7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

M
Hallo, ich brauche mal wieder eure Meinung und Unterstützung. Am Nachmittag habe eine Nachricht von meinem Ex über WhatsApp bekommen. Eigentlich habe ich mir solch eine gewünscht, bin aber total aufgewühlt. Er wünscht mir ein gutes Neues Jahr, besser als 2018. An sich nichts Schlimmes, aber dann schwelgt er in Erinnerungen an das, was wir gehen und miteinander erlebt haben. Am Ende der Zusatz, Ich soll wissen, dass ich ihm nicht egal bin, er möchte, dass wir wieder miteinander klar kommen. Wie ihr wisst, halte ich die Kontaktsperre, deshalb habe ich nicht geantwortet, du Nachricht hat mich aber schon total aufgewühlt. Was soll ich darüber denken?

01.01.2019 19:50 • x 1 #316


blackcat-69
Hi @Maggi04
Das kann ich mir vorstellen, dass dich das sehr aufwühlt. Würde mir genauso gehen. Ich würde ihm glaub, trotz Sperre einfach kurz antworten, wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Auf die Bemerkung würde ich einfach nicht eingehen, denn was willst jetzt dazu sagen? Aber antworten würde ich persönlich schon, wir sind respektvoll und erwachsen !

01.01.2019 19:58 • x 5 #317


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


M
Zitat von Maggi04:
Hallo, ich brauche mal wieder eure Meinung und Unterstützung. Am Nachmittag habe eine Nachricht von meinem Ex über WhatsApp bekommen. Eigentlich habe ich mir solch eine gewünscht, bin aber total aufgewühlt. Er wünscht mir ein gutes Neues Jahr, besser als 2018. An sich nichts Schlimmes, aber dann schwelgt er in Erinnerungen an das, was wir gehen und miteinander erlebt haben. Am Ende der Zusatz, Ich soll wissen, dass ich ihm nicht egal bin, er möchte, dass wir wieder miteinander klar kommen. Wie ihr wisst, halte ich die Kontaktsperre, deshalb habe ich nicht geantwortet, du Nachricht hat mich aber schon total aufgewühlt. Was soll ich darüber denken?


Du hast folgende Möglichkeiten:
KS durchhalten und nicht antworten

Oder

Kurz antworten, dich bedanken - aber alles Persönliche weglassen.

Womit kämst du klar?

01.01.2019 20:01 • x 2 #318


H
blackcat!...Top...würde ich genauso machen!

01.01.2019 20:03 • x 2 #319


M
Ich habe gerade eben kurz geantwortet, nur Neujahrsgrüße, sonst nichts.
Habe nicht gedacht, dass mich eine Nachricht so durcheinander bringen kann.

01.01.2019 20:09 • x 3 #320


M
Zitat von Maggi04:
Ich habe gerade eben kurz geantwortet, nur Neujahrsgrüße, sonst nichts.
Habe nicht gedacht, dass mich eine Nachricht so durcheinander bringen kann.


Wetten, dass du spätestens in 60 Minuten eine Antwort bekommst...

01.01.2019 20:11 • x 2 #321


M
Michael, ich weiß nicht, ob ich das will. Was will er damit bezwecken?

01.01.2019 20:13 • x 1 #322


M
Zitat von Maggi04:
Michael, ich weiß nicht, ob ich das will. Was will er damit bezwecken?


Für mich klingt das nach einem Ping.
Aufhänger ist das neue Jahr.
Er hat von alten Zeiten geschwärmt. Warum? Wann würdest du von alten Zeiten schwärmen?

01.01.2019 20:15 • x 1 #323


blackcat-69
Gut gemacht Maggi ! Du hast deinen Respekt bewahrt....

01.01.2019 20:20 • x 1 #324


M
Michael, solltest Du eine berufliche Neuorientierung suchen, geh doch mal unter die Hellseher. Er hat meine Antwort tatsächlich als Einladung zum Smalltalk angesehen: weißt Du dies, weißt Du jenes, weißt Du blablabla... Was Deine Frage betrifft, ich schwärme oft genug von der gemeinsamen Zeit, werde das aber nicht vor ihm tun. Es war eine schöne Zeit, wie haben tatsächlich viel erlebt, aber der Abgang vor 7 Wochen hat so manches überschattet. Ich wollte ihm jetzt antworten, dass er das Schreiben unterlassen soll, Ich will das momentan nicht. Haltet ihr das für richtig? Ich komme sonst nie zur Ruhe.

01.01.2019 20:46 • x 1 #325


M
Zitat von Maggi04:
Michael, solltest Du eine berufliche Neuorientierung suchen, geh doch mal unter die Hellseher. Er hat meine Antwort tatsächlich als Einladung zum Smalltalk angesehen: weißt Du dies, weißt Du jenes, weißt Du blablabla... Was Deine Frage betrifft, ich schwärme oft genug von der gemeinsamen Zeit, werde das aber nicht vor ihm tun. Es war eine schöne Zeit, wie haben tatsächlich viel erlebt, aber der Abgang vor 7 Wochen hat so manches überschattet. Ich wollte ihm jetzt antworten, dass er das Schreiben unterlassen soll, Ich will das momentan nicht. Haltet ihr das für richtig? Ich komme sonst nie zur Ruhe.


Weißt du, ob bei ihm eine andere im Spiel war?

Ps: schreib jetzt erstmal gar nicht zurück.

01.01.2019 20:49 • x 1 #326


blackcat-69
Ich würde im Moment nicht mehr antworten. Wann seht ihr euch denn wieder bei der Arbeit?

01.01.2019 21:01 • x 2 #327


M
Michael: Nein, eine Andere war nicht im Spiel. Und nein, ich schreibe nicht mehr

Blackcat, wir sehen uns morgen auf der Arbeit wieder

01.01.2019 21:12 • x 1 #328


M
Zitat von Maggi04:
Michael: Nein, eine Andere war nicht im Spiel. Und nein, ich schreibe nicht mehr

Blackcat, wir sehen uns morgen auf der Arbeit wieder


Wenn du ihm schreiben solltest, dann überlege genau, aus welchem Beweggrund. Dein Ex merkt anscheinend gerade, dass alleine sein doch irgendwie blöd ist

01.01.2019 21:15 • x 1 #329


M
Das denke ich auch. Ich werde ihm nicht schreiben, Dafür ist es zu früh.

01.01.2019 21:22 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag