blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Hitachi:und wenn du das noch in Altgriechisch mit 1armigen Handstand in deine Tastatur tippst, bist du mein persönlicher Held heute....
Hitachi
Zitat von Hitachi:ch bin stolz auf dich, liebe Kami
Zitat von Kamikazeherz85:Kurze Berichterstattung: Nachdem ich es gerade wieder einmal nicht lassen konnte, das Facebook-Profil von Ex zu besuchen und sich dort die Hinweise auf das Vorhandensein einer leibhaftigen Next mehren, habe ich es nun endlich übers Herz gebracht, das letzte noch verbliebene Foto von uns beiden zu löschen. Fühlt sich gut an, aber ich hatte zittrige Finger beim Löschen.
Zitat von blackcat-69:Ich hab meinen Ex neulich nach seinem Geburtstag ganz bewusst verabschiedet und weit hinten in mein Herz verbannt. Hab mir gesagt 7 Monate leiden sind genug, jetzt schaffe ich Platz für Neues.
Zitat von blackcat-69:Seitdem geht es mir irgendwie richtig gut, aber war auch ein aktiver Prozess von mir.
Zitat von blackcat-69:Und ich muss sagen, wie du ja auch, das online flirten/schreiben macht wieder Spass...
Zitat von Kamikazeherz85:Ja, es macht tatsächlich Spaß. Und es kribbelt ein bisschen - allerdings ist das in meinem Fall wohl gerade eher Projektion, aber ich genieße das Gefühl trotzdem.
Zitat von Fuulhorn16:Guten Morgen Ihr Lieben Wie gehts Euch denn allen? Heute fühle ich mich fremd auf Erden. Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, Ihr seid nicht von dieser Welt?...
Hitachi
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:Die einen Menschen haben z.B. eine Krise, weil sie nicht wissen, wohin sie in den Urlaub fahren sollen.
Zitat von Hitachi:@Blunda
...hmmm, also steht Typ nicht auf dich? Ist es das was dich beschäftigt?
Hitachi