7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

H
...Moin Moin... GUTE BESSERUNG, wird schon wieder, lass dir Zeit kuriere deinen Rücken richtig aus!

Auf die Frage warum manche Menschen ihr Glück nicht sehen, selbst wenn es ihnen tonnenweise vor die Füße geklatscht worden ist, wird wohl niemand beantworten können! Ich bin mir sicher das der ein oder andere irgendwann zu dieser Einsicht kommt, Man was warst du für ein Volltrottel und hast sie damals gehen lassen....nützen tut das niemandem was , das weiss ich auch! Wir sehen nur das hier und jetzt, sind vollkommen überfordert, unendlich traurig, verletzt, wütend....Wünschen würde ich unseren Problemen, das sie auch nur einen Hauch von dem fühlen was wir jetzt gerade durchmachen, damit sie eventuell begreifen, was sie uns mit ihrem Schei....verhalten angetan hatten!

05.01.2019 09:01 • x 7 #391


M
Zitat von Maggi04:
Guten Morgen in die Runde, ich hoffe, wa geht euch allen gut. Ich bin seit gestern im Krankenhaus, Mein Rücken hat mir ganz deutlich den Mittelfinger gezeigt... Bin von der Arbeit mit Krankenwagen abgeholt worden. Ratet mal, wer den gerufen hat? Richtig, mein scheinheiliger Ex. Der war sowas von besorgt und hilfsbereit, dass ich ihm sagen musste, er soll die Vorstellung lassen und sich verflüssigen. Jetzt liege ich hier und habe viel Zeit zum Nachdenken. Ich bin die ganzen Monate noch einmal durchgegangen und konnte da tatsächlich nichts Negatives finden, es war alles normal und harmonisch. ...


Guten Morgen Maggie,
Von meiner Seite aus gute Besserung!
Erhole Dich!

05.01.2019 09:28 • #392


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


M
Zitat von Hitachi:
Auf die Frage warum manche Menschen ihr Glück nicht sehen


Weil es in ihren Augen nicht das Glück War

Zitat von Hitachi:
das sie auch nur einen Hauch von dem fühlen was wir jetzt gerade durchmachen


Diesen Wunsch habe ich auch oftmals. Und dann relativiert sich das wieder. Denn dieser Wunsch zeigt nur, dass ich verletzt bin und diese Wunde sollte heilen

05.01.2019 09:41 • x 5 #393


H
Zitat von Michael170570:

Weil es in ihren Augen nicht das Glück War



Diesen Wunsch habe ich auch oftmals. Und dann relativiert sich das wieder. Denn dieser Wunsch zeigt nur, dass ich verletzt bin und diese Wunde sollte heilen


....jeder hat seine Definition von Glück...stimmt, nur wenn dir dieser jenige sagt, du mit dir will ich alt werden, bei dir bin ich glücklich, im nächsten Augenblick dann doch nicht und sich aus dem Staub macht als wenn der Teufel hinter ihm her ist...

wie jetzt, was jetzt...wtf....

05.01.2019 09:52 • x 3 #394


M
Zitat von Hitachi:

....jeder hat seine Definition von Glück...stimmt, nur wenn dir dieser jenige sagt, du mit dir will ich alt werden, bei dir bin ich glücklich, im nächsten Augenblick dann doch nicht und sich aus dem Staub macht als wenn der Teufel hinter ihm her ist...

wie jetzt, was jetzt...wtf....


Ich weiß, was du meinst. Aber was kannst du ändern?
Worte sind Worte - in seinem Fall anscheinend nur leere Worte.

05.01.2019 09:55 • #395


H
eben....nur WORTE, manche sind sich dieser gar nicht bewusst, labern es nur hin... Ich liebe dich z. B,. sage ich nur zu jemandem wo ich es auch so empfinde, wenn ich es nicht tue sage ich es nicht! Keine Ahnung warum manche dir die große Welt versprechen um dann auf dem Absatz kehrt zum machen, dich zurück lassen ohne Rücksicht auf Verluste...
So im Sinne...was stört mich das Geschwätz von gestern...Ar....*beep* trallala, dir vielleicht noch alles Gute wünschen!

Da bin ich echt überfordert....

05.01.2019 10:06 • x 2 #396


M
Zitat von Hitachi:
:freunde: eben....nur WORTE, manche sind sich dieser gar nicht bewusst, labern es nur hin... Ich liebe dich z. B,. sage ich nur zu jemandem wo ich es auch so empfinde, wenn ich es nicht tue sage ich es nicht! Keine Ahnung warum manche dir die große Welt versprechen um dann auf dem Absatz kehrt zum machen, dich zurück lassen ohne Rücksicht auf Verluste...
So im Sinne...was stört mich das Geschwätz von gestern...Ar....*beep* trallala, dir vielleicht noch alles Gute wünschen!

Da bin ich echt überfordert....


Warum? Die Frage aller Fragen!
Ich kann sie Dir nicht beantworten.
Ich stelle mir diese Fragen auch bei meiner Ex. Am Ende müssen wir damit leben, keine Antworten zu bekommen

05.01.2019 10:09 • x 2 #397


H
Zitat von Michael170570:

Warum? Die Frage aller Fragen!
Ich kann sie Dir nicht beantworten.
Ich stelle mir diese Fragen auch bei meiner Ex. Am Ende müssen wir damit leben, keine Antworten zu bekommen


....in einem anderen Thread schrieb jemand...Liebe ist nicht`s für Feiglinge! Gibt Menschen die in ihrem Leben nie richtig lieben werden oder richtig geliebt worden sind! Ich kann mir vorstellen manche sind mit zuviel Liebe,( wenn es das überhaupt gibt) überfordert...denen kannst du nicht helfen, schade aber so ist es nunmal!

05.01.2019 10:15 • x 4 #398


Schnubbilein
Zitat Liam Neeson:
Jeder sagt Liebe schmerzt, aber das ist nicht wahr. Einsamkeit schmerzt. Ablehnung schmerzt. Jemanden zu verlieren schmerzt. Neid schmerzt. Jeder verwechselt diese Dinge mit Liebe, aber in Wahrheit ist die Liebe das einzige in dieser Welt das all diesen Schmerz lindern und jemanden sich wieder wunderbar fühlen lassen kann. Liebe ist das einzige in dieser Welt das nicht schmerzt.

05.01.2019 10:24 • x 10 #399


H
....ja dieses wunderschöne Wort LIEBE, wird ja so missbraucht und ist mittlerweile so abgenuddelt, wird ständig benutzt!

Wir lieben alles, selbst ein bekannter Fast Food Riese suggeriert uns pausenlos...mmmm ich liebe es! Jaaa nadürlisch, klar was denn sonst ! Vielleicht verwechseln deshalb so einige Liebe zu einer Person mit Liebe zu Hamburgern und Juniotüten....alles das selbe und ausstauschbar

05.01.2019 11:09 • x 1 #400


W
Liebe @Maggi04
Was ist mit deinem Rücken? Hoffentlich nichts Schlimmes?!
Wünsche dir auch gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine

@Schnubbilein
Das ist ein sehr schönes Zitat! Damit hat er wohl Recht. Die Liebe ist wohl das schönste Gefühl, was es gibt. Aber der damit verbundene Kummer, der Liebeskummer, wohl mit eines der schmerzvollsten Gefühle!

05.01.2019 11:13 • x 2 #401


M
Hallo Wannendlich, ich habe zwei instabile Rippengelenke, die jetzt rausgesprungen sind. Diese Schmerzen wünsche ich nicht mal meinem Ex (Grins). Es wird jetzt eingerenkt Hbf überlegt, wie es weiter gehen soll, wahrscheinlich mit einer OP, aber das werde ich noch überlegen.

Schnubbilein, sehr schöne und wahre Worte!

05.01.2019 12:26 • x 1 #402


W
DAS LEICHTESTE DER WELT

Hab gehört die Sonne scheint wieder für dich.
Hab gehört du wirkst befreit und trägst wieder lachen.
Hab gehört ich bin für dich vorbei und abgehackt, und dass das der beste Schritt

deines Lebens war.
Hab gesehen dein Herz hängt jetzt an jemand anderen, ganz schön schnell dafür das

du gesagt hast du brauchst erstmal Zeit.
Auf den Fotos die man findet, da strahlt ihr vor grinsen, du siehst so widerlich
glücklich aus.

Und ich, ich kann nicht schlafen, ohne irgendwas zu nehmen.
Und du, stehst längst mit beiden Beinen im neuen Leben, den Blick nach vorn gestellt
als wärs das leichteste der Welt.

(das leichteste der Welt)
Nach allem was man hört lebst du jetzt im Bilderbuch.


Suchst ein Haus am See und Kinder, man, war doch unser Plan.
Und ich häng hier auf Halbmast, krieg den Kopf nicht ausm Sand, bin Kilometerweit
entfernt von Abstand.
Und ich, ich kann nicht schlafen, ohne irgendwas zu nehmen.
Und du, stehst längst mit beiden Beinen im neuen Leben, den Blick nach vorn gestellt

als wärs das leichteste der Welt.
Doch was mich am allermeisten bricht, ist zu sehen wie glücklich zu jetzt bist.
Und die bittere Erkenntnis das man bei null ist, das da nichts ist.
Und jeder Tag und jedes Jahr umsonst war, sinnlos war, so sinnlos war.
Vielleicht kann ich irgendwann wieder schlafen, ohne irgendwas zu nehmen.
Vielleicht gibts irgendwo da draußen für mich ein neues Leben, aber sich das vorzustellen
ist grad das schwerste dieser Welt.
Und ich, ich kann nicht schlafen, ohne irgendwas zu nehmen.
Und du, stehst längst mit beiden Beinen im neuen Leben, den Blick nach vorn gestellt
als wärs das leichteste der Welt.
(das leichteste der Welt).
.......

Wie traurig. Seit langem sind die Tränen gerade wieder geflossen. Ich dachte, es geht mir besser.

@Maggi04
Oh man. Das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

05.01.2019 12:40 • x 6 #403


M
Wannendlich, ich wollte nicht mehr heulen... Ist das schööön

05.01.2019 12:50 • x 1 #404


W
Ein Lied und alles tut wieder so weh. Mache ich mir nur was vor? Gestern noch guter Dinge und zack...... heute bin ich wieder unten.
Die Nacht war schon so bescheiden und nun geht der Tag auch noch so weiter. Womit habe ich all das verdient. Seine letzten Sätze klingen mir noch in den Ohren:
Ja, ich bin glücklich. Sehr glücklich sogar. Unsere Beziehung dagegen war trostlos und langweilig.

Und ich hatte ihm damals geglaubt. Mit dir will ich alt werden, mit dir bin ich glücklich.
Das tut so weh. War alles nur gelogen? Waren die 3 Jahre nur eine einzige Lüge? Wir waren überglücklich, ich kann mich doch nicht so getäuscht haben.
Ach man .......

05.01.2019 13:02 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag