7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

H
Zitat von Fuulhorn16:
Und dann Leute, hatte ich heute ein Date. Den Typen habe ich über eine gratis Plattform kennengelernt. Mit Bild und so, alles soweit gut. WhatsApp echt witzig. Dann trafen wir uns, er die Plaudertasche und ich die immer lächelnde die dachte Wie komm ich aus der Nummer raus? Mein 1. Date überhaupt, ich lösch meinen Account, ist nichts für mich dort. Wird nichts, schon nur von... na allem. Arbeite im sozialen Bereich mit Klienten vor meinem Pult, er war mir denen doch zu ähnlich, sorry. ich bin etwas geschockt über meine Naivität... Na, das wars mal mit solchen Plattformen...

.... jaaaa diese Dates GENAUSO.....stell ich mir das vor! Fotos nett, joah, nur ich bin ja der Meinung das da diese chemische Verbindung fehlt, also dieses Sehen im RL und es macht BOOM! Da kann der auf den Bildern aussehen wie der Pitt Brad, kommts zum Treffen, denkste boahhhh was fürn Langweiler ...und ich stell mir mich vor dabei, mein Face , meine Gedanken , die letzten Worte an den armen Tropf.... du nischt für ungut, aber ich werde dich nicht vom Frosch zum Prinz küssen....schönes Leben...machet jut!....und WEG.....

...Hörnchen, wir treffen unsre Herzenmänner auf die gute alte Art, das muss es doch noch geben....himmelar-sc-hundzwirn

10.04.2019 05:49 • x 4 #2341

blackcat-69
Guten Morgen ihr Lieben
Bin krank

Gestern von einer Minute auf die andere Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfweh etc. bekommen... heute auch nicht besser. Und das, wo ich bis Ostern mit Terminen voll gepackt bin. Hab jetzt für heute und morgen mal alles abgesagt und bleibe im Bett. Hoffe dann ist wieder einigermaßen gut.
Ich finde das mit den Plattformen ganz witzig. Hab mich aber bei einer kostenpflichtigen angemeldet, da ist der Ausschuss nicht so groß. Ich schreibe mit mehreren unverbindlich hin und her, lerne dabei neue Macken der Männer kennen. Treffen hatte ich bisher eines, war nett, war nicht ganz mein Typ. Glaube aber schon daran, dass da mal was für mich dabei sein kann. Ich hab vor über 20 Jahren nach meiner Scheidung schon gechattet und hatte damals ein paar aufregende Dates und auch zwei kurze Beziehungen... also möglich ist alles ...aber noch bin ich da sehr entspannt, suche ja nicht dringend und auf dem freien Markt halte ich natürlich auch die Augen offen

10.04.2019 07:36 • x 3 #2342

A

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3

Rosa-91
Die Zeit heilt nichts.

10.04.2019 07:45 • #2343

H
@blackcat-69 ...GUTE BESSERUNG

das Geschnaube in Mio. von Tempotaschentücher bis man aussieht wie Ozzy Osram! ...keine Luft kriegt, nachts im Sitzen schläft,....ich koche dir ein Hühnersüppchen mit Ingwer und ein bissl Chili, schicke es dir per Luftfracht, haste heute nachmittag!...da kommste wieder off die Beene....

10.04.2019 07:52 • x 3 #2344

Dodo1978
Hallo ihr Lieben,

hier auch ganz kurz.... Momentan viel zu tun auf der Arbeit...

@blackcat-69: Gute Besserung!

@fuulhorn16: Einfach dranbleiben und nicht stressen lassen. Bringt nichts und man strahlt es aus, glaub ich. Seh ich auf jeden Fall bei der Exfrau so. Das schreckt ab.

@hitachi: Ich lach mich noch tot mit deinen Beiträgen....

Ich hab das mit den diversen Plattformen noch nicht probiert. Merke einfach, dass ich noch nicht soweit bin. Auch wenns wirklich doof ist meine Zeit zu verschwenden wegen dem Id ioten. Aber wenn ich merke, jetzt bin ich soweit - vielleicht probier ich das mal aus. Würde wie @blackcat-69 wohl eine nehmen, wo man ein bisschen was zahlen muss. Stell ich mir irgendwie seriöser vor. Keine Ahnung warum.

Zuhause ist die Stimmung immer noch angeschlagen. Meine Mutter spricht viel mit mir, versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten. Meinen Dad hab ich nicht gesehen. Wir können uns ja Gott sei Dank aus dem Weg gehen.

Diese Woche erledige ich noch meinen Autokauf.

Also dann ihr Lieben, schnell wieder zurück an die Arbeit. Weiß nicht, warum sich gerade alles so auftürmt.

10.04.2019 08:04 • x 4 #2345

blackcat-69
Zitat von Hitachi:
@blackcat-69 ...GUTE BESSERUNG

das Geschnaube in Mio. von Tempotaschentücher bis man aussieht wie Ozzy Osram! ...keine Luft kriegt, nachts im Sitzen schläft,....ich koche dir ein Hühnersüppchen mit Ingwer und ein bissl Chili, schicke es dir per Luftfracht, haste heute nachmittag!...da kommste wieder off die Beene....

Du bist so ein Schatz

Danke dir auch Dodo,
Frohes Schaffen und nicht aufgeben mit den Eltern. Dein Vater wird irgendwann einsehen, dass du erwachsen bist und nicht mehr nach seiner Pfeife tanzt
Das wird schon noch.
Und ja mit den Plattformen... Eine Ferne Bekannte von mir ist auch auf ner kostenlosen, die hatte schon mehrere Dates, mit Männern die ihr echt auch gefallen würden ABER die wollten alle nur das eine, waren häufig noch in Beziehung. Das ist bei den kostenpflichtigen tatsächlich viel weniger der Fall. Aber alles zu seiner Zeit.

10.04.2019 08:05 • x 2 #2346

Fuulhorn16
@blackcat-69, erst mal gute Besserung für Dich

@Dodo1978 nicht zu viel Stress auf der Arbeit und zuhause, gelle. schön Achtgeben..

Diese Plattform, eine gute Freundin hat da ihren Freund kennengelernt. PENG hats gemacht, nach nur 2 Treffen. Dachte, kann mir ja auch passieren. Na, dem ist nicht so. Der Typ hat mir schon paarmal geschrieben, da ist er echt witzig, aber in RL ist er überhaupt nicht mein Typ. Ich höre gerne zu, aber nicht ununterbrochen und mit Themen, die ich schon den ganzen Tag im Büro höre. Bin so gefrustet. Na, ich habe aber gemerkt, es ist noch zu früh. Habe oft an den Ex gedacht und wie es mit ihm war, was er sagen würde (als er noch so war wie ich ihn kennengelernt habe). Falls mal wieder sowas, dann kostenpflichtig.
Schönen Mittwoch und bleibt gesund oder werdet rasch gesund...

10.04.2019 08:27 • x 4 #2347

H
Zitat von Fuulhorn16:
PENG hats gemacht,

....Mr. Peng hats gemacht, steht eines Tages vor dir und du bist sowas von den Socken, kein Gedanke mehr an Ex, an Dates im Happyhourmodus, sondern einfach nur.... die fliegen wie blöde!, und dann denkst du!... Love is in the Air.... jep so wirds wohl werden

10.04.2019 08:39 • x 3 #2348

Kamikazeherz85
Hui, hier ist ja schon wieder ganz schön was los!

