Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Dodo1978:Gestern bin ich mal bei seiner Exfrau etwas schärfer geworden im Ton.
Zitat von Dodo1978:Ich bin ja wohl die letzte hier im Bunde, die noch nicht bereit ist, wieder aufs Dateparkett zurück zu kehren. Gebt mir noch ein bisschen Zeit!
Zitat von Dodo1978:Habe ich schon erzählt, dass ich Freitag mein neues Auto bestellt habe? Seitdem habe ich etwas bessere Laune. Freu mich tieris
Zitat von Dodo1978:Sonntagabend geh ich tanzen in meiner alten Stammdisco
Zitat von blackcat-69:Wir sind in einer Kneipe, also Klamotten vom Leib reißen geht schlecht
Zitat von Dodo1978:ich habe ihr das schon so oft gesagt, dass ich dafür der falsche Ansprechpartner bin. Ich glaube, die hält uns für so eine Art Verbündete: Wir gegen ihn! Den Kampf muss sie schon alleine kämpfen. Da bin ich raus.
Zitat von Dodo1978:Da legt der alte DJ auf, Rock aus den 80ern. Preise wie damals. Da trifft man immer viele alte Bekannte wieder.
Zitat von Dodo1978:Es ist jetzt der gewünschte Opel Corsa in schwarz mit 90 PS, 5-türig und allem Schnickschnack was es gibt (und was man braucht oder auch nicht braucht) geworden
Zitat von Dodo1978:@blackcat-69
Bloß weil ihr in einer Kneipe seid.... Pah, erinner dich bloß mal an Boris Becker und die Besenkammer
Zitat von Kamikazeherz85:ja, wahrscheinlich gib es da keine Regeln.
Zitat von SlevinS:Wenn dir etwas unangenehm wird, dann sag es ruhig, auch mit Humor.
Zitat von Kamikazeherz85:Das tu ich im Falle der Fälle. Bislang war es mir nicht wirklich unangenehm, es reizt mich auch iregendwie ... Ich war nur überrascht und wollte wissen, wie das bei anderen so ist.
Zitat von Kamikazeherz85:Ich war nur überrascht und wollte wissen, wie das bei anderen so ist.
Zitat von SlevinS:Ich denke das wird bei jedem anders sein. Bei manchen störte es mich nicht, wenn sie nach kurzer Zeit intimer beim Schreiben wurden, bei anderen fand ich es nicht so prickelnd.
Hitachi
Zitat von Hitachi:Dirty Talk