Michael170570
- 88948
Michael170570
Zitat von Maggi04:Das denke ich auch. Ich werde ihm nicht schreiben, Dafür ist es zu früh.
19_enomiS_82
Hitachi
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Hallo, der erste Arbeitstag ist vorbei, etwas früher als sonst. Bin noch mehr durcheinander als gestern nach der Nachricht. Wie mussten heute was Dienstliches besprechen bei mir im Büro, dabei habe ich bemerkt, dass irgendwas mit den Ex nicht stimmt und ihn einfach darauf angesprochen. Daraus hat sich ein Gespräch entwickelt, das eigentlich sehr schön war. Wir sind noch einmal die Beziehung und den Schluss durchgegangen, was gut war und schief gelaufen ist. Er hat zugegeben, dass die Entscheidung, Schluss zu machen voreilig war, er hatte Angst vor Problemen, die aufkommen könnten. Als ich ihn gefragt habe, wovor er weg läuft, konnte er das nicht beantworten. Ich kenne ihn sehr gut und weiß, dass irgendwas ist, er das aber nicht sagen will oder kann. Ich habe ihm gesagt, dass er mit mir jederzeit reden kann, wenn er das braucht. Bin jetzt zwiegespalten, einerseits würde ich ihn auf den Mond schießen, andererseits mache ich mir Sorgen. Was meint ihr?
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Tja.. Ich weiß es selber nicht im Moment. Sch.. Situation.
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Ich bin momentan unsicher und zwar doppelt. Ich weiß nicht, ob er einen Neuanfang will, wohl eher nicht. Er ändert selten seine vorgefasste Meinung. Zweitens: auch wenn es so wäre, weiß nicht, in ich dazu bereit bin. Für on-off Geschichten bin ich glaube ich zu alt.
Maggi04
Michael170570
Zitat von blackcat-69:Leider bleibt er unerfüllt, das weiß ich
Zitat von Michael170570:Abwarten - alles kann, nichts muss. Falsch wäre es nur, verbissen darauf zu hoffen
Michael170570
Zitat von blackcat-69:Manchmal ist es besser, den Tatsachen ins Auge zu sehen... aber klar, man weiß nie, was das Leben noch so bereit hält.