7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

blackcat-69
So geht es mir auch. Meine Freunde sind wirklich sehr geduldig, stehen mir seit Wochen zur Seite, aber irgendwann will man da die Themen auch mal wechseln. Aber hier können wir uns trotzdem austauschen und vor allem jederzeit wenn uns gerade danach ist, das tut gut, möchte ich zur Zeit nicht missen. Ja wäre schön wenn wir näher zusammen wohnen würden, so ein Treffen wäre bestimmt mega spannend und der Gesprächsstoff würde uns nicht ausgehen...

29.12.2018 20:05 • x 2 #241


H
..Hey...Spechti war heut schon wieder da und hat das Bäumchen bearbeitet....vielleicht ist doch noch was zu holen, die Hoffnung stirbt nie oder wie war das?...Oder ich werde verrückt langsam aber sicher! Ich projeziere schon was in einen Specht, um mich besser zu fühlen! Ist das abgefahren...

30.12.2018 11:40 • x 2 #242


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


M
Hallo Hitachi, Du wirst nicht verrückt. Ich glaube, wir wären jetzt gerne Spechte, einfach unbekümmert weiter fliegen...Ich hatte gestern einen gute Tag, Heute sieht es schon wieder anders aus. Mache mir Gedanken wegen Arbeit, da muss ich meinen Ex jeden Tag ertragen und mit ihm kommunizieren. Das wird wieder verdammt schwer sein.

30.12.2018 12:00 • x 3 #243


W
Süß der Spechti,
wäre auch gerne wieder so unbekümmert und frei. Gibt nicht auf, der Kleine. Meine Hoffnung ist längst begraben. Da gibt es auch nun wirklich gar nichts mehr.

@Maggi04
Oh je. Das kann ich verstehen. Das ist nochmal wieder eine neue Herausforderung, die man meistern muss. Gibt es für dich keine Möglichkeit, dich dem zu entziehen?

30.12.2018 12:16 • x 1 #244


H
..diese Ungewissheit bringt mich noch um den Verstand, das sind Zustände mit denen ich nicht wahrscheinlich niemals umgehen kann! Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....So eine Mutlosigkeit hab ich an mir noch nie kennengelernt, hab immer nur das positve rausgepickt, auch wenn es so schei...e kam...aber das hier übersteigt meine mentale Stärke enorm....boah ist das fies...echt!

30.12.2018 12:17 • x 2 #245


W
Liebe @Hitachi
Welche Ungewissheit denn?
Ich kenne deine Geschichte nicht. Finde ich sie hier irgendwo oder magst du davon erzählen?

30.12.2018 12:21 • x 1 #246


H
...ich hatte mich in eine Mann verliebt, der noch gebunden war, nach langem Hick Hack sich getrennt hatte, mir in einer sehr emotionalen whattsapp dies berichtete! Ich glaube ihm das, nur ist es so das er das jetzt verarbeiten muss...natürlich keine Frage! Ob er letztendlich doch für mich frei ist oder er einen Rückzieher macht, das ist es was mich um den Verstand bringt!
Die letzte Nachricht von ihm war, wir uns nicht mehr sehen, er zur Ruhe kommen muss, das er trotzallem zu mir hingezogen fühlt! Er braucht einen Entziehungs-Cut, was auch immer das heissen mag! Ich habe aber auch allerdings keine Lust bis zum jüngsten Tag hier zu versauern! Wie gesagt, ich bin bereit für alle möglichen Ausgänge dieser Geschichte, aber dieses in der Luft hängen macht mich kirre....

30.12.2018 12:36 • x 3 #247


blackcat-69
Ach das erinnert mich etwas an meine Geschichte. Meiner war erst ein halbes Jahr von seiner Frau getrennt, nach 35 Jahren, er sagte am Anfang schon, dass es eigentlich noch zu früh für ihn sei, trotzdem haben wir uns verliebt, aber nach 10 Monaten war Schluss, er merkte nebenbei immer, dass er erst die Vergangenheit aufarbeiten muss....

30.12.2018 12:45 • x 2 #248


W
Oh man. Jemanden auf dem Abstellgleis stehen zu lassen ...... nicht schön.
Da kann ich mir vorstellen, dass die Hoffnung noch da ist.
Aber wie lange will man warten? Und auf Abruf dann wieder parat stehen?
Dass eine so lange Ehe erstmal aufgearbeitet werden muss, kann ich verstehen. Vielleicht wird doch noch alles gut.

30.12.2018 12:54 • x 3 #249


H
...ok! meiner war wohl 4 Jahre in einer Beziehung! Ich weiss nicht wie lange man braucht um ab zuschliessen, er hatte auch Zeit damit sich auseinander zu setzten....vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, (was einer meiner negativsten Charaktereigenschaften ist)! Nur ich kann nicht warten bis er in 1-3 Jahren vielleicht endlich bereit dazu ist, ich werd auch nicht jünger....

30.12.2018 12:55 • x 2 #250


W
Dann versuche doch dein Leben, so gut es geht, weiterzuleben. Ohne Rücksicht auf ihn.
Habt ihr noch Kontakt? Würde dir raten, dass du dich komplett zurückziehst. Dann wird er schon merken, ob du ihm fehlst ..... oder auch nicht.

Unser letzter Kontakt war vor ca. 10 Tagen. Da hat er mir ja klar und deutlich geschrieben, dass ich für ihn nicht mehr existiere. Er nun super glücklich ist und ich in seinem Leben nichts mehr zu suchen habe. Das war einmal eine Ansage, die ich nicht so leicht wegstecken kann. Abgehakt und nochmal so richtig schön nachgetreten. Ich werde mit diesem Menschen nie wieder etwas zu tun haben. Das tut schon weh.

30.12.2018 13:04 • x 5 #251


H
...ja das hatten wir schon....ca. 3mal und nach 3 Wochen kamen dann von ihm wieder Nachrichten! In einen der letzten das er sich getrennt hat! Vermissen wird er mich schon, aber reicht es aus?......

30.12.2018 13:11 • x 2 #252


blackcat-69
Das Wichtigste ist jetzt wirklich, dass wir zu uns selber gut sind, das ganze Warten macht keinen Sinn, was kommt, das kommt...das können wir gar nicht beeinflussen. Lebt euer Leben, verharrt nicht im Wartemodus, ich versuche das jetzt auch, es wird noch Überraschungen für uns alle bereit halten.....

30.12.2018 13:21 • x 2 #253


H
...weisst du was das schlimme an der Dramatik ist! ich in diesem Mann alles erkenne was für mich einen Mann ausmacht!
Er hat das gewisse Etwas...klar sonst hätte ich mich ja nicht in ihn verliebt! Ich bin ein sehr energisches Wesen, bin immer auf Hochtouren gelaufen, alles was ich in meinem Leben angepackt hatte war mit voller Überzeugung und Leidenschaft, ausruhen konnte und (wollte) ich mich nicht! Ich hab mich vor so manchen Karren spannen lassen, war dieser dann aus dem Dreck gezogen hatte ich ausgedient! Bei diesem Mann hatte ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl mich ausruhen zukönnen, anzulehnen, die Zügel aus der Hand zu geben....kennt ihr das?

30.12.2018 13:25 • x 3 #254


blackcat-69
Das kenn ich nur zu gut, ging mir mit meinem genauso, hatte noch nie so ein Gefühl, dass es so gut passte wie mit ihm...Mr. Perfekt für mich....aber eben nur für mich...mit ihm wollte ich alt werden

30.12.2018 13:33 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag