Hitachi
- 89468
Hitachi
Michael170570
Zitat von Maggi04:Guten Morgen in die Runde, ich hoffe, wa geht euch allen gut. Ich bin seit gestern im Krankenhaus, Mein Rücken hat mir ganz deutlich den Mittelfinger gezeigt... Bin von der Arbeit mit Krankenwagen abgeholt worden. Ratet mal, wer den gerufen hat? Richtig, mein scheinheiliger Ex. Der war sowas von besorgt und hilfsbereit, dass ich ihm sagen musste, er soll die Vorstellung lassen und sich verflüssigen. Jetzt liege ich hier und habe viel Zeit zum Nachdenken. Ich bin die ganzen Monate noch einmal durchgegangen und konnte da tatsächlich nichts Negatives finden, es war alles normal und harmonisch. ...
Michael170570
Zitat von Hitachi:Auf die Frage warum manche Menschen ihr Glück nicht sehen
Zitat von Hitachi:das sie auch nur einen Hauch von dem fühlen was wir jetzt gerade durchmachen
Hitachi
Zitat von Michael170570:
Weil es in ihren Augen nicht das Glück War
Diesen Wunsch habe ich auch oftmals. Und dann relativiert sich das wieder. Denn dieser Wunsch zeigt nur, dass ich verletzt bin und diese Wunde sollte heilen
Michael170570
Zitat von Hitachi:
....jeder hat seine Definition von Glück...stimmt, nur wenn dir dieser jenige sagt, du mit dir will ich alt werden, bei dir bin ich glücklich, im nächsten Augenblick dann doch nicht und sich aus dem Staub macht als wenn der Teufel hinter ihm her ist...
wie jetzt, was jetzt...wtf....
Hitachi
Michael170570
Zitat von Hitachi::freunde: eben....nur WORTE, manche sind sich dieser gar nicht bewusst, labern es nur hin... Ich liebe dich z. B,. sage ich nur zu jemandem wo ich es auch so empfinde, wenn ich es nicht tue sage ich es nicht! Keine Ahnung warum manche dir die große Welt versprechen um dann auf dem Absatz kehrt zum machen, dich zurück lassen ohne Rücksicht auf Verluste...
So im Sinne...was stört mich das Geschwätz von gestern...Ar....*beep* trallala, dir vielleicht noch alles Gute wünschen!
Da bin ich echt überfordert....
Hitachi
Zitat von Michael170570:
Warum? Die Frage aller Fragen!
Ich kann sie Dir nicht beantworten.
Ich stelle mir diese Fragen auch bei meiner Ex. Am Ende müssen wir damit leben, keine Antworten zu bekommen
Hitachi
Wannendlich
Maggi04
Wannendlich
Maggi04
Wannendlich