scallisia
- 1780
- 7
- 2672
Zitat von Fuulhorn16:Oh weh, danke für Eure Zeilen. Die Scheidung schüttelt einen also nochmals richtig durch? Aushalten? Ablenken? Durchstehen? Wir sind ja dran, gibt v.a. Ärger wegen dem Haus. Zum Glück habe ich meine eigene Anwältin Thema wurde Auch hier beredet, danke Ihr Lieben.
Herr Sittich ist zum Schreien, dieser Ausdruck. Ich lach mich schief...
Auch wenn die Situation wohl eher zum Weinen ist.
Zitat von Fuulhorn16:Oh weh, danke für Eure Zeilen. Die Scheidung schüttelt einen also nochmals richtig durch? Aushalten? Ablenken? Durchstehen?
Wannendlich
Wannendlich
U-I-B
Zitat von Fuulhorn16:Hallo Ihr da draussen
Wie geht's Euch denn allen? @babs54, etwas besser? Herr Sittich, find ich immer noch genial... Echt. Vielen Dank. Meinen nenne ich nur Ex oder KB (seine Initialen, leicht verändert, Datenschutz...)
Bin heute seit ca. 2 Monaten das 1. mal GANZ alleine im Haus, Jungmannschaft grad alle weg. Gutes Gefühl, aber auch leicht beängstigend, da ich denke Ist das jetzt meine Zukunft? Vielleicht ja, aber nicht in diesem Haus....
Wunden die heilen? Ex hatte grosse Feier zu seinem Geburtstag. Kinder waren eingeladen, gingen hin. Ich fragte danach, sie erzählten, wer alles dabei war. Ich kenne 95% der Leute auch, das tat weh, ich musste weinen. Wohl mehr darüber ausgeschlossen zu sein (danke für den Input, liebe unma.?). Die Freunde feiern ihn OHNE mich. Ich die jahrelang dazu gehörte, ausgetauscht, neue Frau, alles gut für die Freunde. Die Mädels haben mich dann in Arm genommen. Ich finde, ich darf weinen über den Verlust der Familie und dass wir es nicht geschafft haben. Trauer fand ich ok, ich darf das beweinen. Hilft bei der Heilung.
Tschüss Ihr Lieben, bis bald?
U-I-B
Zitat von Fuulhorn16:Danke Ihr Lieben. Dieser Thread ist wunderbar...
Hatte auch schon einige Daten, die ich vergessen habe, so zB den ZusammenkommenTag. Nicht aber den Hochezeitstag. War im Büro, weinte paarmal. Da kam der Arbeitskollege und sagte. ich mag Dich sehr, Du bist ein guter Mensch. um Dich nicht mehr zu mögen, da muss viel passieren Als ich ihm sagte, heute Hochzeitstag, kam er und umarmte mich. Noch mehr Tränen.... ich mag ihn so sehr. Er ist verheiratet, ist kein Thema mehr als mögen, aber tat sooo gut zu hören Du bist ein guter Mensch.
Udilein, ich lebe auch mein Leben, aber paar Daten sind noch präsent. V.a. wenn der Ex an einem prominenten Tag Geburi feiert, das lass ich mal so stehen, welcher Tag das ist. Und einen runden feiert. Und die kiz mitfeiern und alte Freunde auch. Betonung auf ALTE Freunde, auf die kann ich verzichten...