Megeas
- 88948
Megeas
Zitat von Taikoscha:weiß ich , auch gesagt manchmal , nur manchmal kommen solche Gedanke, jeder Person tritt in unsere Leben mit bestimmte Ziel , frage , was lerne ich daraus , wofür
Andere Sache , wie werde ich damit jetzt fertig
Michael170570
Zitat von NureinMensch:Die Zeit heilt alle Wunden.
Sie ist aber kein Schönheitschirurg.
Es werden immer Narben bleiben.
Manchmal wenn du die Narben betrachtest kannst du lachen,manchmal weinst du.
NureinMensch
Zitat von WIRwarnEINMAL:
Es gibt Wunden die heilen nie so wie bei mir ...20 Jahre Partnerschaft und ein Kind....kurz vor unser Hochzeit brennt sie mit einem neuen jüngeren der ihr den Kopf verdreht hat durch. sie hat ihn 2 mal gesehen hat bei der Hochzeitvorbereitung . 5 Wochen danach ist sie ohne ein Wort einfach untergetaucht ..... bis heute! Es sind jetzt 14 Monate her ich lebe und kümmer mich um unsere Tochter die noch zu schule geht .Aber heilen wird dieser Verrat und diese tiefe große Wunde nicht... sie wahr die Liebe meines Lebens fast 20 Jahre lang ...und nix hat darauf hingedeutet ...und schon garnicht auf solch einer Art und weisse .ich habe seid 12 Monaten kontaktspeere da sie wohl mit ihm zusammen wohnt und ein auf liebe macht ...für mich ein endloser Alptraum und für unser Kind.....aber ich wünsch euch allen alles gute in der liebe... ich glaube an nix mehr.
Taikoscha
Zitat von WIRwarnEINMAL:
Es gibt Wunden die heilen nie so wie bei mir ...20 Jahre Partnerschaft und ein Kind....kurz vor unser Hochzeit brennt sie mit einem neuen jüngeren der ihr den Kopf verdreht hat durch. sie hat ihn 2 mal gesehen bei der Hochzeitvorbereitung . 5 Wochen danach ist sie ohne ein Wort einfach untergetaucht ..... bis heute! Es sind jetzt 14 Monate her ich lebe und kümmer mich um unsere Tochter die noch zu schule geht .Aber heilen wird dieser Verrat und diese tiefe große Wunde nicht... sie wahr die Liebe meines Lebens fast 20 Jahre lang ...und nix hat darauf hingedeutet ...und schon garnicht auf solch einer Art und weisse .ich habe seid 12 Monaten kontaktspeere da sie wohl mit ihm zusammen wohnt und ein auf liebe macht,ich erkenne sie nicht wieder ...für mich ein endloser Alptraum und für unser Kind.....aber ich wünsch euch allen alles gute in der liebe... ich glaube an nix mehr.
vollhorst
Zitat von NureinMensch:[ irgendwann kommt jemand und wird dir eine heilende Salbe auf diese Narbe streichen.
.
NureinMensch
Zitat von vollhorst:
Zu wünschen ist allen Verlassenen, dass sie sich irgendwann selbst eincremen können
Hitachi
Zitat von Wannendlich:. Es tut vielleicht irgendwann nicht mehr weh, aber kann man auch wirklich komplett damit abschließen?
Ich habe mal gehört dass man sich irgendwann an die Schmerzen gewöhnt. Ach man, Liebeskummer kann so unglaublich weh tun,,,,,
Wannendlich
Taikoscha
NureinMensch
Zitat von Taikoscha:Bin gleiche Meinung, mit der Freundschaft ist für mich auch keine Option, die Gefühle sind zu stark und der Hoffnung wird immer bleiben, dann kann man nicht abschließen und ohne Abschluss gibt's kein neue Anfang
lindycoll
dezemberkind
Zitat von Wannendlich:Man klammert sich an etwas, was doch im Grunde genommen hoffnungslos ist.
Zitat von Wannendlich:Mein Ex und ich haben zusammen ein Haus gebaut, in das ich aber nie eingezogen bin. Dazu ist es nicht mehr gekommen. Jetzt wohnt seine Neue schon bei ihm. Schläft in dem Bett, was wir zusammen ausgesucht haben und lebt in den vier Wänden, was eigentlich irgendwann mal mein Zuhause sein sollte. Jedes Detail an und in diesem Haus haben wir zusammen ausgesucht, das tut schon verdammt weh
Zitat von lindycoll:Ich wünschte eine Kontaktsperre, an die er sich auch noch hielt und ich mir jeden Tag wünschte dass er es bricht und mir damit zeigt dass ich was besonderes war, was er mir ja immer vorgaukelte
Zitat von WIRwarnEINMAL:Es gibt Wunden die heilen nie so wie bei mir ...20 Jahre Partnerschaft und ein Kind....kurz vor unser Hochzeit brennt sie mit einem neuen jüngeren der ihr den Kopf verdreht hat durch. sie hat ihn 2 mal gesehen bei der Hochzeitvorbereitung . 5 Wochen danach ist sie ohne ein Wort einfach untergetaucht ..... bis heute! Es sind jetzt 14 Monate her ich lebe und kümmer mich um unsere Tochter die noch zu schule geht .Aber heilen wird dieser Verrat und diese tiefe große Wunde nicht... sie wahr die Liebe meines Lebens fast 20 Jahre lang ...und nix hat darauf hingedeutet ...und schon garnicht auf solch einer Art und weisse .ich habe seid 12 Monaten kontaktspeere da sie wohl mit ihm zusammen wohnt und ein auf liebe macht,ich erkenne sie nicht wieder ...für mich ein endloser Alptraum und für unser Kind.
Zitat von WIRwarnEINMAL:ich glaube an nix mehr
Hitachi