Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Zitat von Maggi04:Hallo, willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Meine Bedenken haben sich als erwiesen bestätigt. So schön wie das Gespräch gestern war, so ernüchternd war es heute. Meinem Ex geht es keineswegs um mich, geschweige denn um einen Neuanfang. Es geht ihm einzig Und alleine dadurch, dass wir auf der Arbeit normal miteinander auskommen, d.h. dass keiner irgendwelchen Verdacht schöpft, etwas könnte nicht stimmen. Er könne es nicht aushalten, dass ich so reserviert und fremd wirke. Welch ein Wunder. Seine Entscheidung ist endgültig und daran wird sich auch nichts ändern und eigentlich hätte er sich schon früher trennen sollen, aber war (ach so) hin-und hergerissen. Ich weiß, dass es kindisch ist, aber ab jetzt gibt es nicht nur Kontaktsperre, ab jetzt ist er von allen Kanälen verschwunden für mich. Ich bin sowas von menschlich enttäuscht...
Maggi04
Zitat von Maggi04:Hallo Dodo, genauso war es. Aber weißt Du was? Ich finde das komischerweise gar nicht so schlimm. Es kommt sicherlich noch hoch, doch der Kerl ist es nicht wert, dass man ihm nachweint.
Zitat von Maggi04:Hallo Dodo, genauso war es. Aber weißt Du was? Ich finde das komischerweise gar nicht so schlimm. Es kommt sicherlich noch hoch, doch der Kerl ist es nicht wert, dass man ihm nachweint.
Maggi04
Michael170570
Zitat von Dodo1978:
Ach Maggi04, lass dich mal
Es tut mir sehr leid, dass der Boden der Tatsache so schnell gekommen ist und überhaupt gekommen ist. Ich hätte dir den Neuanfang gewünscht.
Hat er dir das so in seinen Worten gesagt?
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Das packen wir auf jeden Fall. Mir geht es heute erstaunlich gut, bin gespannt, wann ich wieder in ein tiefes Loch falle.
Wannendlich
Maggi04
Wannendlich
Hitachi
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Das ist lieb
Und was das schlafen angeht, da geht es mir ähnlich. Ich schlafe tief und fest und träume und wache morgens schon mit einer schwere im Herzen auf, brauche dann echt zwei Stunden mit Kaffee, damit ich mich ein bisschen auf den Tag freuen kann.
Und das mit den Eltern kann ich mir vorstellen. Ich wohne auch in der Dachwohnung und meine Mutter steht auch ständig mal da...mit irgendwelchen Ausreden, die machen sich einfach Sorgen,weil wir schon seit Wochen traurig sind, ist lieb gemeint, aber nervt auch.
Maggi04