Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
Hitachi
Zitat:Den eigenen Weg zu finden versuchen
Zitat:Wir haben vielleicht unsere Lebens/Liebesmänner verloren, aber ganz tolle starke, liebenswürdige, ehrliche Leidensfreundinnen hier gefunden! Ein Glück im Unglück für mich!, ich kann sagen das es für mich DER WEG war/ist, meine Sichtweise zu überdenken, Ratschläge anzunehmen/zu geben! Wir werden unseren Weg gehen, ob uns jemand in Zukunft dabei begleiten darf entscheiden wir! Ich für mich hätte schon gern einen Wegbegleiter, aber nicht um jeden Preis und auf Teufel komm raus!
Hitachi
Zitat:In Deutschland muss man für jeden Sch eiß eine Prüfung ablegen, aber Kinder darf jeder noch so schlechte Mensch einfach so in die Welt setzen. Nicht falsch verstehen, jeder darf Kinder kriegen.
Zitat von Dodo1978:Meine Süße, du darfst hier alles schreiben was dir auf der Seele brennt. Es beschäftigt dich, also raus damit. Und dieser Verlust - den darfst du so oft an- und aussprechen wie du es brauchst.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - Angst was falsches zu sagen. Das ist ganz normal, dass dich dieses Treffen gestern belastet / traurig gemacht hat. Dein Junge wäre bestimmt ein ganz toller kleiner Kerl geworden - bei so einer Mama.... Und du eine ganz tolle Mama....
Zitat von Hitachi:
....das sehe ich anders! Hat einer/e seine Qualifikation als Vater/Mutter verwirkt, weil die ihre Kinder auf unvorstellbare Weise gequält hatten, dürfen solche nie wieder die Chance bekommen, jemals wieder einem Lebewesen sowas anzutun!
Ich schreib jetzt nicht was ich vorschlagen würde um dies zu verhindern! Ich merk aber grad das mich das schon wieder seeehr macht!
Zitat:Danke, liebe Dodo!
Wie geht es dir denn heute? Was macht das Auto? Und wichtiger noch: Wie geht es mit deinem Vater? Ist da Besserung in Sicht?
Sarita
Zitat von Rosa-91:Hallöchen,
ich kann mich momentan auch zu nichts Aufraffen. Die letzten beiden Wochenenden lag ich eigentlich nur im Bett.
Leider bin ich so traurig darüber, dass er sich nicht meldet. Andererseits bin ich aber auch stolz darauf, dass ich mich nicht melde.
Jede Aktion meinerseits würde ihn nur von mir entfernen.
Dennoch hoffe ich inständig auf eine Chance von ihm.
Die Trennung ist knapp 3 Monate her und ich sehe ihn immer noch als DEN Mann.
Liebe Grüße
Zitat von Rosa-91:Die Trennung ist knapp 3 Monate her und ich sehe ihn immer noch als DEN Mann
Zitat von Fidschicat:Liebe Rosa-91
3 Monate ist auch noch keine zeit um alles zu akzeptieren und zu verinnerlichen.
Die Hoffnung bleibt noch länger
Klar sieht man ihn nach der Trennung dann immer noch als DEN Mann.
Man blendet dann alles Unschöne aus.
Aber mit etwas mehr Abstand kommt das alles wieder zum Vorschein.
Gib Dir etwas mehr Zeit
Irgendwann wird es alles wieder gut vielleicht sogar besser
kuddel7591
Zitat von Märchenwald:Ganz ehrlich ich glaube auch nicht daran, das die Zeit alle Wunden heilt... Ich glaube mit der Zeit arrangieren wir uns nur ... Um nicht ganz zu zerbrechen
...