggi. Gute Besserung!
All3n ander weiterhin gutes Durchstehen. Ich denke grad, es heilt nie.
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:
So schön geschrieben!
Hitachi
Zitat von Wannendlich:Ein Lied und alles tut wieder so weh. Mache ich mir nur was vor? Gestern noch guter Dinge und zack...... heute bin ich wieder unten.
Die Nacht war schon so bescheiden und nun geht der Tag auch noch so weiter. Womit habe ich all das verdient. Seine letzten Sätze klingen mir noch in den Ohren:
Ja, ich bin glücklich. Sehr glücklich sogar. Unsere Beziehung dagegen war trostlos und langweilig.
Und ich hatte ihm damals geglaubt. Mit dir will ich alt werden, mit dir bin ich glücklich.
Das tut so weh. War alles nur gelogen? Waren die 3 Jahre nur eine einzige Lüge? Wir waren überglücklich, ich kann mich doch nicht so getäuscht haben.
Ach man .......
Wannendlich
Wannendlich
Wannendlich
Zitat von blackcat-69:Glaube auch nicht, dass er mir schreibt. Ich denke da ist jetzt alles gesagt, leider. Vermisse ihn immer noch so, das ist doch nicht normal.
Aber wenn ich mir die ganzen Geschichten hier im Forum so durchlese ist es doch normal. Hätte nie gedacht, dass mich eine Trennung mal so aus der Bahn werfen könnte. Aber eines Tages werden wir auch wieder glücklich sein, wäre schön, wenn wir es schaffen, uns gegenseitig auf dem Weg dahin zu begleiten und Mut zu machen und uns irgendwann auch mal freuen dürfen, wenn unser Kummer weniger wird und uns das Glück heimsucht.
Ich bin sehr froh, euch hier zu haben....der Austausch rettet mich über so manchen Tag und manche Stunde....
Hitachi
Zitat von Wannendlich:Liebe @Hitachi Ja, warum diese ganzen verletzenden Worte? Ich weiß es nicht. Diese Beziehung war nicht trostlos und langweilig. Wir waren glücklich. Wir haben sogar ein Haus zusammen gebaut, er wollte mich heiraten. Dann ging es ihm alles nicht schnell genug. Es musste sich in seinem Leben was ändern. Und dann hat er mich halt ausgetauscht. Jetzt lebt er mit seiner Neuen in dem Haus. Hat sich einen Hund zugelegt, wahrscheinlich kommt dann bald auch die Hochzeit. Dieser Mann hat mich - gebrochen - ! Das stimmt. Mit seinen Worten und seinen Taten. Jeden Tag überlege ich, ob ich ...