Hitachi
- 89112
Hitachi
Zitat:Wehe du bockst dann im Real-Meeting wenn die falsche Musik läuft oder das B i er ausgeht
Zitat von Hitachi:Du ich war das mit dem Rose Sekt!...B..ier is egoal...Hauptsache der Schampus fliesst in Strömen!
...dann wurden nach erfolgreichem Haarschnitt Fotos von mir geschossen mit der ollen Werra- Kamera in S/W.... ich sah aus wie Mirelle Mathieus Schwester ....grauenvoll...danach hab ich auch immer gebockt....
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Aber tröste dich, ich sah aus wie Prinz Eisenherz
Hitachi
Hitachi
Zitat:Ich bin ja wohl die letzte hier im Bunde, die noch nicht bereit ist, wieder aufs Dateparkett zurück zu kehren. Gebt mir noch ein bisschen Zeit!
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:@alle
Ich schreib mit einem Kerl seit kurzem ganz locker und er schrieb schon was von verwöhnen und ich hab magische Hände. Mädels, das ist mir zu viel... Mein Schockdate schrieb nie so. Nie! Bin ich zu prüde?, so wie der Ex oft sagte
(anderes Thema). Ich will nichrmts solches lesen nach 3 Tagen und 5 Nachrichten... ist immer noch via diese Gratisplattform. Und was anderes, bitte nicht schimpfen... was meint Ihr zu Schreibfehlern wie währe, were, Sandwitsch, giebt, Feler... ? Nicht Tippfehler, Schreibfehler?
Sarita
Zitat von Hitachi:@Dodo1978
Ich bin ja wohl die letzte hier im Bunde, die noch nicht bereit ist, wieder aufs Dateparkett zurück zu kehren. Gebt mir noch ein bisschen Zeit!
....nee bist du nicht! Das ich meinen Mr. U. nun nicht mehr auf dem Thron sitzen hab, heist aber für mich noch lange nicht das ich nun wie verrückt nach einem neuen Typen suche! Ich hab da meine Prinzipien! Ich will das es irgendwann mal wieder so kam wie bei ihm, oder bei den Männern mit denen ich zusammen war!
Zitat von Fuulhorn16:Mein Schockdate schrieb nie so. Nie! Bin ich zu prüde?,
Zitat von Hitachi:diese Schaiß Lebensdiagrammkurve muss doch nun auch mal wieder nach oben gehen!
Zitat von Fuulhorn16:Bin ich zu prüde?
Zitat von Fuulhorn16:was meint Ihr zu Schreibfehlern wie währe, were, Sandwitsch, giebt, Feler... ? Nicht Tippfehler, Schreibfehler?
Zitat von Sarita:Einfach offen kommunizieren was man mag, nicht mag.
Zitat von blackcat-69:Bei mir ist so, ich wohn auf dem Land, da kennt man sich, ich arbeite von zuhause aus. Ist nicht so einfach da jemanden über den Weg zu laufen, einfach so.
Zitat von Fuulhorn16:@wannendlich? Wie geht's Dir?
Zitat von Kamikazeherz85:Bei mir ist das ja ganz genauso ...Andernfalls hätte ich mich wohl eher nicht auf einer Online-Plattform angemeldet. Und wir sind uns ja auch einig, liebe Blacky, dass wir nichts überstürzen, sondern einfach mal unsere Fühler ausstrecken. Wir sind nicht verzweifelt auf der Suche, lassen uns aber gerne finden ... So sehe ich das.
Wannendlich
Wannendlich