Fuulhorn16
- 406
- 4
- 927
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:@hitachi.
Sorry, musste schmunzeln, Klein-Hitachi schmeisst den Osterkorb in die Ecke. Wie alt warst Du denn da etwa?
Zitat von Hitachi:der richtige Schritt nach vorn!...es gibt keinen zurück...
Zitat von Fuulhorn16:Aber mein echt Riesenproblem ist, soll ich heute Fenster putzen oder am Mittwoch?
Zitat von Fuulhorn16:@blackcat.. Oh wie schön, ich hoffe auf ein gutes Date. Meinem Date habe ich abgesagt, mit schlechtem Gewissen, anderes Thema. Aber ich dachte u.a. Den kann ich nicht auf meine Kinder loslassen.. Fies? Vielleicht, aber es hat echt nicht gepasst, auch wenn die whatsapp vorher so witzig waren. Ja, ich gucke mal weiter und schreibe mal wieder einem, aber mal gucken.
@Hitachi bockt bei uns doch nicht... im Real Meeting. ODER Hitachi?
Sarita
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Dieser Satz geht mir seit gestern im Kopf rum. Eigentlich ist es eine ganz einfache Erkenntnis, aber erst du dich, liebe Hitachi, kam das jetzt wirklich in meinem Hirn an. Schmerzt nochmal ordentlich, aber ist nicht zu ändern. Danke dir für diesen Satz, Hitachi!
Zitat von Hitachi:...so erging es mir auch kami,...da war der eine Satz von meiner Tochter, der hatte mich wach gerüttelt! So dermaßen! Und glaub mir hat es erst einmal Klick gemacht,gibt es kein Zurück mehr!
Zitat von blackcat-69:Seit ein paar Tagen schreib ich mit Jemanden, das macht wirklich Spaß und kribbelt etwas.
Zitat von Fuulhorn16:Ja, ich gucke mal weiter und schreibe mal wieder einem, aber mal gucken.