Fuulhorn16
- 406
- 4
- 927
Zitat von Fuulhorn16:Guten Abend!
Da ich jetzt wach liege, denke ich, meine Wunde ist noch nicht vrheilt. Hatte ein Telefonat mit Ex wegen dem Haus und Scheidung. Er nennt es Vorschlag, ich nenn es Drohung. Kann grad nicht mehr klar denken. Es zermürbt mich, das weiss er. Sein Auftreten war forsch und bestimmt. Sagte, es sei schade, es gehe ihm nur ums Geld. Sein Auftritt war grossartig, ganz Herr von Welt, wie ich ihn kenne. Schmerzt die Wunde? Eher bin ich fassungslos!
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:Guten Abend!
Da ich jetzt wach liege, denke ich, meine Wunde ist noch nicht vrheilt. Hatte ein Telefonat mit Ex wegen dem Haus und Scheidung. Er nennt es Vorschlag, ich nenn es Drohung. Kann grad nicht mehr klar denken. Es zermürbt mich, das weiss er. Sein Auftreten war forsch und bestimmt. Sagte, es sei schade, es gehe ihm nur ums Geld. Sein Auftritt war grossartig, ganz Herr von Welt, wie ich ihn kenne. Schmerzt die Wunde? Eher bin ich fassungslos!
Zitat von Fuulhorn16:Sein Auftritt war grossartig, ganz Herr von Welt, wie ich ihn kenne. Schmerzt die Wunde? Eher bin ich fassungslos!
Hitachi
Zitat von blackcat-69:@wannendlich
Hatten unser Treffen...war ein tolles Wochenende, schade, dass du nicht dabei sein konntest. Vielleicht beim nächsten Mal? Lass doch Mal wieder von dir hören (lesen) wie es dir geht...
@Fuulhorn16 @Hitachi
Ihr tollen Frauen
Wannendlich