Also eins nach dem anderen:
@fuulhorn16, schade, dass das Date nicht gut war. Aber wenigstens war es eine kleine Ablenkung, oder? Mir ging es ähnlich wie dir: Ich habe mich ja auch vor einigen Wochen auf einer solchen Plattform angemeldet und hatte dann echt schöne Chats mit einem Mann, den ich dann auch getroffen habe - leider blieb auch bei mir das erhoffte PENG aus. Aber naja. Es war dennoch ein netter Nachmittag und mir wurde wieder einmal bestätigt, was ich NICHT mehr will. Irgendwie ziehe ich gerne die immer gleiche Sorte Mann an ... Wie auch immer. Ich bin nach wie vor auf dieser Plattform unterwegs und schreibe ganz nett mit ein paar Typen. Ist einfach auch eine schöne Ablenkung für mich. Vielleicht lohnt es sich ja auch bei dir, wenn du da ein bisschen weiter dran bleibst? Klar wäre es viel schöner, Mr. Peng, wie Hitachi ihn nennt, im Real Life kennenzulernen ... geht mir auch so. Aber man kann sein Jagdgebiet ja auch auf das Internet ausweiten ...
Übrigens danke dafür, dass du schreibst, mein Baby wollte sicherlich nicht freiwillig von mir weg, nur weil sein Idiot von Vater es nicht haben wollte. Ich hoffe, du hast Recht!
@blackcat-69, dir ganz schnell gute Besserung, damit du an Ostern wieder fit bist! Ist ja noch ein Weilchen hin. Gut, dass du dir frei genommen hast! Und Hitachi hat dir ja auch schon gute Tipps gegeben, damit du schnell wieder fit bist ... Das mit dem Online-Dating bzw. Dating so ganz allgemein sehe ich wie du: Wir sind nicht verzweifelt auf der Suche, sondern schauen einfach mal, was sich so ergibt. Das sind die besten Voraussetzungen, glaube ich. Und irgendwann kommt das viel zitierte PENG!
@rosa-91, ich weiß nicht, wie lange die Trennung bei dir her ist - aber wir können dir hier alle bestätigen, dass es mit der Zeit besser wird. Wenn du dir unsere Beiträge von vor fünf, sechs, sieben Monaten durchliest, wirst du sehen, welche Entwicklung wir in dieser Zeit alle durchgemacht haben. Natürlich gibt es bei uns allen immer wieder Rückschläge, aber im Großen und Ganzen geht es aufwärts. Das wird bei dir sicherlich auch bald der Fall sein.
@dodo1978, ich finde nicht, dass du deine Zeit wegen Ex-Idiot verschwendest - du brauchst halt einfach diese Zeit, um für dich alles zu verarbeiten. Und wenn du noch nicht so weit bist, dich zum Beispiel bei solchen Plattformen anzumelden, dann ist das eben so. Aber vergeudete Zeit ist das nicht - denn du tust das alles für dich, um zu heilen! Und wenn du so weit bist, kannst du ja überlegen, ob du dich bei sowas anmelden willst oder nicht. Ich würde dir aber auch auf jeden Fall zu einer kostenpflichtigen Plattform raten. Bin jetzt zwar alles andere als ein Online-Dating-Profi, aber ich kann dir sagen, dass zumindest die Plattform, auf der ich angemeldet bin (Gleichklang), wirklich gut ist im Sinne von: Da scheinen wirklich hauptsächlich Männer unterwegs zu sein, die wirklich ernste Absichten haben. Ist zumindest mein Eindruck bislang.
Zu deiner Situation zu Hause: Ist doch schön, dass zumindest deine Mutter mit dir das Gespräch sucht. Und dein Vater kriegt sich schon auch wieder ein!
So, und nun muss auch ich mich mal wieder an die Arbeit machen. Dieses Forum ist nicht gut für mein zuverlässiges Arbeiten ...

10.04.2019 09:20 • x 4 #2349

S
@BlackCat gute Besserung..ja das Wetter ist auch mit verantwortlich für mein Tief. Ich hab meinen direkt gefragt was sein Verhalten soll? Mal Abbruch dann melden..- Wenn kein Kontakt magst, lösch ich gerne deine Nr seine Antwort...das hab ich zum x ten Mal gehört...hab alles gelöscht und später entsorge ich auch den grossen Plüschminion den er mir schenkte als ich letztes Jahr im Krankenhaus war. Bin so sauer. Diese macht die er noch über mich hat. Heute Abend yoga. Hofftl hilft das .

10.04.2019 12:26 • x 3 #2350

blackcat-69
Danke euch allen
Liege heute einfach mal im Bett und hoffe, dass es schnell besser wird. Aber ganz im Ernst? Es gibt Schlimmeres

Liebe @Sarita
Ich würde dir auch empfehlen die Kontaktsperre konsequent einzuhalten. Es tut dir nicht gut, das merkt man. Es dauert einfach seine Zeit. Aber wir merken hier wirklich alle, so wie @Kamikazeherz85 oben schon geschrieben hat, das es vorwärts geht. Auch mal wieder einen Schritt zurück, aber Tendenz nach vorne. Auch wir haben alle die Erfahrung gemacht, dass jeder Kontakt einen zurück wirft, aber auch teilweise sein muss, weil es auch zur Heilung beiträgt, zu erkennen, dass wir einfach keinen Teil seines Lebens mehr sind.
Mir hilft Yoga und Meditation auch ungemein. Besonders bei akuter Traurigkeit hab ich geführte Meditationen gemacht, gibt es jede Menge bei YouTube. Hilft mir nach wie vor. Bleib dran, auch du schaffst es

10.04.2019 12:58 • x 3 #2351

S
Vielen Dank @blackcat.
Ich merke ja seit ca 33 Tage Kontaktsperre dass ich ihn nimmer mag. Sein konsequentes Schreiben obwohl ich schwieg tat mir schon fast leid. Ja es warf mich zurück aber jetzt halt von vorne..wir packen das. Denn wir wissen, was wir wollen

10.04.2019 13:14 • x 2 #2352

S
Guten Morgen..
Was ein toller sonniger Tag..
Aus Wut schickte ich ihm gestern ne whatsapp fahr zur Hölle, aber ich wurde weder geblockt noch gelöscht, bin ihm also total egal. Aber das musste raus.
Dann strafe ich ihn jetzt auch mit Ignoranz

11.04.2019 07:01 • #2353

H
@all...

