zeitreise
- 88948
zeitreise
Puppenspieler
Zitat von wölfchen23:
Hallöchen!
Ich weiß nicht ob ich die einzige bin die so denkt aber ICH finde die Zeit heilt keine Wunden, du lernst nur mit dem Schmerz zu leben. Falls es dich beruhigt, ich kann auch nicht aufhören an meine Ex zu denken und das geht jetzt schon 4 Jahre so! (höchstwahrscheinlich weil ich sie öfters mal in der Stadt sehe) Ich habe schon vieles versucht sie hinter mir zu lassen leider ohne Erfolg...bin langsam auch ratlos. Ich hoffe das wird bei dir wieder!
Grüße
wölfchen23
wölfchen23
Zitat von blackcat-69:@zeitreise @wölfchen23 @wannendlich (wie geht's dir du Liebe? Liest du noch ein bisschen mit in deinem Thread?) Guten Morgen zusammen, Schön, dass ihr den Weg in diesen Thread gefunden habt. Ist ruhig geworden. Wir haben uns hier über eine sehr lange Zeit ausgetauscht, uns täglich motiviert weiterzumachen. Es war eine sehr intensive Zeit. Ich schließe mich dem an, dass Zeit allein keine Wunden heilt. Aber sie hilft schon ein bisschen beim verarbeiten. Wichtig ist es, sich dem Geschehen zu stellen, es nicht zu verschönern. Und vor allem ganz aktiv an sich und seiner ...
Wannendlich
zeitreise
Zitat von wölfchen23:.... Also ja die Zeit hilft, heilt jedoch nicht die Wunde....
wannendlich
Zitat von Fuulhorn16:Ich möchte allen, die noch ganz tief im Kummer stecken, Mut zusprechen.
Zitat von Fuulhorn16:Heute gehts mir so gut wie nie. Ich habe meine Lebensfreude zurück, ich weiss wer ich bin und was ich will und was ich nicht will (meistens).