Maggi04
- 154
- 1
- 283
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Hallo, ich brauche mal wieder eure Meinung und Unterstützung. Am Nachmittag habe eine Nachricht von meinem Ex über WhatsApp bekommen. Eigentlich habe ich mir solch eine gewünscht, bin aber total aufgewühlt. Er wünscht mir ein gutes Neues Jahr, besser als 2018. An sich nichts Schlimmes, aber dann schwelgt er in Erinnerungen an das, was wir gehen und miteinander erlebt haben. Am Ende der Zusatz, Ich soll wissen, dass ich ihm nicht egal bin, er möchte, dass wir wieder miteinander klar kommen. Wie ihr wisst, halte ich die Kontaktsperre, deshalb habe ich nicht geantwortet, du Nachricht hat mich aber schon total aufgewühlt. Was soll ich darüber denken?
Hitachi
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Ich habe gerade eben kurz geantwortet, nur Neujahrsgrüße, sonst nichts.
Habe nicht gedacht, dass mich eine Nachricht so durcheinander bringen kann.
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Michael, ich weiß nicht, ob ich das will. Was will er damit bezwecken?
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Michael, solltest Du eine berufliche Neuorientierung suchen, geh doch mal unter die Hellseher. Er hat meine Antwort tatsächlich als Einladung zum Smalltalk angesehen: weißt Du dies, weißt Du jenes, weißt Du blablabla... Was Deine Frage betrifft, ich schwärme oft genug von der gemeinsamen Zeit, werde das aber nicht vor ihm tun. Es war eine schöne Zeit, wie haben tatsächlich viel erlebt, aber der Abgang vor 7 Wochen hat so manches überschattet. Ich wollte ihm jetzt antworten, dass er das Schreiben unterlassen soll, Ich will das momentan nicht. Haltet ihr das für richtig? Ich komme sonst nie zur Ruhe.
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Michael: Nein, eine Andere war nicht im Spiel. Und nein, ich schreibe nicht mehr
Blackcat, wir sehen uns morgen auf der Arbeit wieder
Maggi04