GUTEN MORGEN ...Ausgepennt?

@blackcat-69 ? Was macht dein Rotz ? ...ich hoffe das dich mein gedankliches Hühnersüppchen zu neuem Leben erweckt hat!

...was macht ihr eigentlich zu Ostern? Nächste Woche wird für mich nur ein kurzes Gastspiel werden in der der Firma 4 Tage arbeiten und dann frei bis Dienstag... der ganze Osterwahn geht mir sowas von auf denn Sack...die 19 Jahre im Einzelhandel ham mich geprägt! Da haste gedacht das komplette Volk in Deutschland muss elendlich verhungern, die meisten Fragen waren:

Habt ihr am Samstag auf? JAAAAA! Oahhhh gut! von 7-20Uhr, vollgepackte Einkaufswagen als gäbs kein Morgen mehr und die Bevölkerung bereitete sich auf einen Atomkrieg vor und müssen für Jahre in Bunkern ausharren!

Ich werd mich mal bei meinem Sohn und seiner Family einladen! Vielleicht kommt Tochti auch mit mal sehen! Enkeltöchterchen ist auch mit von der Partie, die ist zwar schon 8, glaubt an den Osterhasi und das der die bunten Eierchen irwo hingeschmissen hat , meistens sind die so gut versteckt das nicht alle wieder gefunden werden, erst dann wenn Sohni Rasen mähen muss und er den Rest zusammenliest!

11.04.2019 07:09 • x 2 #2354

Dodo1978
Guten Morgen meine Lieben,

@Hitachi
Na ja, ausgepennt ist so eine Sache.... Aufgehört wegen Arbeit...
Aber immerhin ist schon Donnerstag, d.h. das Wochenende ist in Sicht.

Ostern ist eigentlich nichts großartiges geplant. Langes Wochenende.... Das wars... Am 21. würde ich gerne in meine alte Stammdisco gehen (als ich 14 - 21 war). Da legt wieder der alte DJ von damals auf - gute alte Rockmusik. Preise wie früher. Das wird lustig. Ich hoffe, es findet sich was zusammen.

Aahh... Das mit dem Einzelhandel und den kaufwütigen Irren kann ich dir so richtig nachvollziehen. Mich nerven die Leute auch immer wenn ich am Supermarkt vorbeifahre oder auch zufällig drin bin. Ganz wichtig brauchen die dann Samstag 20 Rollen Klopapier. GANZ WICHTIG

Dein Ostern mit Family wird bestimmt schön. Gut das dein Sohn die Eier wenigstens findet, nicht das die unangenehm zu riechen anfangen. Ich mag ja nur die Schokoeier. Mit den hartgekochten kannst mir weg bleiben. In meiner Schreibtischschublade bunker ich auch gerade 2 Tüten Milka Eier.

@Sarita
Liebes, lass dich doch nicht auf das Spielchen von ihm ein. Hast du doch gar nicht nötig. Du warst schon auf so einem guten Weg.

@blackcat-69
Wie gehts dir? Schon etwas besser?

@Kamikazeherz85
Ja, du hast Recht. Forum ist nicht gut für mein zuverlässiges Arbeiten - sieht bei mir auch so aus.
Aber was solls. Ich mach meine Arbeit gut, da kann sich niemand beschweren. Also schau ich hier ab und zu (natürlich viel öfter als ab und zu) rein.

Wochenende soll ja wieder traumhaftes Wetter werden. Mal schauen, was sich so ergibt. Geplant ist noch nichts.
Ich müsste jetzt schön langsam mal mein neues Auto bestellen. Normalerweise bespreche ich sowas immer mit meinem Dad. Ich hab keine Ahnung, was ich mit meiner alten Karre anfangen soll. Ich hab ein Auto noch nie solange gefahren. Aber da kann mir bestimmt der liebe Herr vom Autohaus weiterhelfen, wohin damit.

Ich leg jetzt mal los und koch meinem Chef Tee... Heute dürfte nicht soviel zu tun sein.

11.04.2019 07:43 • x 3 #2355

A

x 4