Hitachi
- 89107
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Mädels, ich hab Angst! Wirklich! Es kann doch nicht sein, dass ich bis vor Kurzem noch Ex hinterhergetrauert habe und jetzt voller Schmetterlinge wegen eines anderen bin...? Das kann man doch nicht ernst nehmen, oder? Aber ich habe eine richtige Schmetterlingsinvasion, die dafür sorgt, dass ich nich mal mehr arbeiten kann, sondern nur grenzdebil vor mich hinstarre und -grinse. Was ist denn los mit mir? Ich weiß gerade überhaupt nicht mehr, ob ich mir selbst trauen kann. Und ich möchte mich vor allem nicht in die nächste Katastrophe stürzen, nur weil mir der Typ ein gutes Gefühl gibt. Aber irgendwas ist ins Rollen gekommen, das sich jetzt schwerlich wieder aufhalten lässt. Und dabei wollte ich es doch langsam angehen lassen. Bei unserem Tempo ist langsam aber irgendwie keine Option ...
Wie auch immer, ich danke euch, dass ich hier meinen merkwürdigen Emotionen freien Lauf lassen kann.
Ihr seid alle so großartig!
Zitat von Kamikazeherz85:Mädels, ich hab Angst! Wirklich! Es kann doch nicht sein, dass ich bis vor Kurzem noch Ex hinterhergetrauert habe und jetzt voller Schmetterlinge wegen eines anderen bin...? Das kann man doch nicht ernst nehmen, oder? Aber ich habe eine richtige Schmetterlingsinvasion, die dafür sorgt, dass ich nich mal mehr arbeiten kann, sondern nur grenzdebil vor mich hinstarre und -grinse. Was ist denn los mit mir? Ich weiß gerade überhaupt nicht mehr, ob ich mir selbst trauen kann. Und ich möchte mich vor allem nicht in die nächste Katastrophe stürzen, nur weil mir der Typ ein gutes Gefühl gibt.
Zitat von Fuulhorn16:@blacky und Kamilein
Ich freue mich sehr für Euch, lasst es uns wissen, wie Eure Dates verlaufen. Schmetterlinge zu spüren, das ist was herrliches und nach all der Zeit habt Ihr das verdient! Weiter so.
Zitat von Fuulhorn16:Dann doch lieber der nette Arbeitskollege
Zitat von Fuulhorn16:Ich selber habe mich mal wieder verabschiedet von diesen DatingTeilen, hatte mit zweien Kontakt, der eine mit seinen magischen Händen und magischen Schreibfehler und der andere meldet sich nicht. Ich blockiere die, oder? Das wäre doch genau so ein Fall zum Blockieren? Gestern hatte ich mal wieder eine Therapiestunde und die Dame meint, es sei schön, wenn ich mich langsam öffne, aber bitte keine solchen wie ich schon mal getroffen habe
Zitat von blackcat-69:wir brauchen doch auch einen Platz um uns auszuheulen und zu jammern, wenn die tollen Typen sich als Nieten entpuppen und wir wissen hier sind wir bestens aufgehoben...
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Ähm, ja. Die vielen Herzchen-Smilies in meinem letzten Beitrag spiegeln wohl ganz gut meinen aktuellen Geisteszustand wieder ... eieiei.
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:
Dann doch lieber der nette Arbeitskollege
Zitat von Hitachi:ich freu mich sehr für dich kamilein
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Ich hab aber Angst. Typ und ich haben uns gegenseitig schon so hochgeschaukelt, dass die Erwartungen im Real Life wohl nicht zu erfüllen sind. Das macht mir etwas Sorge ...
Zitat von Hitachi:und da lässt du die Erwartungshaltung an Typ erstmal aussen vor
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Die Erwartungshaltung an Typ ist nicht das Problem, sondern dessen Erwartungshaltung an mich ...