7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Fuulhorn16
@ hitachi? Welche Gedanken k.. Dich an? Steh auf der Leitung...

01.01.2019 10:59 • x 1 #301


H
..na mit den von 0 Erwartungshaltung an kommende Liebschaften!

01.01.2019 11:01 • x 2 #302


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


M
Zitat von Hitachi:
..na mit den von 0 Erwartungshaltung an kommende Liebschaften!


Funktioniert am Anfang - spätestens aber, wenn du total verschossen bist, wirst du wieder Erwartungen haben

01.01.2019 11:05 • x 2 #303


H
Zitat von Michael170570:

Funktioniert am Anfang - spätestens aber, wenn du total verschossen bist, wirst du wieder Erwartungen haben


...denn eine Beziehung ohne Liebe geht NICHT, also was lernen wir daraus...keine Beziehungen mehr! Heute gibts Pasta bei mir, da kann ich ja versuchen mir mit den aldente gekochten Hartweizendingern einen Strick zu drehen!

01.01.2019 11:11 • x 1 #304


M
Zitat von Hitachi:

...denn eine Beziehung ohne Liebe geht NICHT, also was lernen wir daraus...keine Beziehungen mehr! Heute gibts Pasta bei mir, da kann ich ja versuchen mir mit den aldente gekochten Hartweizendingern einen Strick zu drehen!


Schnucki, jetzt piens nicht rum. *lach

01.01.2019 11:13 • x 2 #305


H
... ich glaub so viele hab ich auch grad nicht vorrätig.....

01.01.2019 11:15 • #306


M
Das wollte ich grad schreiben, Du brauchst schon etliche Packungen an Nudeln.

Aber mal ehrlich Hitachi, ich hoffe, dass Deine Aussagen über Strick usw. mehr oder weniger ironisch gedacht sind und Du keinen Blödsinn machst. Es ist eine Sch.. Situation, aber Du schaffst es. Lass Dir etwas Zeit.

01.01.2019 11:20 • x 3 #307


H
...nadürlisch! alles gut! Nur ist es nicht so, was erwarte ich von einem starken Partner? Ich brauch keine materiellen Standards, sondern mal einen der zu dem steht was er sagt, Rückgrat hat, einen Kerl eben....Kruzefix ist das denn nur so schwer....

01.01.2019 11:27 • x 1 #308


O
mach Dir einfach ein Pesto dran, oder Butter. Was immer Dir am Besten schmeckt, und genieße es.
Schätze Dich glücklich, Dir keine Vorträge über die Weizenverschwörung anhören zu müssen, und lass es Dir schmecken.
Pasta ist was tolles. Das sollte man nicht missbrauchen.
Und wenns Dir hilft:
Bedauere alle, die nicht zusammen mit Dir essen dürfen. Die verpassen dieses Vergnügen.

01.01.2019 11:27 • x 2 #309


H
Zitat von outer-space:
mach Dir einfach ein Pesto dran, oder Butter. Was immer Dir am Besten schmeckt, und genieße es.
Schätze Dich glücklich, Dir keine Vorträge über die Weizenverschwörung anhören zu müssen, und lass es Dir schmecken.
Pasta ist was tolles. Das sollte man nicht missbrauchen.
Und wenns Dir hilft:
Bedauere alle, die nicht zusammen mit Dir essen dürfen. Die verpassen dieses Vergnügen.


ja hilft....Pasta und laut Lemmy hören der gute!

01.01.2019 11:29 • x 1 #310


blackcat-69
Guten Morgen ihr Lieben, frohes neues Jahr wünsche ich.
Hab den Abend auch allein daheim verbracht und war um elf im Bett. Und was soll ich sagen, ich hab es überlebt und hab heute keinen Kater. Ach die Welt ist schön.....
So und jetzt starten wir neu

01.01.2019 11:30 • x 4 #311


M
Hallo blackcat, frohes Neues Jahr! Ich war letztendlich auch allein mit Hund und Katz, um Mitternacht habe ich mit neuen Nachbarn angestoßen, war sehr nett. Nur.... rate mal, wer auf einen Neujahrsgruss vom Ex gewartet hat? Richtig, die doofe Maggi. Und als der nicht kam ist sie wieder im Tal der Tränen gelandet. Aber ich schwöre, ab jetzt ist Schluss damit. Der Sch... kerl soll sich zum Teufel scheren. Ich werde anfangen zu leben

01.01.2019 11:43 • x 6 #312


blackcat-69
So ist es richtig Maggie04 wir müssen wirklich wieder anfangen zu Leben....

01.01.2019 11:49 • x 2 #313


Fuulhorn16
@Hitachi
ach so. Und ja, wo sind sie denn, die Kerle, die zu dem stehen was sie sagen? ich back mir einen. Es ist einfach manchmal zum... Mäuse melken?

01.01.2019 12:25 • x 1 #314


W
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes NEUES JAHR!
Mögen all unsere positiven Wünsche in Erfüllung gehen.
Mögen Glück und Gesundheit unsere stetigen Begleiter für die nächsten 365 Tage sein.
Und darüber hinaus möchte ich euch allen noch eins ans Herz legen:
Wir leben alle nur ein Leben. Genießt es somit und macht das, was euch Spaß macht, macht das, was was euch ein Lächeln ins Gesicht und in euer Herz zaubert.

01.01.2019 13:04 • x 4 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag