Käferfreundin
- 88948
Käferfreundin
Zitat von Abraxas:Abstand habe ich vor allem durch ein Forenmitglied gewonnen, deren ständige Eifersucht trotz vermeintlicher Freundschaft dazu geführt haben, einen Cut zur Vergangenheit zu machen.
Abraxas
Zitat von Käferfreundin:Meinst du damit, dass du dich derart an die Ex erinnert gefühlt hast, dass du erkannt hast, dass du das niemals wieder erleben möchtest?
Zitat von Sarita:Es ist sehr hart gerade da ,er meine Nähe sucht, aber nicht zuviel Nähe zulässt.
Zitat von Fuulhorn16:Seit 2 Tagen bin ich fast glücklich, was ich sehr geniesse
Zitat von Fuulhorn16:Plus mache ich vermehrt das, was ich will, z.B. ein Theaterprojekt.
Zitat von Fuulhorn16:Bin nun so weit, loszulassen. Hatten viele gemeinsame Jahre, die sind für mich nun auch vorbei. Ich hoffe sehr, dieses Gefühl hält an... Bin froh, ist er weg ich hab mich weiterentwickelt.
Zitat von Abraxas:Alles ist im Umbruch: neue Beziehung, neues Selbstwertgefühl, neue Pläne. Beruflich eine Neuorientierung und insgesamt komplett neue Veränderungen. Einladung nach Brasilien, Einladung in den Iran, Juni Kanada. Insgesamt bin ich zufrieden.
Abraxas
Zitat von blackcat-69:Oh wie schön, Kanada steht in dem Fall noch? Ist ja bald. Und er Rest freut mich auch für dich
Zitat von Abraxas:Kanada steht: 17/06/19 - 29/06/19.
Den Sohn zum ersten Mal nach 17,5 Jahren wiedersehen. Hab jetzt schon Sch*ss davor *lach
Abraxas
Zitat von blackcat-69:Denk ich mir, das wird ein Erlebnis, aufregend. Hast dein Französisch denn schon aufgefrischt?
Sarita
Zitat von blackcat-69:Siehst du denn noch eine Chance? Oder möchtest du das überhaupt?
Hitachi
Hitachi
Zitat:Sie hat mir als es mit dem jungen Mann passierte gesagt , sie wolle mit ihm die Afghanischen Berge durchwandern und lauter solche Sachen. Ich kann nicht verstehen, was mit ihr los ist? Was hat ihre Sinne so durcheinander gebracht?
Zitat von Wannendlich:Einige schreiben, dass man an sich arbeiten muss. Gerne. Nichts lieber als das. Nur was ist das Patentrezept dazu?
Momentan geht bei mir nicht viel. Ich schleppe mich zur Arbeit, bin froh, wenn der Tag vorbei ist und ich ins Bett gehen kann. Schlafen. Denn dann sind die Gedanken weg.
Vielleicht gleicht es schon einer Depression. Zu nichts Lust, kein Appetit, alles erscheint nur noch grau in grau.
Morgen ist ein Mädelswochenende geplant, würde am liebsten absagen.
Dieses beklemmende Gefühl im Herzen ist das Schlimmste. Es kommt mir vor, als wenn jemand ein Stück aus meinem Herzen gerissen hat.
Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich bin für jeden Rat und jede Antwort dankbar.