Wannendlich
- 89113
Wannendlich
Hitachi
Zitat:Ich müsste jetzt schön langsam mal mein neues Auto bestellen.
Sarita
Zitat von Dodo1978:In meinem Fall würde ich mir partielle Amnesie für die letzten 8 Jahre wünschen. Raus aus dem Kopf und dem Herzen mit dem Ar schloch. Mich einfach nicht mehr an ihn erinnern können.
Zitat von Dodo1978:Mit Exfrau hat es wohl auch schon wieder Knatsch gegeben. Er hat den Sohn dieses Wochenende einfach von einem Fußballspiel abgemeldet, weil er und neue Schickse was vorhaben. Sohn wäre ja bei ihm und dann müsste er ihn zum Fußball fahren und wieder abholen. Also Sohn abgemeldet, er muss jetzt mit ihm und Schickse irgendwo hinfahren, obwohl der Sohn ihm ganz deutlich gesagt hat, dass er unbedingt bei dem Spiel dabei sein will.
kuddel7591
Sarita
Zitat von Dodo1978:In meinem Fall würde ich mir partielle Amnesie für die letzten 8 Jahre wünschen. Raus aus dem Kopf und dem Herzen mit dem Ar schloch. Mich einfach nicht mehr an ihn erinnern können.
Zitat von kuddel7591:Den eigenen Weg zu finden versuchen ist wohl
das einzig probate Mittel. Die Frage ist, wie das anzustellen ist. Die Auslöser immer wieder auf
den Plan zu rufen, ist eher nicht ratsam, weil das den eigenen (Neu)-Gestaltungsfreiraum auch
immer wieder einschränkt. Vollkommen vergessen - das geht auch nicht. Vergangenes
vergessen zu wollen, geht nicht. Vergangenes ist und bleibt ein Teil des eigenen Lebens...und bedeutet AUCH, Erfahrungen gesammelt zu haben, Erkenntnisse gewinnen zu können. Und es
kann sehr spannend werden, aus den Erkenntnissen heraus Gegenwart zu gestalten, um Zukunft (wieder) ermöglichen zu können.
Hitachi