Elina-
- 130
- 1
- 64
Elina-
Zitat von Hitachi:
...was ist bei euch im Vorfeld passiert das er so ausgetickt ist?
Elina-
Zitat von tartlet:Ich kann dir sagen, mir geht es ganz genauso. Ich wurde während meiner 27- jährigen Ehe oft verbal angegriffen, ganz oft unter der Gürtellinie und ohne Niveau. Ich habe damals immer zurück ,, geschlagen. Natürlich nur mit Worten. Hab mir nichts gefallen lassen. Ich war ihm, so dachte ich, immer überlegen, weil ich mich nicht auf so ein primitives Verhalten eingelassen habe.
Aber das was er mir während unserer Trennung alles an den Kopf geknallt hat, darunter leide ich noch heute. Ich wiederhole in Gedanken jeden einzelnen Satz und versuche zu analysieren. Es ist jetzt fast 2 Jahre her, aber ich werde die Gedanken nicht los. Zwischenzeitlich ging es mir auch schon besser und ich dachte, jetzt hab ich es überwunden. Aber dem ist nicht so.
Ich möchte endlich wieder ohne schlechte Gedanken einschlafen und morgens aufwachen. Sage mir ganz oft JETZT NICHT, aber man kann das Gedankenkarussell eben nicht einfach abstellen.
Grinch
Zitat von Tomatchen:An einigen Tagen kann ich Spaß haben
Zitat von Tomatchen:Ich lese in diesem Forum seit Monaten, fast 5 Monate sind seit meiner Trennung vergangen. Es geht mir schon viel besser, auch dank diesem Forum . Ich liebe ihn noch, das zu bestreiten wäre gelogen. Wir waren fast 8 Jahre zusammen und es ist zu Ende gegangen, weil wir beide uns nicht genug Mühe gegeben haben, und uns nicht genug Wert geschätzt haben...trotz Liebe. An einigen Tagen kann ich Spaß haben, Glück empfinden, und an anderen würde ich am liebsten nur weinen...
Zitat von Tomatchen:Ich lese in diesem Forum seit Monaten, fast 5 Monate sind seit meiner Trennung vergangen. Es geht mir schon viel besser, auch dank diesem Forum . Ich liebe ihn noch, das zu bestreiten wäre gelogen. Wir waren fast 8 Jahre zusammen und es ist zu Ende gegangen, weil wir beide uns nicht genug Mühe gegeben haben, und uns nicht genug Wert geschätzt haben...trotz Liebe. An einigen Tagen kann ich Spaß haben, Glück empfinden, und an anderen würde ich am liebsten nur weinen...
Zitat von Fuulhorn16:Heute ein update: Hochzeitstag. Die Wunde ist sehr präsent...
Zitat von Fuulhorn16:Heute ein update: Hochzeitstag. Die Wunde ist sehr präsent...
Zitat von Tomatchen:Kennt ihr das, wenn man es einfach satt hat zu leiden, zu weinen, traurig zu sein für irgendjemanden dem du sch.gal bist? Aber gleichzeitig ist man unfähig irgendwas (Anziehung, besonderes Interesse) für andere zu empfinden, man fühlt sich wie gefangen!
Sense