Hitachi
- 88948
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:Hallo Ihr!
Ach @babs54, wie gehts Dir heute? Konntest Du schon zur Therapie? Find ich gut, hast Du Dich bei der T. gemeldet. Die Scheidung steht mir auch noch bevor, z.zT. ist alles noch unklar. Lasse mich auch therapeutisch durch die Zeit begleiten. Ob es Dir besser gehen würde, bei einer netten Trennung? Frag ich mich auch. Doch Gem. Worten von @blacky wohl nicht. Es ist ein auf und ab und ich kann mir schon vorstellen, dass es Dir nach der Scheidung besser geht. Nicht sofort, ber stetig. Habt Ihr schon einen Termin?
Puppenspieler
sarita
Zitat von sarita:Mit etwas Abstand merke ich. dass wir prima Seelenverwandte waren, es hat freundschaftlich einfach besser gepasst. Er ist glücklich, ich bin auch gerade in so einer Phase, und wenn sich unsere Wege irgendwann kreuzen sollten, dann sollte es wohl sein. Oder halt nicht.
Ich muss die Tage oft an ihn denken, der Tag der FG jährt sich bald.
Zitat von Puppenspieler:1 Jahr vergangen und irgendwie reißt die Wunde wieder auf. Eine Zeit lang ging es mir gut, aber seit ein paar Tagen ist es wieder schlimm und ich vermisse Sie wieder. Nicht unbedingt die Zeit heilt die Wunden.
Ratlos2
Puppenspieler
Zitat von scallisia:
Es ist nicht nur die Zeit, die heilt. Und ein Jahr ist wirklich nichts. Habe Geduld mit dir. Es ist jetzt gerade wieder schlimm. Nimm es an. Es wird nicht so bleiben. Aber jetzt im Moment ist es so. Versuche auch das zu akzeptieren und leiste keinen Widerstand.