Hui, hier ist ja schon wieder ganz schön was los!
Also eins nach dem anderen:
@fuulhorn16, schade, dass das Date nicht gut war. Aber wenigstens war es eine kleine Ablenkung, oder? Mir ging es ähnlich wie dir: Ich habe mich ja auch vor einigen Wochen auf einer solchen Plattform angemeldet und hatte dann echt schöne Chats mit einem Mann, den ich dann auch getroffen habe - leider blieb auch bei mir das erhoffte PENG aus. Aber naja. Es war dennoch ein netter Nachmittag und mir wurde wieder einmal bestätigt, was ich NICHT mehr will. Irgendwie ziehe ich gerne die immer gleiche Sorte Mann an ... Wie auch immer. Ich bin nach wie vor auf dieser Plattform unterwegs und schreibe ganz nett mit ein paar Typen. Ist einfach auch eine schöne Ablenkung für mich. Vielleicht lohnt es sich ja auch bei dir, wenn du da ein bisschen weiter dran bleibst? Klar wäre es viel schöner, Mr. Peng, wie Hitachi ihn nennt, im Real Life kennenzulernen ... geht mir auch so. Aber man kann sein Jagdgebiet ja auch auf das Internet ausweiten ...
Übrigens danke dafür, dass du schreibst, mein Baby wollte sicherlich nicht freiwillig von mir weg, nur weil sein Idiot von Vater es nicht haben wollte. Ich hoffe, du hast Recht!
@blackcat-69, dir ganz schnell gute Besserung, damit du an Ostern wieder fit bist! Ist ja noch ein Weilchen hin. Gut, dass du dir frei genommen hast! Und Hitachi hat dir ja auch schon gute Tipps gegeben, damit du schnell wieder fit bist ... Das mit dem Online-Dating bzw. Dating so ganz allgemein sehe ich wie du: Wir sind nicht verzweifelt auf der Suche, sondern schauen einfach mal, was sich so ergibt. Das sind die besten Voraussetzungen, glaube ich. Und irgendwann kommt das viel zitierte PENG!
@rosa-91, ich weiß nicht, wie lange die Trennung bei dir her ist - aber wir können dir hier alle bestätigen, dass es mit der Zeit besser wird. Wenn du dir unsere Beiträge von vor fünf, sechs, sieben Monaten durchliest, wirst du sehen, welche Entwicklung wir in dieser Zeit alle durchgemacht haben. Natürlich gibt es bei uns allen immer wieder Rückschläge, aber im Großen und Ganzen geht es aufwärts. Das wird bei dir sicherlich auch bald der Fall sein.
@dodo1978, ich finde nicht, dass du deine Zeit wegen Ex-Idiot verschwendest - du brauchst halt einfach diese Zeit, um für dich alles zu verarbeiten. Und wenn du noch nicht so weit bist, dich zum Beispiel bei solchen Plattformen anzumelden, dann ist das eben so. Aber vergeudete Zeit ist das nicht - denn du tust das alles für dich, um zu heilen! Und wenn du so weit bist, kannst du ja überlegen, ob du dich bei sowas anmelden willst oder nicht. Ich würde dir aber auch auf jeden Fall zu einer kostenpflichtigen Plattform raten. Bin jetzt zwar alles andere als ein Online-Dating-Profi, aber ich kann dir sagen, dass zumindest die Plattform, auf der ich angemeldet bin (Gleichklang), wirklich gut ist im Sinne von: Da scheinen wirklich hauptsächlich Männer unterwegs zu sein, die wirklich ernste Absichten haben. Ist zumindest mein Eindruck bislang.
Zu deiner Situation zu Hause: Ist doch schön, dass zumindest deine Mutter mit dir das Gespräch sucht. Und dein Vater kriegt sich schon auch wieder ein!
So, und nun muss auch ich mich mal wieder an die Arbeit machen. Dieses Forum ist nicht gut für mein zuverlässiges Arbeiten ...
10.04.2019 09:20 •
x 4 #2349