Wannendlich
- 88979
Wannendlich
Hitachi
JaDo
Hitachi
Zitat von JaDo:Hey! Was habt ihr denn für eine WA-Gruppe? Geht es da um einen Austausch wie hier oder kennt ihr euch schon etwas privater und es ist eine Freunde-Gruppe?
Zitat von JaDo:Hey! Was habt ihr denn für eine WA-Gruppe? Geht es da um einen Austausch wie hier oder kennt ihr euch schon etwas privater und es ist eine Freunde-Gruppe?
Sense
Anders
Hitachi
Zitat von Sense:Ihr Lieben, ich freue mich sehr für Euch, dass es Euch, Wannendlich, Hitachi, Blackcat, Kamikazeherz, Fuuli (wen vergessen?, falls ja, soooorryyy) besser bis gut geht. Schön wie ihr Euch (unter)stützt.
Ach ja, auch wenn sie hier im Thread nicht zuhause ist, @Fidschicat verdient eine namentliche Erwähnung im Club der offensichtlich Genesenden.
Zitat von Sense:Durch ein paar - nicht ausschließlich trennungsbedingte - Schwierigkeiten bis Kataströpchen - kommt gerade der alte Mist wieder mit hoch. Vermisse. Wobei es mehr um die gefühlte Sicherheit geht, als um sie als Person. Ich war mal angekommen. Heute spüre ich sehr dass ich das nicht bin. Statt auf dem Weg (zu mir selbst) fühlt es sich wieder nach freiem Fall an. Verdammt, verdammt, verdammt. Gedanken nicht im Griff, Leben dadurch auch nicht. Viele Dinge mit -los am Ende treffen gerade zu. Kraft-/Mut-/Perspektiv/Ziellos. Traurigkeit ist mal wieder ein präsenter Begleiter.
10 Monate und immer noch kein Ende in Sicht. Dachte ich wäre weiter.
Fühle mich als wäre ich in den falschen Zug eingestiegen und der steht nun wegen Oberleitungs-(Dach)schaden auf freier Strecke im Nirgendwo. Kein Schienenersatzverkehr, kein Umsteigen. Mein Vertrauen in mich selbst und in meine Umwelt ist irgendwo auf der Strecke geblieben und pflückt Gänseblümchen ohne mich.
Kann mir bitte einmal jemand glaubhaft Nina Ruges Zitat in Kopf und Herz hämmern? Ein Alles wird gut? So irgendwann, bitte noch in diesem kurzen Leben?
Hitachi
Zitat:und drum heißt es weiterhin...Augen zu und durch.... Alles wird gut
Sense