7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

H
@Fuulhorn16 ....

.... dann wir beide voreinander eine vollendete Verbeugung! Ich hab mir am WE die Liebesschnulze schlecht hin reingezogen...Stolz und Vorurteil, hab sehr geweint ! Die haben sich auch ständig voreinander verbeugt,...ich kann das jetzt auch!

09.04.2019 08:42 • x 4 #2326

blackcat-69
@Fuulhorn16
ach Fuuli... ja die Stimmungen kenn wir glaub alle.
Da sieht das Leben dann grau und trostlos aus. Und das Glück des Ex mit Next macht es noch schlimmer. Da fühlst dich wie auf dem Abstellgleis. Warst gut genug für die schwierigen Jahre, hast die Kinder groß gezogen, und wenn man das Leben etwas genießen könnte, was man ab einem gewissen Alter wirklich anstreben sollte, dann wird man ausgetauscht. Das ist ungerecht aber häufig die Realität. Es kommen wieder bessere Tage, wann weiß ich aber leider auch nicht.

Zitat von Fuulhorn16:
@blackcat-69, er hat sich bedankt, finde ich auch nett und eigentlich gehört sich das so. Aber eben..

ja das hat mich auch gefreut. Auf meinen Silvestergruß hatte er ja damals nicht geantwortet und zu meinem Geburrstag auch nicht geschrieben. Ich wollte jetzt einfach nochmal testen, ob er dieses mal ne Antwort schickt. Mehr wollte ich nicht. Und dass er an seinem Geb. zumindest einen Moment an mich denkt.

09.04.2019 08:45 • x 4 #2327

A

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3

blackcat-69
Zitat von Hitachi:
.......Stolz und Vorurteil, hab sehr geweint !

Der ist super

09.04.2019 08:46 • x 4 #2328

H
Zitat von SlevinS:
wirklich nie Probleme mit den Mücken

...ja das kenn ich! Du bist ja auch ein Mann und an die gehen die Biester irwie nich ran! Leg mich in einen Raum mit 100 Männern!....die ganze verfluchte Mückenwelt stürzt sich auf Hitachi und saugt die blutleer....

09.04.2019 09:01 • x 2 #2329

blackcat-69
Zitat von Hitachi:

...ja das kenn ich! Du bist ja auch ein Mann und an die gehen die Biester irwie nich ran! Leg mich in einen Raum mit 100 Männern!....die ganze verfluchte Mückenwelt stürzt sich auf Hitachi und saugt die blutleer....

Das will ich sehen Hitachi und die 100 Männer demnächst im Kino

09.04.2019 09:11 • x 4 #2330

H
Zitat von blackcat-69:
Das will ich sehen Hitachi und die 100 Männer demnächst im Kino

Hitachi und die 100 Männer im Schlafsaal, mit 3725 Mücken und wer am Ende da lebend rauskommt?!

09.04.2019 09:17 • x 3 #2331

SlevinS
Zitat von Hitachi:
Du bist ja auch ein Mann und an die gehen die Biester irwie nich ran!

Eine Runde klugsch****, es kommt auf die Blutgruppe an und nicht auf das Geschlecht

Hast du es schon mal mit ätherischen Ölen versucht?

09.04.2019 09:22 • x 4 #2332

H
Zitat von SlevinS:

Hast du es schon mal mit ätherischen Ölen versucht?

....ätherische Öle in Form von Ausdünstungen oder Blähnungen? Ja das hab ich, war alles für die Katz!, bin ich ausgezogen und hab mich woanders gebettet,....generalplanstabsmäßig.....alle Mücken hinter mir her, ich hab wohl für die das allerherrlichste Blut dieser Welt!

09.04.2019 09:39 • x 4 #2333

SlevinS
Zitat von Hitachi:
ich hab wohl für die das allerherrlichste Blut dieser Welt!

352659 Mücken gefällt das

Ja ich meinte damit Ätherische Öle in die Duftlampen oder ähnliches.
Gibt ja noch viele Hausmittelchen, denke aber die meisten wirst du schon getestet haben.

09.04.2019 09:47 • x 4 #2334

blackcat-69
Zitat von SlevinS:
352659 Mücken gefällt das
Ja ich meinte damit Ätherische Öle in die Duftlampen oder ähnliches.
Gibt ja noch viele Hausmittelchen, denke aber die meisten wirst du schon getestet haben.

Nutzt bei mir auch alles nichts....aber an mich gehen die Biester gar nicht so, mir reicht aber schon dieses blöde Gesumme im Ohr, das macht mich irre.

09.04.2019 09:50 • x 3 #2335

SlevinS
Zitat von blackcat-69:
mir reicht aber schon dieses blöde Gesumme im Ohr, das macht mich irre.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie viele Ohrfeigen ich mir Nachts, wegen dem Gesumme, schon selbst gegeben hab

09.04.2019 09:53 • x 5 #2336

S
Tolles Gespächsthema Lustigerweise gingen die Schnaken immer an meinen Ex..hehe

So alles auf Anfang. Ihn gestern kontaktiert. Schrieb auch zügig zurück. Aber fühlt sich trotzdem komisch an..ich meld ich jetz vorerst nimmer von mir aus.

09.04.2019 09:54 • x 3 #2337

blackcat-69
Zitat von Sarita:
Tolles Gespächsthema Lustigerweise gingen die Schnaken immer an meinen Ex..hehe

So alles auf Anfang. Ihn gestern kontaktiert. Schrieb auch zügig zurück. Aber fühlt sich trotzdem komisch an..ich meld ich jetz vorerst nimmer von mir aus.

Dann ist natürlich doppelt blöd, dass er nicht mehr da ist... der hat dir wenigstens die Biester vom Leib gehalten.

Was war jetzt der Grund deiner Kontaktaufnahme? Weil du nochmal reden wolltest?

09.04.2019 10:01 • x 4 #2338

S
Ach eigentlich wars doof. Er brach im Feb den Kontakt ab. Meine Kontaktsperre folgte darauf. Und in Woche 3 der Kontaktsperre meldete er sich wieder. Mehrmals. Obwohl ich nich antwortete. Ging nur auf seine letzten Fragen ein...der Kontakt geht ja nie von mir aus...ach aus Fehlern lernt man. Bilde mir ein er mag mich, kann/ will es nich eingestehn.

09.04.2019 10:18 • x 2 #2339

Fuulhorn16
@kamilein! Was soll ich dazu schreiben, dass Du hoffst, Dein Baby ist nicht von Dir weggegangen, weil der Ex es nicht wollte. ich glaube nicht, dass es so war. Denn Du wolltest das Baby ja!

Geht mir wieder besser, hatte eine üble Laune, schiebs noch immer auf die Hormone. Und dann Leute, hatte ich heute ein Date. Den Typen habe ich über eine gratis Plattform kennengelernt. Mit Bild und so, alles soweit gut. WhatsApp echt witzig. Dann trafen wir uns, er die Plaudertasche und ich die immer lächelnde die dachte Wie komm ich aus der Nummer raus? Mein 1. Date überhaupt, ich lösch meinen Account, ist nichts für mich dort. Wird nichts, schon nur von... na allem. Arbeite im sozialen Bereich mit Klienten vor meinem Pult, er war mir denen doch zu ähnlich, sorry. ich bin etwas geschockt über meine Naivität... Na, das wars mal mit solchen Plattformen...

09.04.2019 20:38 • x 5 #2340

A

x 4