7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

M
Genauso ist es. Ich lasse es auf mich zukommen. Auf irgendwelche Spielchen habe ich aber definitiv keine Lust. Er mag vielleicht jetzt zu überlegen, ob er einen Neuanfang will und dann stellt er fest, dass ich wieder nicht die richtige bin. Nein, Danke.

02.01.2019 20:21 • x 3 #346


M
Zitat von Maggi04:
Genauso ist es. Ich lasse es auf mich zukommen. Auf irgendwelche Spielchen habe ich aber definitiv keine Lust. Er mag vielleicht jetzt zu überlegen, ob er einen Neuanfang will und dann stellt er fest, dass ich wieder nicht die richtige bin. Nein, Danke.


Er ist in der Bringschuld! Lehne dich zurück, lass ihn reden, höre zu.
Lass ihn handeln!
Saug die Infos auf und entscheide dann für Dich!

02.01.2019 20:25 • x 1 #347


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


M
Das mache ich. Danke Euch, werde berichten.

02.01.2019 20:34 • x 3 #348


blackcat-69
Abwarten....und das Leben weiter leben...es in seiner Vielfalt genießen...und schauen, was es noch so bereit hält

02.01.2019 20:45 • x 3 #349


M
Zitat von blackcat-69:
Abwarten....und das Leben weiter leben...es in seiner Vielfalt genießen...und schauen, was es noch so bereit hält


So sieht's aus

02.01.2019 20:46 • x 1 #350


W
Wieso wird die Überschrift geändert?
Hieß es nicht:
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?
Habe den Thread erst gar nicht wiedergefunden!

02.01.2019 21:18 • x 1 #351


blackcat-69
Du hast Recht @wannendlich....wer hat den geändert?

02.01.2019 21:49 • x 1 #352


W
Kann ja nur die @Forumleitung gewesen sein. Nur warum?
Verstehe den Sinn nicht. Vielleicht kann man uns das erklären?!

02.01.2019 22:04 • x 2 #353


M
Ähm... Das habe ich auch gerade gesehen.

02.01.2019 22:15 • #354


blackcat-69
@Forenleitung
warum wurde hier den Namen geändert?

02.01.2019 22:20 • x 1 #355


Forenleitung
Hallo,

Titel war: Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?

Neuer Titel: Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Grund: faq.php#f2r4

Thema mit exakt gleichem Titel wie Titel alt: heilt-die-zeit-wirklich-alle-wunden-t6407.html

Weiteres ähnliches Thema: heilt-die-zeit-wirklich-die-wunden-t35912.html

Viele Grüße

02.01.2019 23:54 • x 1 #356


blackcat-69
Danke für die Erklärung @Forenleitung

03.01.2019 00:17 • x 1 #357


S
Ja, die Zeit heilt alle Wunden.
Aber es ist nicht nur die Zeit allein.
Man muss auch selbst etwas tun

03.01.2019 00:24 • x 4 #358


H
Zitat von Maggi04:
Genauso ist es. Ich lasse es auf mich zukommen. Auf irgendwelche Spielchen habe ich aber definitiv keine Lust. Er mag vielleicht jetzt zu überlegen, ob er einen Neuanfang will und dann stellt er fest, dass ich wieder nicht die richtige bin. Nein, Danke.


...das auf sich zukommen lassen ist so eine Sache....Im Prinzip setzt du dich doch schon damit auseinander, was er will und was er vielleicht machen könnte wenn ihr wieder zusammen kämt! Das ist ein Teufelskreis....Du hast keine Lust auf Spielchen, vollkommen verständlich, hätte ich auch nicht, aber ist es nicht so das, sollte er dir Stein und Fels versprechen, eine Neuauflage eurer Beziehung ist genau das was er will und du das ja auch irgendwie willst! Dann geht es doch wieder auseinander, weil ER sich wieder davon schleicht aus irgendwelchen Gründen und du wieder leidest wie ein Hund....ob du dich dem ganzen furchtbaren Drama noch mal aussetzten willst? Gut, Garantien gibt es für garnix, außer das wir allesamt irgendwann mal in die Kiste fahren! Im Grunde liegt es nur an dir was DU willst! Ich mache es z. Z. auch nicht anders...
Ich lasse es auf mich zukommen, also hab ich im Hinterkopf er entscheidet sich doch für mich obwohl im Vorderkopf mein Verstand sagt, neee das wird nix mehr...Wir Frauen sind da wohl zu optimistisch veranlagt! Ganz ehrlich ich wüsste es auch nicht wenn ich du wäre, käme er jetzt immer auf mich zu.....ne echt Sch...ß Situation, kann hier vielleicht jemand mal in seine Glaskugel schauen....BITTE....

03.01.2019 10:16 • x 4 #359


Dodo1978
Hallo ihr Lieben,

erstmal von meiner Seite her auch noch ein frohes neues Jahr. Auf das es Aufwärts geht!

@Maggi04
Ich gebe Michael und den anderen Recht. Er ist in der Bringschuld. In einer großen Bringschuld. Und du kannst und musst für dich in Ruhe entscheiden, was du willst und wozu du bereit bist. Du bekommst das hin!

Stimmt, der Titel wurde geändert! Muss man erstmal suchen. Gut, dass es die Benachrichtigungsglocke gibt.

Das neue Jahr ist für mich nun nach 8 Jahren als Single angebrochen. Mit viel Wehmut und Traurigkeit in der Silvesternacht. Meine Freunde haben ihr bestes getan, um mich aufzufangen und es war auch ganz lustig, trotzdem nicht das, was ich möchte.
Neujahr hat er mir dann gleich wieder Neujahrsgrüße geschickt. Das dürfte jetzt aber das letzte Mal gewesen sein, dass er sich quasi verpflichtet gefühlt hat, mir zu schreiben. Weihnachten rum, Neujahr rum... Grüße abgehackt.
Ich habe mir fest vorgenommen, im neuen Jahr nach vorne zu blicken. Trotzdem habe ich festgestellt, dass ich die letzten beiden Tage wieder schlecht schlafe und nachts Tränen verdrücke.

Auch bei meinen Eltern muss ich in letzter Zeit immer wieder dazwischen grätschen. Ich habe ja meine Wohnung bei Ihnen im Haus und seit ich alleine bin, komme ich mir vor, wie ins Kleinkindalter zurück geworfen. Sie meinen es bestimmt nicht böse, aber ich muss dem gleich mal Einhalt gebieten, bevor das zu übergriffig wird.

Ansonsten ist es ruhig bei mir. Ich bin mir nur bewusst, dass ich mein Herz so schnell für niemanden mehr öffnen werde.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

03.01.2019 10:47 • x 3 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag