Hitachi
- 89106
Hitachi
Zitat von Hitachi:@blackcat-69
..sag mal wo gibt´s denn die Smilies, die neckischen die du immer einfügst?, ich find die nirgends! Muss ich die kaufen
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Du meinst solche?
Zitat von Wannendlich:Mir geht es soweit ganz gut. Okay, die Gedanken an ihn sind noch da, aber es ist in Ordnung. Durch sein klares Verhalten, mich zu ignorieren, hat er es geschafft, dass ich absolut keinen guten Gedanken mehr an ihn verschwende. Also, alles richtig gemacht. Dieses Ignorieren ist schon sehr respektlos, da bin ich wohl anders gestrickt. Was solls. Ich habe es verkraftet und nun absolut keinen Grund mehr ihr anzuschreiben. ......
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Danke liebe @BlackCat
Es geht voran in kleinen Schritten, aber immerhin.
@all
Ich hoffe, euch geht es allen gut?
Zitat von blackcat-69:wir machen auch alle so unserer Schritte nach vorn.... ist ja auch schon eine lange Zeit jetzt bei allen...
aber wir haben ja gesagt, wir helfen uns da gegenseitig raus...und das wird dann auch gefeiert....
Wannendlich
Zitat von Dodo1978:Haltet ihr uns mal auf dem Laufenden....
Zitat von Dodo1978:Bin immer noch fröhlich gestimmt wegen meinem Autokauf. Zuhause läuft auch alles in ruhigen Fahrwassern. Gestern habe ich (glaube ich zumindest) doch eine versteckte Entschuldigung aus einer Äußerung meines Vaters raus gehört.
Zitat von Dodo1978:Ich bin leider nicht Schnecke
Zitat von Wannendlich:Hätte euch alle sehr gerne persönlich kennengelernt und das wird sicherlich ein ganz tolles Wochenende, aber leider passt es terminlich nicht.
Wannendlich
Zitat von Dodo1978:Männerwelt, nehmt euch in acht vor Wannendlichs Mädelstruppe!